Autor Thema: Dänischer Pokal  (Gelesen 105316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #120 am: 23. März 2005, 16:56:04 »
2x Sex = 2 Kinder lol  :D  100% Trefferquote

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #121 am: 24. April 2005, 20:13:31 »
Finale oh oh !
so Jungs jetzt baller ich mir erst mal einen !

Hab ja schon echte bedenken gehabt !

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Dänischer Pokal
« Antwort #122 am: 25. April 2005, 04:11:00 »
Schade. Es hat nicht ganz gereicht. Meine reingerufene basha indonesia Anweisungen haben meine Spieler wohl nicht verstanden. Ausgerechnet Nalbach, der Verraeter, schiesst das entscheidene Tor.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #123 am: 25. April 2005, 11:54:14 »
unglaublich... alle spiele auswärts und alle gewonnen, gibts ja nicht...

jesto und ich im finale... es wird also ein jungfräulicher cupsieger...

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #124 am: 25. April 2005, 13:40:18 »
Graz den beiden Finalisten!

Das wird ja ne spanndende Angelegenheit! Also ich werde auf jedenfall

live dabei sein! .... mit ner schwarzen Hose für Frankfurt und nen grünem

Trikot für M´Gladbach werde ich Euch beiden dann zuwinken.... :ja:  :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Dänischer Pokal
« Antwort #125 am: 19. Mai 2005, 20:04:10 »
Ich drück Dir die Daumen Jesto. :gut:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #126 am: 19. Mai 2005, 20:06:35 »
Is klar, würd ich auch machen, wenn ich du wäre !

Hat sich auch gelohnt ! Endlich mein erster Pott !!!  :D

Dau7hy

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #127 am: 19. Mai 2005, 20:44:15 »
grz little Jesto =)

*bier über kopf gießt*

du kleener süßer bängel du  :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #128 am: 19. Mai 2005, 21:13:08 »
E-N-D-L-I-C-H ! ! ! ! !

Die Jammerei hört auf ! ! ! !  :lach:  ;)  :D

GRAZ JESTO ZUM ERSTEN UND HOFFENTLICH NICHT LETZTEN POTT
IN DEINER VEREINSGESCHICHTE BEIM FC KOGE !!!!!

Diesen Titel hast Du Dir wirklich verdient!!! Schade hat ja zum 1. dänischen Double nicht ganz gereicht - aber dieses Projekt kannst Du
Dir dann ja in Saison 7 vornehmen!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Dänischer Pokal
« Antwort #129 am: 20. Mai 2005, 01:02:32 »
Gratulation von mir Jesto. Nun kannst Dir nen Pokal für deinen Schrank auf Deiner HP basteln. Mich freut das besonders und ich verspreche alles im EC zu geben und Punke für die Liga zu sammeln. PP hätte ich es ebenfalls gegönnt. Ich denke, daß PP in der Saison darauf wieder international vertreten ist.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #130 am: 20. Mai 2005, 07:36:38 »
Zitat von: MDJ
E-N-D-L-I-C-H ! ! ! ! !

Die Jammerei hört auf ! ! ! !  :lach:  ;)  :D

GRAZ JESTO ZUM ERSTEN UND HOFFENTLICH NICHT LETZTEN POTT
IN DEINER VEREINSGESCHICHTE BEIM FC KOGE !!!!!

Diesen Titel hast Du Dir wirklich verdient!!! Schade hat ja zum 1. dänischen Double nicht ganz gereicht - aber dieses Projekt kannst Du
Dir dann ja in Saison 7 vornehmen!


NEIN, die fopperei von Dir hört hoffentlich auf !  :<

Danke Leute, schade das ich dadurch für PP das internationale Geschäft verhindern musste ! :/

renezoe

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #131 am: 20. Mai 2005, 08:56:30 »
Meine Glückwünsche auch aus Kopenhagen! Und Prost!  :bia:

renezoe

doublepi

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #132 am: 20. Mai 2005, 10:22:37 »
natürlich auch von mir glückwünsche an jesto...
hab ja auch schon mit gerechnet, insofern bin ich jetzt nicht traurig.

schade das ich dänemark in der kommenden saison international nicht helfen kann. in der liga fehlte ein tor, im pokal zwei und in der 5-jahreswertung fehlt ein punkt.

naja, war mit meiner strategie für dieses saison vielleicht auch absehbar, dass sowas rauskommen kann. im nächsten jahr wird sicher vieles anders, hoffentlich besser werden...

ich freu mich jetzt auf silkeborg zum saisonabschluß zuhause und ne tolle neue saison.

ich hoffe ihr bleibt am ball!

doublepi

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #133 am: 26. Mai 2005, 12:33:07 »
Hier kommt alles rein was den nationalen Pokal betrifft...

doublepi

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #134 am: 06. Juni 2005, 14:57:15 »
die erste Runde vom Pokal ist ausgelost! hier die topbegegnungen der ersten runde:

Esbjerg BS [ Liga 1 ] - Kobenhavn F.C. [ Liga 1 ]
Akademisk Kopenhagen [ Liga 2A ] - SV Odense 09 [ Liga 1 ]
AaBViby [ Liga 2B ] - Brøndby KFF [ Liga 1 ]
IF 09 Amager [ Liga 2A ] - Midtjylland BK [ Liga 1 ]
Odense FK [ Liga 2A ] - Århus Akademisk [ Liga 1 ]

GaragenFjord

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #135 am: 11. Juli 2005, 22:44:44 »
Kann mir mal einer sagen, welcher Gegner jetzt der richtige ist???!!!

