VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
E-N-D-L-I-C-H ! ! ! ! !Die Jammerei hört auf ! ! ! ! GRAZ JESTO ZUM ERSTEN UND HOFFENTLICH NICHT LETZTEN POTTIN DEINER VEREINSGESCHICHTE BEIM FC KOGE !!!!!Diesen Titel hast Du Dir wirklich verdient!!! Schade hat ja zum 1. dänischen Double nicht ganz gereicht - aber dieses Projekt kannst DuDir dann ja in Saison 7 vornehmen!
Kann mir mal einer sagen, welcher Gegner jetzt der richtige ist???!!!Der der auf der Startseite nach dem Einloggen steht, oder der, den man unter den Auslosungen finden kann?! Wär nett wenn mir das noch einer vor morgen abend sagen könnte, denn das wär ein Stärkenunterschied von 500^^Danke schonmal!
Graz an die Leute die in der nächsten Runde sind, MDJ wird den Pokal wohl holen, oder was meint Ihr ?
Er ist der Favorit auf den Pokal!!!Aber Leute vergesst den Aufsteiger aus Midtjylland nicht!!!Der möchte gerne Viborg einen Strich durch die Rechnung machen!!!Mal schauen ich werde sicherlich im Halbfinale ausscheiden!!!Cia Ciao