ich hab meinen pa auch nicht mehr verlängert nach dem letzten streit im finnlandforum, weil ich nicht nur mit dem spiel unzufrieden bin (siehe aktuelle marktwertentwicklung oder ergebnisberechnung), sondern auch mit der ksm-community (dk und ein paar andere ausgenommen!). man kann mit den admis des spiels nichts mehr erreichen und mit den usern im forum in aller regel genausowenig! und wenn mal einer von denen was machen will, wie z.b. esran, dann wird er von anderen weggemobbt. es ist eben ein raues (oft asoziales) pflaster in eine forum mit lauter fussballfans.
wenn man die entwicklung des spiels betrachtet, muss man feststellen, dass es sich nicht mehr weiterentwickelt. und das schon seit einiger zeit. daher verzichte ich nun auch auf das etwas bessere training... und auf heimspiele bei den fss. das die die fss-funktion nur für die pas freigeschaltet haben finde ich als faule sau zwar sehr schade, aber is nunmal so. dann bekommen meine gegner und ich nunmal weniger geld... shit happens.
auch die tatsache, dass man nur noch 3 spieler verleihen kann wird mich nicht mehr dazu überreden einen pa zu holen. im gegenteil, das war einfach nur ein großer anschlag auf den leihmarkt bei ksm. wieso das einfach so gemacht wurde verstehe ich auch nicht ganz, aber naja...