VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Graz Happy. Ein wirklich tolles Spiel. mein Teamhat wirklich alles gegeben...doch durch ein fragwürdigerote Karte und unglügliche Gegentor in der Schlussminutebedingt durch die taktitische Auswechslung in der vorletztenMinute musste sich mein Team geschlagen geben.Happy Dir und Dein Team viel Glück im Endspurt aufdem weg zum Double....
Hey Happy,Glückwunsch zum Double. Die Umstellung von den Eigengewächsen hin zur gemischten Truppe hat sich ausgezahlt.Nun heisst es für Dänemark viele Punkte sammeln.Hoffe trotzdem, dass wir wieder einige Freundschaftsspiele machen können.St.
Herzlichen Glückwunsch! Du warst diese Saison einfach mal fünf Klasse konstanter als jeder von uns!Was du aus Arhus gemacht hast... ist schon
nach Liga Rot nun auch Pokal Rot und dazu Super Pokal Losglück Bin schwer begeistert gerade!Tschüß geh dann heute erst mal einen oder zwei oder Drei... trinken
Zitat von: makrimi am 26. Februar 2012, 20:48:32nach Liga Rot nun auch Pokal Rot und dazu Super Pokal Losglück Bin schwer begeistert gerade!Tschüß geh dann heute erst mal einen oder zwei oder Drei... trinken wann bekommen wir denn mal wieder ein Treffen mit den Küstenkanalmanagern beim Italiener in Oldenburg hin?
Nach einer verkorksten Saison doch noch ein Titel.Zum Saisonwechsel werde ich FC Arhus verlassen. Ursprünglich wollte ich aufgrund von Zeitmagel und Lustlosigkeit komplett aufhören, werde aber wohl einen Neuanfang in einer unteren Liga starten. Wo es hin geht, muß ich mir noch überlegen.
Sieg und weiter ... nun gehts gegen den aktuellen vizepokaksieger
Zitat von: makrimi am 05. Juli 2012, 21:02:25Sieg und weiter ... nun gehts gegen den aktuellen vizepokaksieger Da ist dann auch SChluss mit dem Vizepokalsieger! Ich darf nicht so viel Einsatz geben und muss mich auf die Liga und EC reduzieren!
Ich bin schon sooooo gespannt!