Autor Thema: }}}} IF Århus {{{{  (Gelesen 14663 mal)

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
Re: }}}} IF Århus {{{{
« Antwort #540 am: 29. März 2026, 21:08:27 »
Ich schließe mich an  :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133169 Über 3.000 Minuten und nur positives. @Tim Erklärung???

Ich könnt kotzen  :wall: :wall:

Diese Saison voll auf die Karte Askler gesetzt und doch ging er leer aus. Denke, dass hier Tim nicht viel erklären kann,  :verweis: da es am Ende der Berechnung geschuldet ist. Aber ist schade, wenn man Spieler fördert und trotzdem wieder mal die anderen aufgewertet werden. Urmo Pirnes hatte bei den Einsätzen 0.90 Minuten auf rot und wird gold.  :gitarre: Ja, da starten wir eine Saison mehr mit silber Askler.  ;)

Alles jut, aber die Graupen bei mir bzw. paar wurden aufgewertet, mit minimalen Einsätzen und meine 2 Silberlinge; die in der Top 11 sind nicht, wo alles perfekt war für die EWS.Ich verstehe die EWS nicht  :gruebel: :gruebel: :motz:

Klar EWS ist Glücksspiel aber sie sollte sich auch an die Regularien halten, wenn alle Kriterien erfüllt sind  :verweis: :schlafen: :verweis:

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #541 am: 29. März 2026, 21:17:27 »

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133169 Über 3.000 Minuten und nur positives. @Tim Erklärung???

Alles gut

Der Spieler wird mit Sicherheit keine 100% Aufwertungswahrscheinlichkeit gehabt haben :verweis: und die EWS war und wird auch immer ein Glücksspiel sein und einmal freut man sich und einmal kann man kotzen.

Mit 3.000 Minuten, Note 2, 22 Jahren und Silber keine Aufstiegsmöglichkeiten??? Ich bitte dich......

Das habe ich nicht geschrieben und klar hatte der Spieler Aufwertungsmöglichkeiten, aber eben nicht zu 100% und daher ist es sicher ärgerlich, wenn ein Spieler nicht aufgewertet wird.

Alles gut  :bia: Aber du hattest geschrieben, dass er angeblich nicht die 100% Aufwerungsmöglichtkeit geschafft hast. Welche wären das denn gewesen? Er hat so gut wie alle Spiele gemacht, Note 2 und 22 Jahre auf Links und 3.000 Minuten.

Jetzt erkläre mir mal bitte, was er für eine 100% Aufwertung hätte machen können?????

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #542 am: 29. März 2026, 21:20:50 »

Alles gut

Der Spieler wird mit Sicherheit keine 100% Aufwertungswahrscheinlichkeit gehabt haben :verweis: und die EWS war und wird auch immer ein Glücksspiel sein und einmal freut man sich und einmal kann man kotzen.

Mit 3.000 Minuten, Note 2, 22 Jahren und Silber keine Aufstiegsmöglichkeiten??? Ich bitte dich......

Das habe ich nicht geschrieben und klar hatte der Spieler Aufwertungsmöglichkeiten, aber eben nicht zu 100% und daher ist es sicher ärgerlich, wenn ein Spieler nicht aufgewertet wird.

Alles gut  :bia: Aber du hattest geschrieben, dass er angeblich nicht die 100% Aufwerungsmöglichtkeit geschafft hast. Welche wären das denn gewesen? Er hat so gut wie alle Spiele gemacht, Note 2 und 22 Jahre auf Links und 3.000 Minuten.

Jetzt erkläre mir mal bitte, was er für eine 100% Aufwertung hätte machen können?????

Es gibt keine 100%-ige Aufwertungswahrscheinlichkeit und die gute Note, die Einsatzzeiten und das Alter steigern nur die Aufwertungswahrscheinlichkeit, aber es ist immer möglich, dass ein Spieler nicht aufgewertet wird.

