Autor Thema: CC  (Gelesen 66003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #60 am: 03. April 2005, 21:03:50 »
Der Underdog oder "Running Dog" siegt weiter!

hui ist dat cool!  :ja:  ;D  ;D  ;D

Gruppe 2 der Hauptrunde:

Ergebnisse 1. Spieltag:

MDJ 02 Viborg -  Croatia Belisce  1:0
Amurrio SD  -  Gala FT Istanbul 3:2

Tabelle nach dem 1. Spieltag:

1. Amurrio SD   3:2 3
2. MDJ 02 Viborg  1:0 3
3. Gala FT Istanbul  2:3 0
4. Croatia Belisce   0:1 0
 
2. Spieltag:

Gala FT Istanbul -  MDJ 02 Viborg
Croatia Belisce  -  Amurrio SD

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #61 am: 07. April 2005, 18:52:29 »
Hi Leute!

habe gerade mit Happy telefoniert! Er fliegt direkt ins Stadion zur Türkei
um uns anzufeuern! Wir haben auch noch ein paar Plätze in unserm
Flieger frei! Wer also mit will ..... auf gehts Ihr seit herzlich eingeladen!

Wir können jede Zuschauer Unterstützung gebrauchen! :ja:

Tickets bitte hier per sofort buchen! :ja:  ;)

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #62 am: 07. April 2005, 19:02:14 »
komme auch mit habe jetzt ja frei.das fss kann der co machen.will heute aber einen sieg in istanbul feiern :D also viel glück mdj

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #63 am: 07. April 2005, 19:21:11 »
gebucht !

Hobday, aber dann auch ordentlich mittrinken ! :D

Viborg,Viborg,Viborg....lalalalala

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #64 am: 07. April 2005, 22:53:49 »
Danke für Eure Unterstützung Jungs! *Daumenhoch*

Schade das meine Aufhojagd nicht belohnt wurde und ich noch in der 90. das 3. Tor kassiert habe! Dennoch noch ist nix verloren! Als DANKESCHÖN für
eure Unterstützung biete ich euch Dänen eine Freiflug nach Spanien! Denn dort beim nächsten Auswärtsspiel brauche ich dringend Eure Unterstützung!

Also Ihr Dänen kommt und peitscht mein Team nach vorne! Denn Europa soll uns Dänen von der richtigen kämpferischen Seite kennenlernen :ja:  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
CC
« Antwort #65 am: 13. April 2005, 12:54:29 »
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #66 am: 18. April 2005, 11:45:42 »
Zitat von: El Killer
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D


so, jetzt hat er dir die 6 punkte gelassen, jetzt kannst du dich mit nem 5:0 gegen Gala FT Istanbul revanchieren!  :ja:

los mdj, ein sieg gegen Croatia Belisce und kein unentschieden im anderen spiel und der traum wird wirklichkeit!
*daumendrück*

noch ein punkt in der dreijahreswertung für dk und wir haben den zweiten cc-quali-platz zurück!

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #67 am: 18. April 2005, 13:16:39 »
Zitat von: doublepi
Zitat von: El Killer
viel glück fürs morgige rückspiel obwohl ich zuversichtlich bin dass ichs gewinn! :D


so, jetzt hat er dir die 6 punkte gelassen, jetzt kannst du dich mit nem 5:0 gegen Gala FT Istanbul revanchieren!  :ja:

los mdj, ein sieg gegen Croatia Belisce und kein unentschieden im anderen spiel und der traum wird wirklichkeit!
*daumendrück*

noch ein punkt in der dreijahreswertung für dk und wir haben den zweiten cc-quali-platz zurück!


Jau PP Schaun wir mal - was da geht!

Es heißt ja nicht umsonst:

Lebe Deinen TRAUM und träume nicht Dein Leben! :D

Also ich spendiere 3 Flüge incl. Eintrittkarten für das schwere Auswärtsspiel in Kroatien! Hoffe auf tatkräftige Unterstützung Dänemarks
denn dann kann ganz Dänemark mitjubeln wenn wir es gemeinsam schaffen den 2. CC-Quali-Platz zurück zu holen!

