Autor Thema: Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++  (Gelesen 35395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #300 am: 29. Januar 2010, 10:09:36 »
stress macht man sich nur selber, also cool down :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

stefan22

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #301 am: 29. Januar 2010, 10:10:29 »
Jup da  :zustimm: ich dir zu

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #302 am: 01. Februar 2010, 03:19:14 »
Steht der FC Koge auch vor einem Umbruch!?[/u][/i]

Beschaut man sich mal in Ruhe den Kader des FC Koge wird man schnell feststellen, dass der Kader zum großen teil aus sehr erfahrenen (alten) Spieler besteht! Auch deren Verträge sind nicht gerade mehr mit langen Laufzeiten versehen! Und zum Anderen ist auch der FC Koge selber gewillt Spieler abzugeben! Laut neuesten Informationen stehen sogar schon Spieler zum Verkauf auf dem Transfermarkt! Die Kaderbreite lässt aber nicht darauf schliessen, dass man mit dem Kader länger weitermachen kann, denn es sind 17 Spieler im Kader und min. 5 Spieler stehen kurz vor der Rente/Verkauf... und 7 Spieler zählen mehr zu der Kategorie Kaderfüller......

Man darf gespannt sein, was sich der Manager Jesto hier einfallen lässt! Denn an Geld sollte es nicht mangeln....
obwohl man hier vor zwei Saison`s noch einen Punkteabzug bekommen.....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #303 am: 01. Februar 2010, 09:11:52 »
vllt ein konkurrent, um die abstiegsplätze nächste saison :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #304 am: 01. Februar 2010, 18:53:30 »
Schade das ich nächstes Jahr nimmer dabei bin  :rofl:

Dann hätt ich wenigstens nen ernsthaften konkurrenten um den letzten platz  :rofl:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #305 am: 03. Februar 2010, 01:33:08 »
Das Dag Bladet berichtet:

Die Woche der Entscheidungen in Dänemark[/u][/i]

Heute wurde die Woche der Entscheidungen eingeläutet!
Zu Einem stehen diese Woche die letzten drei Spieltage der Saison an, zum zweiten wird am Sonntag das Pokalfinale gespielt!
Am heutigen Tag kam es zum Showdown in Dänemark am 32. Spieltag!
Die 4 Aufsteiger zur neuen Saison aus Liga 2a und 2b stehen mittlerweile fest!
Der große Happyguck wird mit seinem FC Arhus definitv die erste Liga verstärken! Außerdem sind sportlich noch aufgestigen: Brøndby KFF,  SV Odense 09 und IF Nørresundby! Ob die Vereine auch ihre Lizenzen bekommen war der Redaktion zum jetzigen Augenblick nicht bekannt! Anzumerken ist der Aufstieg von Brondby KFF ohne Punktverlust und ohne Gegentor! Aber auch in Liga 1 hat sich am heutigen Spieltag schon was rausgestellt:
Definitiv absteigen werden der Rekordmeister Esbjerg BK und der Verein Odense FK!
Es war aber noch nie so spannend im Tabellenkeller wie in dieser Saison! Beachtlich ist Aufholjagd von Neu-Manager Colt, der seinen Verein in 9 Spieltagen vom vorletzen auf den 12. Tabellenplatz, zum gröten Teil durch hochkarätige Neueinkäufe befördert hat! Trotz Allem steht Er aber noch im Fokus des Abstieges! Zusammen mit den Mannschaften Akademsik Kopenhagen, Frejy BK, Koge Kobenhavn, SC Kopenhagen und evtl. FC Silkeborg (möglicher Lizenzentzug; reine Annahme da 6 NMR) wird hier um die letzten beiden Abstiegsplätze gekämpft; bzw. dagegen!

Im Kampf um die internationalen Plätze bzw. die Qualifikation hat sich auch was getan! Kobenhavn F.C. und Odense IF werden dänemark nächste Saison nicht International vertreten! Der Punkteabstand zu den Plätzen ist mittlerweile zu hoch! Auch wenn die jüngsten Erfolge beider Mannschaften schon beachtlich waren! Evtl. besteht für beide Mannschaften aber noch der Umweg des 8. Tabellenplatzes an, wenn das Finale im Pokal so laufen sollte!