Offline Avi

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #543 am: 29. März 2026, 21:22:50 »

Diese Saison voll auf die Karte Askler gesetzt und doch ging er leer aus. Denke, dass hier Tim nicht viel erklären kann,  :verweis: da es am Ende der Berechnung geschuldet ist. Aber ist schade, wenn man Spieler fördert und trotzdem wieder mal die anderen aufgewertet werden. Urmo Pirnes hatte bei den Einsätzen 0.90 Minuten auf rot und wird gold.  :gitarre: Ja, da starten wir eine Saison mehr mit silber Askler.  ;)

Alles jut, aber die Graupen bei mir bzw. paar wurden aufgewertet, mit minimalen Einsätzen und meine 2 Silberlinge; die in der Top 11 sind nicht, wo alles perfekt war für die EWS.Ich verstehe die EWS nicht  :gruebel: :gruebel: :motz:

Klar EWS ist Glücksspiel aber sie sollte sich auch an die Regularien halten, wenn alle Kriterien erfüllt sind  :verweis: :schlafen: :verweis:

Da bin ich voll bei dir. Askle ist zum dritten übergangen worden, obwohl er die besten Werte hatte und wie du so schön sagst, ihm die Graupen im Weg standen und aufgewertet wurden. Das kann einmal passieren, aber 3 mal ist schon ein bisschen unglücklich .
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #544 am: 29. März 2026, 21:24:53 »
Nichts Chip es gibt keine 100% EWS ist und bleibt Lotto und das ist auch gut so  :bia: eine Saison ärgerlich die nächste freut man sich

Deine Graupen verstehe ich nicht

Wenn ich richtig zähle hattest 10 Spieler die aufgwertert hätten können davon aber 8 Graupen für was als quote wegen der 100% ews?  So nimmst aber dein 3000min Spieler doch umso mehr die Chance das er hoch geht

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #545 am: 29. März 2026, 21:32:34 »
Nichts Chip es gibt keine 100% EWS ist und bleibt Lotto und das ist auch gut so  :bia: eine Saison ärgerlich die nächste freut man sich

Wenn ich richtig zähle hattest 10 Spieler die aufgwertert hätten können davon aber 8 Graupen für was als quote wegen der 100% ews?  So nimmst aber dein 3000min Spieler doch umso mehr die Chance das er hoch geht

:zustimm: und hier wird die EWS sehr gut erklärt. :verweis:

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #546 am: 29. März 2026, 23:05:10 »

:verweis:

@sally88 Nichts für ungut, aber trotzdem kotzt es mich extrem an. Stell dir mal vor dein Leihspieler würde abgestuft worden. Würde ich dann noch die KO ziehen? Nö 😁

Saison geht weiter und stell schon einmal die Bierpullen kalt, du bekommst demnächst ein Kofferchen  :bia: :verweis: :verweis: :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. März 2026, 23:12:16 von Chip96 »

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #547 am: 30. März 2026, 03:01:14 »
Ich verstehe dich vollkommen und hatte auch schon Top silberne Spieler die nicht auf Gold gegangen sind  :ja:

Bier ist kalt gestellt  :bia:

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ 🔮 IF Århus – Saison 69
« Antwort #548 am: 03. April 2026, 09:22:17 »
🔮 Saisonvorschau IF Århus – Saison 69

🏆 Meisterschaft

Drei Meisterschaften in Folge – da darf man sich schon fragen: Geht das wirklich so weiter?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Koruv und sein AC Slagelse stehen jedenfalls bereit, Hennes Strand und Blåvand 96 ebenfalls, alle mit dem gleichen Plan: uns die Krone vom Kopf zu schnippen. :ritter:
Ein Spaziergang wird’s nicht, aber wir gehen mit breiter Brust und guter Laune rein. :peace:

🏆 Pokal

Triple geholt, Stimmung top. Aber der Pokal hat bekanntlich seinen eigenen Humor. Unser Ziel: mindestens Viertelfinale. Alles darüber wird als „Bonus-Level“ verbucht.

