VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es ist echt schade. Schon das 2. Spiel mit 50% im CC. So bekommen wir keine Punkte für DK.
Zitat von: Happyguck am 22. Juli 2011, 00:01:06Es ist echt schade. Schon das 2. Spiel mit 50% im CC. So bekommen wir keine Punkte für DK.tja bei 3 NMR auch kein wunder....kopfschüttelschade um das gute Team!
Sauber Ze. 1 Qualirunde geschafft und die 2. ist auch machbar.
Danke für den Glückwunsch. Ich werde wie gewohnt Dänemark mit voller Kraft vertreten - auch wenn das heißt, dass du in dieser Saison in der Liga Titelfavorit Nummer eins bist. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich einige Punkte durch den internationalen Bewerb liegen lassen werde. Das hat man schon in den ersten drei Ligaspielen gesehen: Ich habe zwar gewonnen - dadurch, dass ich wegen der Doppelbelastung jeweils nicht in Bestbesetzung angetreten bin, war es jeweils knapp. Den Supercup musste ich mir allerdings holen
Keine Sorge! Ich werd denn schon wieder runtehandeln! Außerdem verdienen meine kompletten Jungs im Schnitt zu den anderen Erstligisten nicht so viel! Und ich verkauf noch ein paar Großverdiener! Nach denn erstebn Trainingslagern Anfang nächster Saison sind die Fitness bei allen meinen Spielern schon wieder ganz anders aus! Ich bin halt im Moment nur am überlehgen ob der Schritt CC wirklich der Richtige für mich ist.....
So. Eine Runde weiter.
So, endlich mal wieder in der alten Heimat.Vor dem CC-Spiel noch den Platzwart und die Putzfrau in Silkeborg besucht (vom Team kenne ich ja keinen mehr).
Jo, 2maliger Rückstand für mich.Das nenn' ich Moral.