In diesem Sinne wer fährt mit?

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #68 am: 18. April 2005, 13:26:22 »
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #69 am: 18. April 2005, 13:42:05 »
Zitat von: doublepi
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D


... bekommst nen Ehrenplatz! gleich hinter der Trainerbank! :ja:  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
CC
« Antwort #70 am: 18. April 2005, 14:00:47 »
viel glück jungs! ich metzel sie nieder!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #71 am: 18. April 2005, 15:31:02 »
Zitat von: doublepi
iiiieeech! shotgun - fensterplatz!  :D


Ich sitze neben Dir doublepi

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #72 am: 18. April 2005, 15:42:48 »
na dann komm ich auch mit, montags ist doch immer so langweilig :D hau sie wech mdj

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #73 am: 18. April 2005, 16:11:46 »
mein rechter rechter Platz ist frei   :D  ;D  :D

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #74 am: 21. April 2005, 21:06:00 »
Tja Leute schaaaaaaaaaaaaaaaade! Der fehlende Punkt sei uns nicht gegönnt! Die Reise CC ist für uns zu Ende! Wir sind sehr zufrieden mit dem
Abschneiden und können stolz auf die Ergebnisse zurückblicken!

Alles im Allen war die erste CC-Teilnahme unserer Vereingeschicht ein
voller Erfolg und wir wünschen uns im nächsten Jahr wieder international
Dänemark vertreten zu dürfen!

Also in der Hoffnung bye bye Europa bis zur nächsten Saison! :ja:

Efehner

  • Gast
CC
« Antwort #75 am: 21. April 2005, 21:12:59 »
´Tja......schade aber ein großes DANKESCHÖN an die Mannen um Trainer MDJ und natürlich auch an den Trainer selbst! Respektlable Leistung! und das macht doch Lust mehr...oder?

Jesto

  • Gast
CC
« Antwort #76 am: 21. April 2005, 21:30:03 »
Ja MDJ super Leistung, keine Sonne, da die anderen sich ja auch noch ein Unendschieden "geschoben" haben, wäre auch ein Sieg nicht genug gewesen !

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #77 am: 22. April 2005, 10:46:18 »
egal mdj, dein europacupauftritt war ne super sache! die punkte bleiben uns ja drei jahre erhalten! wenn wir im nächsten jahr noch etwas mehr holen, haben wir bald definitif mehr euro-plätze!

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #78 am: 26. Mai 2005, 12:32:37 »
Hier kommt alles rein was den CC betrifft...

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #79 am: 26. Juli 2005, 21:57:10 »
Auslosung CC Vorunde Saison 7

Esbjerg BK erwischt schwere Gruppe 10 in der Vorrunde!

hier Infos zu den Gruppengegner von Esbjerg BK


SV St. Gallen (Schweiz)
derzeit 4. Platz Image 86 Gesamteinstärke 912 KSM-Platz 273

Espanyol Madrid (Spanien)
derzeit 4. Platz Image 100 Gesamteinstärke 1090 damit KSM-Platz 1

AFC Blatimore (Irland)
derzeit 2. Platz Image 100 Gesamteinstärke 955 KSM-Platz 140

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #80 am: 26. Juli 2005, 22:20:22 »
Esbjerg BK befindet sich in gruppe 10.

ich denke, dass tabellenplatz 2 absolut erreichbar für esbjerg ist. mit hobday wird die mannschaft von einem erfahrenen coach geleitet, der weiß wie es ist, wenn man in letzter sekunde aus dem cc fliegt. das wird ihm nicht nochmal passieren.

also alles gute hobday... und möglichst viele punkte für dk holen!  ;)

MDJ

  • Gast
CC
« Antwort #81 am: 27. Juli 2005, 07:06:17 »
Zitat von: doublepi
Esbjerg BK befindet sich in gruppe 10.

ich denke, dass tabellenplatz 2 absolut erreichbar für esbjerg ist. mit hobday wird die mannschaft von einem erfahrenen coach geleitet, der weiß wie es ist, wenn man in letzter sekunde aus dem cc fliegt. das wird ihm nicht nochmal passieren.

also alles gute hobday... und möglichst viele punkte für dk holen!  ;)



 :rolleyes: war es nicht so das nur der 1. Plazierte sich für die
Hauptrunde qualifiziert??? Der 2. geht dann doch im EC  - oder???