🌍 Champions Cup (CC)

Nach dem großen Coup in Saison 68 sind wir gespannt, ob wir wieder durch Europa tanzen dürfen. Die Hauptrunde ist das Pflichtziel, der Rest hängt davon ab, wie viele Stolperfallen der CC diesmal auslegt.
Eines ist klar: In Saison 69 sind wir die Gejagten – und im CC ist die Konkurrenz so gross, dass man fast Eintritt verlangen könnte. Ein Selbstläufer wird das sicher nicht.

👥 Mannschaft

Der Kader wird sich etwas verändern. Stärke 1200+ soll bleiben, ein bisschen Verjüngung wäre nett, aber wir sind ja kein Schönheitsstudio.
Mit dem aktuellen Team sind wir konkurrenzfähig, und wir halten die Augen offen nach Spielern, die nicht nur stark sind, sondern auch wissen, wo das Tor steht. Im Laufe der Saison zeigt sich dann, wohin die Reise geht.

🏟️ Stadion

Steht. Hält. Passt.
Warum etwas ändern, das funktioniert?

💬 Forum

Die Aktivität in Saison 68 war solide. Hoffen wir, dass Dänemark weiterhin wach bleibt und nicht kollektiv in den Winterschlaf fällt.

⚡ Fazit

Ich glaube, dass dies die schwerste Saison für IF Århus wird. Ein Triple schraubt die Erwartungen hoch, die Konkurrenz wird bissiger, und jeder will der Erste sein, der uns nach drei Saisons endlich mal wieder eine Niederlage reindrückt.
Wir bleiben wachsam – und gleichzeitig entspannt, denn jede Serie endet irgendwann. Nur hoffentlich nicht heute.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Transfer - News
« Antwort #549 am: 03. April 2026, 09:35:58 »
Erster Transfercoup der neuen Saison:

IF Århus hat auf dem Transfermarkt früh ein Ausrufezeichen gesetzt. Für den scheidenden Stürmer Anibal Lopez präsentiert der Klub mit Ray Ruselink einen hochkarätigen Nachfolger. Der 27‑jährige Holländer kommt vom SC Portugal de Lissabon und gilt als einer der komplettesten Angreifer seiner Liga. Beidfüßig, dynamisch, abschlussstark – Ruselink soll dem Århus‑Sturm künftig eine neue, schwer berechenbare Dimension verleihen.

Während Ruselink seine ersten Schritte im neuen Umfeld macht, verabschiedet sich Anibal Lopez in den wohlverdienten Ruhestand. Der dänische Angreifer war in der vergangenen Saison eine tragende Figur beim Triumph im Champions Cup und hinterlässt sportlich wie menschlich eine große Lücke.

Für Lopez endet eine bemerkenswerte Karriere in seiner Heimat, gekrönt von einem internationalen Titel. Ein Abschied, wie er würdiger kaum sein könnte.

IF Århus bedankt sich und wünscht alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 1
« Antwort #550 am: 04. April 2026, 15:16:06 »
Spieltag 1:

IF Århus - IF Silkeborg

Anpfiff: Sat, 04.04.2026 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Benny Ahrendt (DEN) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Århus Arena

KilliBilli Trainer Maesch
1. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Dänemark
111 Image 87
1236 Max. Stärke 973
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #551 am: 04. April 2026, 15:23:48 »
Heute startet die neue Saison mit einem Heimspiel. Alles ist vorbereitet, die Vorbereitungen abgeschlossen, das Team steht fast, ein Abwehrspieler beidfüssig wäre noch eine tolle Ergänzung, ansonsten ist das Team vollständig und für grosse Aufgeben gerüstet. Benny Arnholdt, ABW, Füsse beide, hat kurz vor Saisonstart einen neuen Verein gefunden. Wir wünschen dem 31 Jährigen Schweden alles gute bei seinem neuen Verein FC Energy Minsk.