Aber gerade um die Plätze, die das internationale Geschäft bringen steht ein wahrer Fight bevor!
An den letzten zwei Spieltagen wird es hierbei wohl ein richtiges Gerangel geben! Sah es vor kurzen noch so aus, als wenn die Plätze sicher an Helsingor und Boldklub gehen, haben die (gerade der Boldklub) mit Negativ-Ergebnissen in den letzten Wochen nur ums ich geschmissen! Der Boldkluub holte aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt! Und auch Helsingor holte nur 5 von 15 möglichen Punkten! Gewinner durch diese Miseren war eindeutig der Vejle IF! War man sich im Verein schon sicher, eine richtig beschissene Saison gespilet zu haben, holte der Vejle IF in den letzten Spieltagen richitg auf! Mittlerweile steht man auf Platz 6 und ist wie der Boldklub auch nur einen Punkt hinter Viborg, die bisher auf dem 5. Platz stehen und damit direkt qualifiziert wären. Aber gerade Viborg spielt hier einfach eine klasse Saison; entschied man sich vor wenigen Wochen für den kpmpletten Umbruch in der amnnschaft( es wurden alle Älteren verkauft und nur noch Junge verpflichtet) büßte man zwar an Teamstärke ein, gewann aber auf der anderen Seite an finaziellem Spielraum dazu! Die Kosten wurden von 5,6 Mio. pro Zat auf 1,1 Mio. gesenkt!
Mitterweile ist man froh diesen Schritt gemacht zu haben und ist sich aufgrund des Alterdurchschnitt von 18,.. Jahren bewusst in 2-3 Saisons wieder ganz oben mit angreifen zu können!

Dort (ganz oben ;D) ist mittlerweile aus dem Drekampf um die Meisterschaft ein Zweikampf geworden!
Der FC Koge musste bittere Pleiten hinnehmen und will sich auch wohl der Umstrukturierung seiner Mannschaft widmen! Stehen in dem Kader bisher noch viele Altgediente Spieler, wird die Mannschaft wohl aufgrund der finanziellen Möglcihkeiten ines FC Koge in der nächsten Saison mit einem ganz neuen Gesicht zeigen!

Der IF Silkeborg ist noch einen Punkt hinter dem jetzigen tabellenführer Arhus Akademsik!
Hier wird es auch wohl erst am letzten Spieltag eine Entscheidung geben, wer sich dänischer Meister nennen darf!
Beide Amnnschaften spielen auf einem Level und sind in der Stärke auch kaum auseinander! Auch der Weggang des Managers del Piero konnte dem Erfolg der Silkeborger keinen Abbruch tun und mit Neu-Manager fichi wurde ein alter bekannter in der KSM-Szene verpflichtet! Moe, Trainer/Manager von Arhus Akademsik wird aber bestimmt Alles darn setzen die Titelverteidigung von Silkeborg zu stoppen und gleichzeitig sich das Double sichern wollen!

Denn am Sonntag steht das Pokalfinale in Däenmark an!
Hier treffen beide Arhuser Mannschaften aufeinander! Ein leichter Vorteil wird beim großen Arhuser Club gesehen! Befindet sich doch auch der IF Arhus in einer Umbruch-Phase, die man aber meisterlich bewerkstelligte! Die Verjüngung und gleichzeitige Verlust an Stärke trotze dem Verein nichts und blieb immer auf Platz 4 in der Liga und konnte auch im Pokal immer überzeugen! Hier stehen als zwei Mannschaften im Finale, die es verdient haben dieses Spiel auszutragen...... möge der Bessere oder auch der Glücklichere gewinnen!

weiter Info`s folgen.... die Redaktion
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #306 am: 03. Februar 2010, 09:02:24 »
wusste gar nicht das silkeborg amtierender meister ist :P

ansonsten hast du dir echt mühe gegeben ;D  :respekt:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #307 am: 03. Februar 2010, 14:13:03 »
wusste gar nicht das silkeborg amtierender meister ist :P

ansonsten hast du dir echt mühe gegeben ;D  :respekt:

Ups! Fehler eingeschlichen! Reporter gefeuert!  :lach:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #308 am: 03. Februar 2010, 14:55:21 »
kein problem es sei dir verziehen :P
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

stefan22

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #309 am: 03. Februar 2010, 15:54:10 »
 :respekt: Ans ``DAGBLADET`` und den Autor!!!  :respekt:

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #310 am: 03. Februar 2010, 16:13:55 »
Schön geschrieben  :verweis:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #311 am: 03. Februar 2010, 21:28:19 »
war ne kack Arbeit!  :lach:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #312 am: 03. Februar 2010, 21:35:47 »
na nu aber, das hast du doch in 5 minuten gemacht ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #313 am: 03. Februar 2010, 22:10:54 »
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #314 am: 03. Februar 2010, 22:54:26 »
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:


 :zustimm: in beiden Punkten! Nicht umsonst wurde unser Leitwolf mal als Spamer bezeichnet! Und wenn er längere Texte schreiben würde, dann hätte er auch keine 3100 Beiträge!  :zustimm: :rofl:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #315 am: 03. Februar 2010, 23:10:12 »
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:


 :zustimm: in beiden Punkten! Nicht umsonst wurde unser Leitwolf mal als Spamer bezeichnet! Und wenn er längere Texte schreiben würde, dann hätte er auch keine 3100 Beiträge!  :zustimm: :rofl:

sondern nur  4

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #316 am: 03. Februar 2010, 23:56:20 »
machen wir mal 2 draus  :rofl:

stefan22

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #317 am: 04. Februar 2010, 20:22:24 »
Jetzt geht nicht zu hart ins geschricht mit Ihm....
6 kommen schon zusammen :verweis:  :peace:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 20:22:59 von stefan22 »