Der der auf der Startseite nach dem Einloggen steht, oder der, den man unter den Auslosungen finden kann?!  :gruebel:

Wär nett wenn mir das noch einer vor morgen abend sagen könnte, denn das wär ein Stärkenunterschied von 500^^

Danke schonmal!  :D

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #136 am: 12. Juli 2005, 06:48:34 »
Zitat von: GaragenFjord
Kann mir mal einer sagen, welcher Gegner jetzt der richtige ist???!!!

Der der auf der Startseite nach dem Einloggen steht, oder der, den man unter den Auslosungen finden kann?!  :gruebel:

Wär nett wenn mir das noch einer vor morgen abend sagen könnte, denn das wär ein Stärkenunterschied von 500^^

Danke schonmal!  :D


Der Gegner unter den Auslosungen ist der Richtige!!!

Efehner

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #137 am: 12. Juli 2005, 11:21:07 »
genau das gleiche Problem habe ich auch und habe mich bereits erkundigt! der auf der Startseite ist der falsche, es zählt immer der auf den Auslosungen!!!!

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #138 am: 12. Juli 2005, 21:49:21 »
Endlich darf ich jetzt auch mal im Pokalgeschehen eingreifen !

Schöne Partien gibt es ja auch bei den Erstligisten

z.B Odense 09 gegen MDJ02Viborg

Da ist Spannung zu erwarten !!

Efehner

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #139 am: 13. Juli 2005, 09:18:29 »
So Runde eins mit einem Feuerwerk gegen den chancenlosen drittligisten mit 12:0 beendet! Mal schauen wie es in der ersten Bewährungsprobe läuft, Heimrecht gegen Odense IF!!!!


Auweia!

 :D

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #140 am: 13. Juli 2005, 13:44:46 »
Im Pokal kannste besser 12x 1:0 gewinnen, dann haste den Pott sicher ! :D

Efehner

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #141 am: 13. Juli 2005, 14:00:54 »
Aber 12:0 ist auch mal ganz witzig!! auch wenn jetzt in Runde 2 Schluss sein sollte, das 12:0 werden sich die Fans in 50 Jahren noch erzählen!!!  :lach:

doublepi

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #142 am: 24. Juli 2005, 15:47:09 »
Wir freuen uns in Runde 3 den Erstligist IF Nørresundby in Århus begrüßen zu dürfen  :ja:

Jesto

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #143 am: 30. August 2005, 20:57:46 »
Graz an die Leute die in der nächsten Runde sind, MDJ wird den Pokal wohl holen, oder was meint Ihr ?

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #144 am: 31. August 2005, 16:17:45 »
Graz an die Leute die in der nächsten Runde sind, MDJ wird den Pokal wohl holen, oder was meint Ihr ?


ich denke mal auch, dass er den pokal holt...
da kann man sich sogar mal die umfrage sparen...  :rolleyes:

Zwetschge

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #145 am: 31. August 2005, 18:13:28 »
Er ist der Favorit auf den Pokal!!!
Aber Leute vergesst den Aufsteiger aus Midtjylland nicht!!!
Der möchte gerne Viborg einen Strich durch die Rechnung machen!!!

Mal schauen ich werde sicherlich im Halbfinale ausscheiden!!!


Cia Ciao

MDJ

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #146 am: 31. August 2005, 22:46:03 »
Er ist der Favorit auf den Pokal!!!
Aber Leute vergesst den Aufsteiger aus Midtjylland nicht!!!
Der möchte gerne Viborg einen Strich durch die Rechnung machen!!!

Mal schauen ich werde sicherlich im Halbfinale ausscheiden!!!


Cia Ciao

Ich denke nicht das Viborg der Favorit ist! Im Finale bin ich noch lange nicht (Herfolde hat bis zum Halbfinale sehr achtbare Ergebnisse erzielt) Naja und der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze! Ein leichte Favoritenrolle gebe ich da eher Kopenhagen - denn die können bis zum Endspiel schonen ohne ende - in der Liga werden die locker sich für einen EC-Platz qualifizieren und im aktuellen EC sind die net mehr vertreten - somit kann das Team in FSS bis zum Endspiel schonen ohnen Ende und hat dann ein schlagkräfiges Team!

Warum solltest Du Zwetschge nicht im Finale kommen????
Ein Finale zwischen zwei HSVer wäre schon genial  :D

Wie dem auch sei - möge das bessere Team gewinnen und wenn sich drei streiten kannes mit Herfolde am Ende auch den
4. Glücklichen Sieger treffen - Wäre in der KSM-Geschichte nicht das erstemal das ein 2. Ligist eine nationalen Pokal holt!

Jesto

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #147 am: 01. September 2005, 07:21:17 »
Tiefstapler !!!

MDJ

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #148 am: 09. Oktober 2005, 11:54:24 »
... hab gehört auf dem Schwarzmarkt gibt es noch Karten zu den Halbfinalspielen!

.... einfach mal bei ebay nachschauen!  :D Viborg-Fans werden zum Nulltarif nach Herfolde mit nen Shuttelbus transferiert!

Wäre doch cool wenn der MDJ02 Viborg endlich mal wieder im dänischen Pokalfinale steht! ;)


Schöne Grüße
MDJ
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 11:55:13 von MDJ »

Jesto

  • Gast
Re: Dänischer Pokal
« Antwort #149 am: 09. Oktober 2005, 12:44:00 »
So ich habe mir gerade eine Karte ersteigert 500€, VIP natürlich, aber sehr teuer für ein baufälliges Stadion


 
ich muß unbedigt den Wettbewerb beobachten!
Ich freue mich auf eine hoffentlich gute Partie!

Für alle Fußballfans ohne Karte:
Heute findet um 20.00Uhr ein Spiel im Deichstadion statt

FC Koge : Kobenhavn

Ich würde mich über Euren Besuch freuen!

Den Trainerposten am heutigen Abend übernimmt Jestos Cotrainer Jens Jensen

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 12:47:47 von Jesto »