Auf einen guten Saisonstart!  :bia:
« Letzte Änderung: 04. April 2026, 15:26:25 von Avi »
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Nächster Abgang
« Antwort #552 am: 04. April 2026, 18:58:27 »
Asdrúbal Bastón verlässt unseren Verein und schließt sich Red Star Dungarvan in Irland an. Der Mittelfeldspieler hat dort einen Vertrag über 265 Zats unterschrieben. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zeit in Irland viel Erfolg.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 1
« Antwort #553 am: 04. April 2026, 20:15:21 »
Spieltag 1:

IF Århus

IF Silkeborg
4
:
2

0. Minute Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.
6. Minute  TOR für IF Silkeborg: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Gil Barino steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
6. Minute  Jan Bell hatte den Ball hereingegeben.
7. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
12. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Casper Bornhøft.
16. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Casper Bornhøft reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 1:1!
16. Minute  Den Freistoss trat Urmo Pirnes.
16. Minute  Gelbe Karte für IF Silkeborg: Klare Karte für Ovi Lambanum
27. Minute  TOR für IF Århus: Bernabé Bustamante verwandelt einen Elfmeter zum 2:1 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine umkäpfte Szene. Der VAR sah keinen Handlungsbedarf.
27. Minute  Gelbe Karte für IF Silkeborg: Ralf Nelbom leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
37. Minute Torchance für IF Silkeborg: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Télis Gesios an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
40. Minute Torchance für IF Silkeborg: Indalécio Marrana wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
55. Minute  TOR für IF Silkeborg: Jan Bell kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 2:2!
55. Minute  Ralf Nelbom gab die Vorlage.
58. Minute Torchance für IF Århus: Diesmal nimmt Ray Ruselink einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Sern Lundvig für Anton Kildentoft
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Chaney Charrondiere für Kakhber Kvelidze
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Jim Hägg für Bernabé Bustamante
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Jorck Mouritsen für Harald Askler
67. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem Traumpass über 45m lässt Jorck Mouritsen dem Keeper keine Chance - 3:2.
67. Minute  Der Konter lief zuvor über Chaney Charrondiere.
67. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Nach einem klaren Handspiel für Jorck Mouritsen.
70. Minute  Einwechslung bei IF Silkeborg: Es kommt Birk Middelboe für Jan Bell
70. Minute  Einwechslung bei IF Silkeborg: Es kommt Chris Brorsbøl für Indalécio Marrana
70. Minute  TOR für IF Århus: Jim Hägg trifft per Elfmeter zum 4:2.
71. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
81. Minute Torchance für IF Århus: Nach einem Querschläger kommt Joey Newell freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
86. Minute Torchance für IF Silkeborg: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Silvain Decoodt. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.

Was für ein Start in die neue Saison. Auf und ab und am ende konnten wir uns durch die Qualität und der bekannten Stärke, Kampf und Einsatz bis zum Ende, zum Sieg spielen.  :peace:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Transfer - News
« Antwort #554 am: 04. April 2026, 20:39:10 »
Heute konnten wir den schottischen Abwehrspieler Gwynn MacIag von Eintracht Düsseldorf verpflichten. Somit wurde die erhoffte Verstärkung in der Abwehr gefunden. Beidfüssig und mit einem Alter von 23 Jahren aufbaufähig. Er soll helfen, die Abwehr zu stabilisieren, was bei einer offensiven Ausrichtung wichtig ist. Lieder reichte es nicht mehr, ihn heute schon im Einsatz zu sehen. Herzlich Willkommen in Dänemark.  :winken:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #555 am: 04. April 2026, 20:48:43 »
Und schon im ersten Meisterschaftsspiel mussten wir uns gegen eine sehr hohen Einsatz stemme, was zur Folge hatte, dass wir zwischenzeitlich auch erhöhen mussten. IF Silkeborg wollte uns wohl die erste Niederlage nach drei Saisons einschenken.  ;)
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 FSS Zat 2
« Antwort #556 am: 05. April 2026, 19:51:18 »
FSS Zat 2:

Girondins Monaco - IF Århus

Anpfiff: Sun, 05.04.2026 ab 20:00 Uhr
 Stadion: L´Antre des Rêves

Zé Felix Trainer KilliBilli
7. Platz Liga 1 Frankreich Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Dänemark
84 Image 111
1114 Max. Stärke 1229

IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 FSS Zat 2
« Antwort #557 am: 06. April 2026, 19:42:34 »
FSS Zat 2:

Girondins Monaco - IF Århus

Spielverlauf
3. Minute
Torchance für IF Århus: Gwynn MacIag nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
6. Minute
 Gelbe Karte für Girondins Monaco: Klare Karte für Thevot Lafourcade
6. Minute
 TOR für IF Århus: Chaney Charrondiere verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:1 ins lange Eck.
Urmo Pirnes führte zuvor den Freistoss aus.
9. Minute
Torchance für IF Århus: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Harald Askler zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
12. Minute
Torchance für IF Århus: Nach einer guten Flanke scheitert Jim Hägg per Kopf am Keeper.
15. Minute
Torchance für IF Århus: Jorck Mouritsen nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
19. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einem mustergültigen Konter trifft Jorck Mouritsen mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:2.
Der Konter lief zuvor über Casper Bornhøft.
29. Minute
Torchance für IF Århus: Chaney Charrondiere erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
30. Minute
 Gelbe Karte für IF Århus: Für Casper Bornhøft nach einem taktischen Foul.
37. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Chaney Charrondiere kann ungehindert einschieben. 0:3!
Das letzte Anspiel kam von Jorck Mouritsen.
41. Minute
Torchance für Girondins Monaco: Jean­Cristophe Geraud mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
46. Minute
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ernst Danielsen für Casper Bornhøft
48. Minute
Torchance für Girondins Monaco: Nach einer Ecke vergibt Audouin Boutinaud eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
56. Minute
Torchance für IF Århus: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Harald Askler nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
61. Minute
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ralf Meldahl für Nevan Geraghty
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ruben Bragaia für Sern Lundvig
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Flo Lingersgård für Carli Sigurðsson
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Kakhber Kvelidze für Chaney Charrondiere
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ray Ruselink für Jim Hägg
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Bernabé Bustamante für Jorck Mouritsen
64. Minute
Torchance für IF Århus: Zentraler Kopfball von Bernabé Bustamante. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
71. Minute
Torchance für IF Århus: Da fehlt nicht viel! Harald Askler nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
74. Minute
 TOR für IF Århus: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Bernabé Bustamante. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:4 ein.
Joey Newell hatte den Ball schön weitergeleitet.
87. Minute
Torchance für IF Århus: Fernschuss von Ernst Danielsen aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.

Endergebnis:
0-4 (0-3)

Spielstatistik   
2   Großchancen   13
7   Strafraumszenen   18
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
39 %   Ballbesitz   61 %
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 2
« Antwort #558 am: 07. April 2026, 06:14:50 »
Spieltag 2:

FC Århus - IF Århus

Anpfiff: Tue, 07.04.2026 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Gustav Gjerdrum (DEN) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Århus Stadion

ohne Trainer Trainer KilliBilli
16. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Dänemark
82 Image 111
1068 Max. Stärke 1240
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 2
« Antwort #559 am: 07. April 2026, 20:12:39 »
Spieltag 2:

FC Århus

IF Århus
0
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
6. Minute Torchance für IF Århus: Harald Askler wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
9. Minute Torchance für IF Århus: Harald Askler wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
17. Minute  TOR für IF Århus: Toller Tempogegenstoss! Harald Askler mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
17. Minute  Nevan Geraghty hatte den Konter stark eingeleitet.
26. Minute Torchance für IF Århus: Ray Ruselink versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
30. Minute Torchance für IF Århus: Svante Ingelssøn erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
34. Minute Torchance für IF Århus: Ray Ruselink versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
43. Minute  TOR für IF Århus: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Chaney Charrondiere stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:2 über die Linie!
43. Minute  Casper Bornhøft brachte den Ball hinein.
46. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Gwynn MacIag für Ruben Bragaia
46. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ernst Danielsen für Casper Bornhøft
47. Minute  Gelbe Karte für FC Århus: Waldecir Bezera rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
54. Minute Torchance für FC Århus: Gute Kombination bis in den Strafraum. Kenneth Børjeson scheitert allerdings am Pfosten.
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Jim Hägg für Ray Ruselink
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Urmo Pirnes für Chaney Charrondiere
61. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
65. Minute Torchance für IF Århus: Ernst Danielsen tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
70. Minute Torchance für IF Århus: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Kakhber Kvelidze knapp am Tor vorbeisegelt.
74. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Ein Foul von Nevan Geraghty wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute  TOR für IF Århus: Starker Versuch aus 20m von Nevan Geraghty. Der passt genau zum 0:3.
84. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
84. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
87. Minute Torchance für FC Århus: Dicke Chance für Yrjänä Saxainen. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 FSS Zat 4
« Antwort #560 am: 08. April 2026, 19:57:05 »
FSS Zat 4:

IF Århus - KSM Ankara

Anpfiff: Thu, 09.04.2026 ab 20:00 Uhr

KilliBilli Trainer Frettchen83
1. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Türkei
111 Image 104
1241 Max. Stärke 1126
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 FSS Zat 4
« Antwort #561 am: 11. April 2026, 07:34:33 »
FSS Zat 4:

IF Århus - KSM Ankara

Spielverlauf
3. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Ray Ruselink steigt hoch und nickt ein - 1:0.
Joey Newell hatte den Ball hereingegeben.
6. Minute
 TOR für IF Århus: Das war nicht zu verteidigen. Harald Askler vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 2:0.
Das letzte Anspiel kam von Jim Hägg.
10. Minute
Torchance für IF Århus: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Jim Hägg aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Jim Hägg, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
10. Minute
 Gelbe Karte für KSM Ankara: Nach einem klaren Handspiel für Serbülent Bayillio?lu.
18. Minute
Torchance für KSM Ankara: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Baturay Enginyurt in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
30. Minute
 TOR für IF Århus: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Urmo Pirnes. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 3:0.
Svante Ingelssøn hatte den Konter stark eingeleitet.
33. Minute
Torchance für IF Århus: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Jim Hägg an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
38. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Ray Ruselink kann ungehindert einschieben. 4:0!
Das letzte Anspiel kam von Jim Hägg.
39. Minute
 Gelbe Karte für IF Århus: Urmo Pirnes beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
44. Minute
Torchance für IF Århus: Jim Hägg wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
55. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einem Traumpass über 45m lässt Harald Askler dem Keeper keine Chance - 5:0.
Joey Newell hatte das Spiel schön schnell gemacht.
61. Minute
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Flo Lingersgård für Carli Sigurðsson
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Bernabé Bustamante für Jim Hägg
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Jorck Mouritsen für Ray Ruselink
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ruben Bragaia für Sern Lundvig
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ralf Meldahl für Gwynn MacIag
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ernst Danielsen für Chaney Charrondiere
 Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Kakhber Kvelidze für Joey Newell
62. Minute
Torchance für IF Århus: Hundertprozenter für Harald Askler! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Harald Askler steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
65. Minute
Torchance für IF Århus: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Jorck Mouritsen nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
70. Minute
 TOR für IF Århus: Nach einem Traumpass über 45m lässt Harald Askler dem Keeper keine Chance - 6:0.
Der Konter lief zuvor über Bernabé Bustamante.
74. Minute
Torchance für IF Århus: Gute Kombination bis in den Strafraum. Harald Askler scheitert allerdings am Pfosten.
79. Minute
Torchance für IF Århus: Jorck Mouritsen zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
82. Minute
 TOR für IF Århus: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Urmo Pirnes. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 7:0 ein.
Ernst Danielsen hatte das Spiel schön schnell gemacht.
85. Minute
Torchance für IF Århus: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Ernst Danielsen knapp am Tor vorbeisegelt.