Hobday

  • Gast
CC
« Antwort #82 am: 27. Juli 2005, 10:45:45 »
Glaube auch das nur der erste weiterkommt.Naja das wird ja nicht ganz leicht, aber vielleicht können wir ja Madrid etwas ärgern.Mal schauen ob es noch irgendwo Verstärkungen gibt ;) Werde aber voll motiviert in die Spiele gehen und bestimmt keinen Gegner unterschätzen.Hoffen wir mal das beste und das es eine erfolgreiche Europapokal Saison für Dk wird.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
CC
« Antwort #83 am: 27. Juli 2005, 11:01:16 »
da es 16 vorgruppen sind und nur 4 hauptgruppen wird wohl nur der erste weiter kommen.  :ja:

doublepi

  • Gast
CC
« Antwort #84 am: 27. Juli 2005, 16:50:32 »
huch...

na wieso macht kersten platz 1 und 2 der gruppe nicht in unterschiedlichen farben? dann würden solche mißverständnisse garnicht erst entstehen...

naja, wenn das so ist. wünsche ich esbjerg viel glück in dieser schweren gruppe.

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #85 am: 28. August 2005, 09:20:48 »
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.
« Letzte Änderung: 28. August 2005, 09:22:31 von Hobday »

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #86 am: 29. August 2005, 13:01:21 »
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.

astrein hobday!
dachte schon der zug ist abgefahren...

naja, noch 2 siege und du hast es geschafft... ich drück dir die daumen!  :top:

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #87 am: 29. August 2005, 18:45:50 »
So durch ein 0-2 bei Madrid haben wir uns die Chance auf ein Weiterkommen gesichert.Leider konnte ich im ersten CC Spiel nicht aufstellen,da es zu dem Zeitpunkt ja die Probleme bei KSM gab.Aber jetzt ist es ja wieder spannend in der Gruppe und ich hoffe auf ein erfolgreiches Abschneiden.

astrein hobday!
dachte schon der zug ist abgefahren...

naja, noch 2 siege und du hast es geschafft... ich drück dir die daumen!  :top:

meinst Du das Qualifizieren für den EC???? Denk dran nur der Gruppenerste ist in der nächsten Runde im CC und der Gruppenzweite
ist dann qualifiziert für den EC! Naja wie dem auch sei! Klasse Leistung Hobday! Damit ist wirklich noch alles drin! Mit ein bissl Glück durchaus auch
noch die nächste Runde im CC - Zumindestens das Erreichen im EC wäre für DK echt schon wichtig!

Ich drück Dir die Daumen!!!!!

Hobday

  • Gast
Re: CC
« Antwort #88 am: 29. August 2005, 18:55:48 »
Thx Jungs.Gebe mein Bestes.Ist nur zum Kotzen mit dem ersten Spiel.Da wäre ein Sieg drin gewesen.Aber was solls CC wird ganz schwer und EC kann klappen.Werde Gas geben und schauen was rum kommt.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #89 am: 30. August 2005, 11:19:21 »

meinst Du das Qualifizieren für den EC???? Denk dran nur der Gruppenerste ist in der nächsten Runde im CC und der Gruppenzweite
ist dann qualifiziert für den EC...

nee, nach der niederlage gegen madrid dachte ich, er kann es nichtmehr schaffen.
aber jetzt hat er ja das rückspiel gewonnen... so ist noch alles drin!

olé, olé... super hobday! du holst nicht einen punkt sondern drei...  ;D