Autor Thema: }}}} IF Århus {{{{  (Gelesen 14662 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: }}}} IF Århus {{{{
« Antwort #510 am: 28. März 2026, 07:04:20 »
Und jetzt das Triple, viel Erfolg!

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Avi

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #511 am: 28. März 2026, 07:29:52 »

Schön wärs! Danke dir Mara! :peace:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ CC Finale
« Antwort #512 am: 28. März 2026, 07:40:52 »
CC Finale:

IF Århus - SK Slovan Liptovsky

Anpfiff: Sat, 28.03.2026 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Claude Fletchman (SCO) - ausgeglichen
 Stadion: National-Stadion (neutraler Boden)

KilliBilli Trainer ps0378
1. Platz Liga 1 Dänemark Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Slowakei
104 Image 109
1242 Max. Stärke 1247

Heute Abend ist es soweit. Das große, verdiente CC‑Finale – und die ganze Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert.
KilliBilli und IF Århus stehen vor der Chance, Vereinsgeschichte zu schreiben und den ersten internationalen Titel nach Dänemark zu holen.

Double? Vielleicht. Triple? Warum nicht.

Egal, was heute passiert: Auf das, was wir geleistet haben, können wir stolz sein. Wir haben uns diesen Moment erarbeitet!
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #513 am: 28. März 2026, 07:51:48 »

Danke MF!
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #514 am: 28. März 2026, 18:44:04 »
Ich drück die Daumen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Avi

« Antwort #515 am: 28. März 2026, 19:42:30 »
Ich drück die Daumen.

Danke Happyguck.
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline MF

• KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
« Antwort #516 am: 28. März 2026, 20:01:25 »
Herzlichen Glückwunsch!  :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #517 am: 28. März 2026, 20:03:39 »
Glückwunsch zum Champions-Cup-Titel und damit zum Triple. :respekt:

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #518 am: 28. März 2026, 20:07:06 »
Sensationell!!!!
Glückwunsch zum Triple
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Frettchen

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #519 am: 28. März 2026, 20:13:33 »
Happy Triple! Geile Saison von dir. GZ und einfach nur  :respekt:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #520 am: 28. März 2026, 20:23:50 »
Wahnsinn!!!

Glückwunsch zum Triple, überragende Saison!  :respekt: :respekt: :respekt:

Und damit auch erster dänischer Europacup-Sieger überhaupt  :zustimm:

Offline Avi

« Antwort #521 am: 28. März 2026, 20:24:05 »
Ich danke euch, heute ist etwas gelungen, mit was keiner bei IF Århus gerechnet hat! Was für eine geile Saison und am Enden noch das Triple.  :jubeln: Und die Mannschaft hat wieder mal gezeigt, was sie ausmacht. 2 Mal in Rückstand und am Ende das Spiel in der Verlängerung gedreht! Nun wir gefeiert! :bia: :bia: :bia:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #522 am: 28. März 2026, 20:26:39 »
Wahnsinn!!!

Glückwunsch zum Triple, überragende Saison!  :respekt: :respekt: :respekt:

Und damit auch erster dänischer Europacup-Sieger überhaupt  :zustimm:

Danke Wesi, erster internationaler Titel für Dänemark und glatte 15000 für die 5 Jahreswertung herausgespielt!  :peace:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #523 am: 28. März 2026, 20:34:03 »
Glückwunsch killbill  :respekt:
Und wieder nach mein Cc Sieg ,lösst du mich zum mal ab :respekt:

Nach palendria und jetzt nach Basel  :grinsevil:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 28. März 2026, 20:49:08 »
Killi!!! ich habe es gesagt.. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Triple..  :zustimm: :jubeln: :jubeln:.. absolute Hammersaison.  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #525 am: 28. März 2026, 20:59:18 »
Da ist der Pott. Überragende Saison Killi, du hast es dir verdient!  :respekt: :bia:

Offline Avi

« Antwort #526 am: 28. März 2026, 21:26:25 »
Glückwunsch killbill  :respekt:
Und wieder nach mein Cc Sieg ,lösst du mich zum mal ab :respekt:

Nach palendria und jetzt nach Basel  :grinsevil:

Nur hast du einen CC Titel mehr auf dem Konto.  ;) Aber ja, es ist schon wieder soweit Pirata. ;)
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

« Antwort #527 am: 28. März 2026, 21:33:30 »
Danke bodo, danke Mara, da ist der Pott, in einem spannenden und würdigen Finale.  :bia:  :bia:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ CC Finale
« Antwort #528 am: 29. März 2026, 09:23:09 »
CC Finale:

IF Århus

SK Slovan Liptovsky
3
:
2
n.V.