Endergebnis:
7-0 (4-0)

Spielstatistik   
15   Großchancen   1
18   Strafraumszenen   6
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
69 %   Ballbesitz   31 %
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 3
« Antwort #562 am: 11. April 2026, 07:37:54 »
Spieltag 3:

IF Århus - IK Frederiksberg

Anpfiff: Sat, 11.04.2026 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Quinby Kjelstrup (DEN) - greift gnadenlos durch

KilliBilli Trainer ohne Trainer   
1. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 14. Platz Liga 1 Dänemark
111 Image 65
1248 Max. Stärke 857
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ Saison 69 Spieltag 3
« Antwort #563 am: 12. April 2026, 11:17:49 »
Spieltag 3:

IF Århus

IK Frederiksberg
4
:
1

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
3. Minute Torchance für IF Århus: Ein 35-Meter-Schuss von Harald Askler streicht knapp über die Latte des Tores.
9. Minute Torchance für IF Århus: Sololauf von Jim Hägg über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
13. Minute Torchance für IF Århus: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Jim Hägg auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
24. Minute Torchance für IK Frederiksberg: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Vidrik Fors knapp am Tor vorbeisegelt.
27. Minute  Verletzung bei IK Frederiksberg: Allen Montgomery Spencer hat sich verletzt.
27. Minute  Einwechslung bei IK Frederiksberg: Es kommt Hamed Kopili für den verletzten Allen Montgomery Spencer
28. Minute Torchance für IF Århus: Gute Schusschance für Harald Askler. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
36. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Ray Ruselink reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 1:0
36. Minute  Urmo Pirnes führte zuvor den Freistoss aus.
36. Minute  Gelbe Karte für IK Frederiksberg: Ghislain Hanskens ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
39. Minute Torchance für IK Frederiksberg: Nach einem hohem Pass versucht Robbie Kamendy von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
44. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem mustergültigen Konter trifft Ray Ruselink mit einem Flachschuss zum 2:0 ins Rechte untere Eck.
44. Minute  Nevan Geraghty hatte das Spiel schön schnell gemacht.
47. Minute Torchance für IK Frederiksberg: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Quazi Ishaq die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Quazi Ishaq abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
51. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Urmo Pirnes senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
53. Minute  TOR für IK Frederiksberg: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Vidrik Fors völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 2:1 ein.
53. Minute  Robbie Kamendy gab die Vorlage.
53. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Ein Foul von Gwynn MacIag wird zurecht mit Gelb geahndet.
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Flo Lingersgård für Carli Sigurðsson
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Bernabé Bustamante für Ray Ruselink
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Jorck Mouritsen für Jim Hägg
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Ralf Meldahl für Nevan Geraghty
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Kakhber Kvelidze für Svante Ingelssøn
61. Minute Torchance für IF Århus: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Chaney Charrondiere nickt ihn vorbei!
66. Minute  TOR für IF Århus: Sololauf von Chaney Charrondiere durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss und ist damit erfolgreich. 3:1!
67. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
72. Minute Torchance für IF Århus: Urmo Pirnes kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
75. Minute Torchance für IF Århus: Guter Ball in die Gasse auf Harald Askler, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
78. Minute  TOR für IF Århus: Toller Tempogegenstoss! Chaney Charrondiere mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 4:1!
78. Minute  Joey Newell hatte das Spiel schön schnell gemacht.
79. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
79. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{Supercup Saison 69
« Antwort #564 am: 12. April 2026, 11:24:50 »
Supercup Saison 69:

IF Århus - AC Slagelse

Anpfiff: Sun, 12.04.2026 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Åge Lykbak (DEN) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: National-Stadion (neutraler Boden)

KilliBilli Trainer koruv
2. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 3. Platz Liga 1 lDänemark
111 Image 95
1249 Max. Stärke 1211
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{Supercup Saison 69
« Antwort #565 am: 12. April 2026, 20:14:00 »
Supercup Saison 69:

IF Århus

AC Slagelse
3
:
1
n.V.