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #318 am: 04. Februar 2010, 20:23:41 »
okay, ann einigen wir uns halt auf 6 ... 6 iss auch immer gut, nich wahr  :rofl:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #319 am: 05. Februar 2010, 09:27:29 »
ich weiß wie lange so etwas dauert, ich musste auch im abitur deutsch 6 stunden schreiben. aber weniger ist manchmal mehr ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #320 am: 05. Februar 2010, 15:59:47 »
ich weiß wie lange so etwas dauert, ich musste auch im abitur deutsch 6 stunden schreiben. aber weniger ist manchmal mehr ;D

Es ging mehr um die Beiträge, die du noch über hättest, wenn man deine Spam-Beiträge löschen würde!

Aber du weißt ja, dass wir das Alles nicht so meinen! Wir sind schon froh dich hier zu haben!
Wenn du aber möchtest, dann starte ich eine Umfrage"Spamer des Jahres"! Dann kannst du deine Sig füllen! :rofl:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #321 am: 05. Februar 2010, 16:09:03 »
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #322 am: 05. Februar 2010, 16:22:55 »
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!

Mach bitte weiter so, wie gehabt! Wir wissen was wir an dir haben!  :zustimm:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #323 am: 05. Februar 2010, 16:26:46 »
News aus Dänemark[/color]

Mit Akademsik Kopenhagen steht der nächste Absteiger fest!
Manager Yimara (12 Managerpunkte) lässt diese Situation aber kalt! Denn er weiß jetzt schon, dass er den verein wechseln wird! Solche Vereine wie Odense 09 oder Brondby KFF wäre sogar mit Manager Yimara eine Waffe in Liga 1!
Zumindest in der Hinrunde!

Gleichzeitig hat sich der Verein FC Silkeborg mit Manager watchin erholt! Man hat jetzt keine 6 NMR mehr, aber man sammelt wieder und ist bei 3 NMR! Ob dieser Verein wirklich die Lizenz erhält bleibt abzuwarten!

Am letzten Spieltag kommt es in allen Tabellenregionen zu einem echten Endkampf!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #324 am: 06. Februar 2010, 01:05:51 »
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!

Mach bitte weiter so, wie gehabt! Wir wissen was wir an dir haben!  :zustimm:

 ;D jaja ich weiß das ihr mich liebt
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #325 am: 06. Februar 2010, 14:21:21 »
Also ich zähle mich nich zu den Jüngern des Wolfi  :verweis:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #326 am: 08. Februar 2010, 15:28:10 »
Pokal-Finale Dänemark
[/color][/size]

Im Pokalfinale standen sich dieses Jahr
Århus Akademisk vs. IF Århus
gegenüber.

Beide Mannschaften konnten im Finale eine großartige Saisonleistung krönen.
Vor rund 150.000 Zuschauern sah aber Alles nach einem "Einbahnstraßen-Fussball" von Akademsik aus!
Bereits zur Halbzeit führte Akademsik mit 2:0 nach Toren von Ajdin Beganovic und Sergei Galinsky und als dann bereist in der 47. Minute, sprich kurz nach Wiederanpfiff auch noch Arturo Leonardi auf 3:0 erhöhte; schien die Partie gelaufen zu sein! Aber aufgrund der guten Moral im ersatzgeschwächten Team von IF Arhus, was auch die Saison zeigte, konnten die Mannen um Trainer Ze Felix innerhalb von wenigen Minuten auf 2:3 durch Tore von Eriks Sokolskis und Frank Doibhilin verkürzen! Die letzten 25 Minuten des Spiel sollten es also nochmal in sich haben!
IF drängte auf den Ausgleich, Akademsik setze auf Konter! Ein langer herausgespielter Ball in der 75. Minute auf den an der Mittellinie gestarten Sergei Galinsky und sein Sololauf zum 4:2 sollte immer noch keine eindeutige Entscheidung in diesem Spiel bringen! IF Arhus drängte weiter auf das gegnerische Tor und kam in der 81. Minute durch durch Eriks Sokolskis nochmals wieder ran! Aber mit all seiner Erfahrung brachte das Team um Trainer moe. das Ergebnis und den gleichzeitigen Pokalsieg nach Hause.

Es war ein packendes Finale! Die Zuschauer werden noch min. 100 Tage über diess Geschehen sprechen....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #327 am: 24. Februar 2010, 13:47:33 »
Hat jemand noch Reporter,  die er los schicken könnte.....!?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

stefan22

  • Gast
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #328 am: 24. Februar 2010, 15:10:06 »
Wohin willste denn die Reporter schicken.......  :gruebel:



Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
« Antwort #329 am: 24. Februar 2010, 15:16:45 »
Wohin willste denn die Reporter schicken.......  :gruebel:




zu dir! Da war ja immer noch keiner!
Aber die Interviews von Colt sind mittlerweile auch überfällig!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png