1. Minute Die Mannschaft von SK Slovan Liptovsky geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Ralf Meldahl senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
10. Minute  TOR für SK Slovan Liptovsky: Nach einem Freistoss steht Mahendra Raheem bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich ab - 0:1.
10. Minute  Kavisvara Asanka brachte den Ball hinein.
11. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
16. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Tony Nesbett beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
17. Minute Torchance für IF Århus: Anibal Lopez versucht es einfach mal mit einer Direktabnahme. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
23. Minute Torchance für IF Århus: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Ernst Danielsen an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
27. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Tony Nesbett wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
30. Minute  TOR für IF Århus: Nach einem mustergültigen Konter trifft Ernst Danielsen mit einem Flachschuss zum 1:1 ins Rechte untere Eck.
30. Minute  Der Konter lief zuvor über Casper Bornhøft.
34. Minute  TOR für SK Slovan Liptovsky: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Mahendra Raheem den Ball zum 1:2 aus kurzer Distanz über die Linie.
34. Minute  Kavisvara Asanka brachte den Ball hinein.
34. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Anton Kildentoft hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
39. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Kavisvara Asanka wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
43. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Kavisvara Asanka direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
46. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Julian Robert Charlery rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
52. Minute Torchance für IF Århus: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Kakhber Kvelidze. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Sern Lundvig für Anton Kildentoft
63. Minute Torchance für IF Århus: Asdrubal Baston sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
66. Minute  TOR für IF Århus: Tolle Kombination im Mittelfeld. Anibal Lopez nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 2:2 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
66. Minute  Ernst Danielsen hatte den Ball schön weitergeleitet.
67. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Kakhber Kvelidze wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
75. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Für Urbano Barrasa nach einem taktischen Foul.
76. Minute  Gelbe Karte für SK Slovan Liptovsky: Für Nisavong Khouphachansy nach einem taktischen Foul.
80. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Nach einem hohem Pass versucht Julian Robert Charlery von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
85. Minute Torchance für IF Århus: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Anibal Lopez zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
94. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Sololauf von Urbano Barrasa durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
94. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Casper Bornhøft wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
100. Minute  TOR für IF Århus: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Bernabé Bustamante. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 3:2.
100. Minute  Ralf Meldahl hatte den Ball schön weitergeleitet.
105. Minute Torchance für IF Århus: Ernst Danielsen versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
109. Minute Torchance für SK Slovan Liptovsky: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Kavisvara Asanka völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
112. Minute Torchance für IF Århus: Ernst Danielsen kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
117. Minute Torchance für IF Århus: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Bernabé Bustamante vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.

Was für ein Endspiel.
Nach zweimaligem Rückstand konnten wir am Ende das Glück auf unsere Seite zwingen und in der 100. Minute den entscheidenden Siegestreffer durch unsere Tormaschine Bernabé Bustamante erzielen! Mit diesem Erfolg hat niemand gerechnet, und doch haben wir ihn uns am Ende mit harter Arbeit und vollem Einsatz verdient.

Durch einige Taktikwechsel haben wir uns zwischendurch unnötig in Schieflage gebracht, wechselten aber im richtigen Moment zurück auf die bewährte Formation – und genau das hat uns wieder in die Erfolgsspur gebracht.

Auf diese Mannschaft können wir stolz sein, denn sie hat etwas erreicht, das niemand in den kühnsten Träumen für möglich gehalten hätte. Nun freuen wir uns auf die EWS und die Saisonvorbereitung für Saison 69. Mal schauen, was diese so mit sich bringt.

IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #529 am: 29. März 2026, 10:48:03 »
Glückwunsch Killi. Was bist du nur für eine Maschine. Da kann man nur den Hut ziehen.  :respekt:

VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #530 am: 29. März 2026, 11:45:14 »
Gratulation. Beeindruckende Leistung

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #531 am: 29. März 2026, 13:20:04 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia: Da kann man echt nur den Hut vorziehen  :zustimm: :zustimm: :bia:

Offline Avi

« Antwort #532 am: 29. März 2026, 15:11:56 »
Ich danke euch. Diese Saison hat alles gepasst. CC Vorrunde und CC Hauptrunde gewonnen und am Ende bis ins Finale gekämpft, in dem nach zweimaligen Rückstand am Ende die Würfel für mich waren.   :schal:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ 🔮 Rückblick IF Århus – Saison 68
« Antwort #533 am: 29. März 2026, 15:36:56 »
🔮 Saisonvorschau IF Århus – Saison 68 Rückblick:

🏆 Meisterschaft
Nach zwei Meisterschaften in Folge ist die Messlatte hoch. Saison 66 war ein Monument, Saison 67 eine Bestätigung. Für Saison 68 gilt: Top 3 ist Pflicht, der Titel bleibt das Ziel. Mit der Belastung durch den CC wird es kein Selbstläufer – aber IF Århus hat die Substanz, erneut ganz oben mitzuspielen.

- Das Triple in der Meisterschaft ist Tatsache geworden. Zum dritten mal hintereinander die Meisterschaft gewonnen!

🏆 Pokal
Das Viertelfinale ist das Minimalziel. Doch nach zwei Double-Erfolgen in Serie ist klar: Wir wollen wieder ins Finale. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie national jeden Gegner schlagen kann – warum also nicht den Pokal erneut verteidigen?

- Auch im Pokal konnte der Titel zum dritten mal verteidigt werden.