5. Minute Torchance für AC Slagelse: Zentraler Kopfball von Morton Grauenkjær. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
6. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Nach einem klaren Handspiel für Preben Skræntskov.
23. Minute  Rote Karte für IF Århus: Nach einem Foul von hinten wird Kakhber Kvelidze zurecht vom Platz gestellt.
27. Minute Torchance für AC Slagelse: Gute Schusschance für Anders Siggaard. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
30. Minute Torchance für AC Slagelse: Nach einer Ecke vergibt Morton Grauenkjær eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
39. Minute Torchance für IF Århus: Jorck Mouritsen zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
51. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
56. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem Traumpass über 45m lässt Bernabé Bustamante dem Keeper keine Chance. 1:0!
56. Minute  Jorck Mouritsen hatte das Spiel schön schnell gemacht.
56. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Ein Foul von Jorck Mouritsen wird zurecht mit Gelb geahndet.
57. Minute Taktikumstellung bei AC Slagelse: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Nevan Geraghty für Ralf Meldahl
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Anton Kildentoft für Sern Lundvig
65. Minute Torchance für IF Århus: Bernabé Bustamante nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
68. Minute  TOR für AC Slagelse: Toller Tempogegenstoss! Preben Skræntskov mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
68. Minute  Der Konter lief zuvor über Morton Grauenkjær.
77. Minute Torchance für AC Slagelse: Preben Skræntskov probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
77. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Hjalte Ketting.
78. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Ein Foul von Casper Bornhøft wird zurecht mit Gelb geahndet.
80. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Anders Siggaard wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
96. Minute Torchance für AC Slagelse: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Henri Riddersholm vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
98. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Nach einem klaren Handspiel für Morton Grauenkjær.
106. Minute  TOR für IF Århus: Per Elfmeter! Bernabé Bustamante lässt dem Keeper keine Chance - 2:1.
106. Minute  Zuvor wurde Nevan Geraghty vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
106. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Formand Haubjerg sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
108. Minute  Verletzung bei AC Slagelse: Niclas Bäcklund hat sich verletzt.
108. Minute  Einwechslung bei AC Slagelse: Es kommt Esben Cederquist für den verletzten Niclas Bäcklund
113. Minute Torchance für AC Slagelse: Morton Grauenkjær erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
118. Minute  TOR für IF Århus: Der Schiri zeigt nach einem engen Zweikampf auf den Punkt. Bernabé Bustamante schiebt den Elfmeter zum 3:1 sicher ins linke untere Eck.
118. Minute  Gelbe Karte für AC Slagelse: Thorsten Tørnæs ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
119. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

Erster Titel in der Saison konnte gesichert werden.  :peace: Trotz roter Karte in der Min. 23 konnten wir am Ende das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.  :bia:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #566 am: 12. April 2026, 20:28:22 »
Stark Killi.  :respekt: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #567 am: 12. April 2026, 20:51:06 »
Glückwunsch zum Supercup KilliBilli. :respekt:

Offline Avi

« Antwort #568 am: 12. April 2026, 20:51:35 »
Danke Mara, trotze einem Mann weniger habe wir den Plan verfolgt und uns nicht aus der Ruhe bringe lassen.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #569 am: 12. April 2026, 20:52:12 »
Glückwunsch zum Supercup KilliBilli. :respekt:

Danke Ohli! Auch dir gebührt  :respekt:
IF Århus
Managed by KilliBilli