VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:13:15Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown! Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.Egonhab vor dem zat meine managerpunkte gemerkt! ....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen....
Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown! Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.Egon
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown!
Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:15:41Zitat von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:13:15Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown! Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.Egonhab vor dem zat meine managerpunkte gemerkt! ....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... Sagst du einem Newbie auch wie man die Managerpunkte ansehen kann, wenn man sich noch nicht einloggen kann.
Zitat von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:17:01Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:15:41Zitat von: Egon Olsen am 28. Oktober 2007, 20:13:15Zitat von: MDJ am 28. Oktober 2007, 20:09:54Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! jetzt kommt es am letzten Spieltag in der Bollinger Arena zum Showdown! Wie habt ihr jetz schon die Ergebnisse? Geht das per PA oder SMS? Im Live-Ticker kann ich mir nur an Liga-Spieltagen Ergebnisse anzeigen lassen.Egonhab vor dem zat meine managerpunkte gemerkt! ....tja und nach der Berechnung....siehe da es ist 1 Punkt hinzugekommen.... Sagst du einem Newbie auch wie man die Managerpunkte ansehen kann, wenn man sich noch nicht einloggen kann. hey du hast doch nen link hier im Forum zu deinem Kader! und dann stehst du doch da als Trainer!!! da druff drücken und siehe da...dort stehendeine Managerpunkte....
schade Leute... hat nicht gereicht! Habe verloren! zu mehr als 2 Siege hat es auch in diesem Jahr wiedereinmal nicht gereicht!
Zitat von: MDJ am 01. November 2007, 20:28:17schade Leute... hat nicht gereicht! Habe verloren! zu mehr als 2 Siege hat es auch in diesem Jahr wiedereinmal nicht gereicht! schade war knapp kopf hoch,weiter gehts
Sieg, nur das genaue Ergebnis kenne ich noch nicht.
auch hier daumendrück