🌍 Champions Cup (CC)
Hier liegt die größte Herausforderung. Nach dem bitteren Vorrunden-Aus in Saison 67 ist die Sehnsucht groß. Die Hauptrunde ist das erklärte Ziel. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Jetzt gilt es, international endlich ein Ausrufezeichen zu setzen.

- Die Hauptrunde war das Ziel und am Ende wurde ein klares internationales Ausrufezeichen gesetzt. IF Århus konnte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte den Finaleinzug realisieren und zur Krönung wurde dieses gewonnen. CC Sieg und erster internationaler Titel für Dänemark!

👥 Mannschaft
Der Kader steht stabil und stark. Mit über 1200 Stärke ist die Basis gelegt. Ein neuer Stürmer könnte die Offensive noch gefährlicher machen – aber Transfers werden mit Bedacht gewählt. Qualität vor Aktionismus.

- Die Stärke konnte zwischenzeitlich auf gute 1247 Punkte gesteigert werden!

🏟️ Stadion
Keine Veränderungen geplant. Das Fundament bleibt solide, die Arena ist bereit für große Spiele.

-

💬 Forum
Die Enttäuschung nach dem CC-Aus hat die Beteiligung zuletzt gebremst. Doch Saison 68 bietet die Chance, die Lust neu zu entfachen. Mit Erfolgen international wird auch das Forum wieder brennen.

- Die Aktivität im Forum war für Dänemark - Verhältnisse hoch.

⚡ Fazit
IF Århus startet in Saison 68 mit klaren Ambitionen: national weiter dominieren, international endlich durchbrechen. Trainer KilliBilli bleibt an Bord, die Mannschaft ist stark, die Fans sind bereit.

Alle Ziele wurden erreicht, sogar übertroffen. Eine Starke Saison, die wir mit Stolz beenden konnten! Das Management ist zufrieden, die Fans begeistert und die Vorfreude auf die Saison 69 ist riesig.

Saison 68 wird kein Abwarten – sie wird ein Angriff. IF Århus kommt nicht, um mitzuspielen. Wir kommen, um zu siegen!

Viele Siege wurden realisiert:

Bilanz Saison 68:

Siege:                  57
Unentschieden:      5
Niederlagen:          3 und davon eine im FSS

Und seit 3 Saisons keine Niederlage in der Meisterschaft!
« Letzte Änderung: 29. März 2026, 15:39:03 von Avi »
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

Re: }}}} IF Århus {{{{ EWS
« Antwort #534 am: 29. März 2026, 20:21:13 »
2 Aufwertungen, keine Abwertung, aber was mich nachdenklich macht, wieso wurde Askler wieder übergangen. Ich verstehe es nicht! Einsätze Top, mehr ist nicht möglich, Alter grün und Top - Werte bei den Noten! Schade, aber muss langsam an eine Verkauf denken, da er wohl nie Gold werden wird. Schade, aber bin jetzt schon enttäuscht, dass nicht mal bei allen Punkte mit Top - Werten eine Aufwertung möglich ist.  :keks:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #535 am: 29. März 2026, 20:50:39 »
Ich schließe mich an  :wall: :wall: :motz: :motz: :motz:

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133169 Über 3.000 Minuten und nur positives. @Tim Erklärung???

Ich könnt kotzen  :wall: :wall:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #536 am: 29. März 2026, 20:56:22 »

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=133169 Über 3.000 Minuten und nur positives. @Tim Erklärung???

Der Spieler wird mit Sicherheit keine 100% Aufwertungswahrscheinlichkeit gehabt haben :verweis: und die EWS war und wird auch immer ein Glücksspiel sein und einmal freut man sich und einmal kann man kotzen.

Offline Avi

« Antwort #537 am: 29. März 2026, 20:59:12 »

Diese Saison voll auf die Karte Askler gesetzt und doch ging er leer aus. Denke, dass hier Tim nicht viel erklären kann,  :verweis: da es am Ende der Berechnung geschuldet ist. Aber ist schade, wenn man Spieler fördert und trotzdem wieder mal die anderen aufgewertet werden. Urmo Pirnes hatte bei den Einsätzen 0.90 Minuten auf rot und wird gold.  :gitarre: Ja, da starten wir eine Saison mehr mit silber Askler.  ;)
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Chip96

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #538 am: 29. März 2026, 21:00:44 »

Der Spieler wird mit Sicherheit keine 100% Aufwertungswahrscheinlichkeit gehabt haben :verweis: und die EWS war und wird auch immer ein Glücksspiel sein und einmal freut man sich und einmal kann man kotzen.

Mit 3.000 Minuten, Note 2, 22 Jahren und Silber keine Aufstiegsmöglichkeiten??? Ich bitte dich......

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #539 am: 29. März 2026, 21:04:51 »

Mit 3.000 Minuten, Note 2, 22 Jahren und Silber keine Aufstiegsmöglichkeiten??? Ich bitte dich......

Das habe ich nicht geschrieben und klar hatte der Spieler Aufwertungsmöglichkeiten, aber eben nicht zu 100% und daher ist es sicher ärgerlich, wenn ein Spieler nicht aufgewertet wird.