Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 172392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2610 am: 03. Oktober 2007, 16:48:45 »
schöne Gegend aber im Izmir war neulich ein Bombenanschlag -.-


war nur im hotel,strand und bar :D

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2611 am: 03. Oktober 2007, 16:54:10 »
Achso ok das geschah im Innenstadt

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2612 am: 04. Oktober 2007, 11:10:00 »
in köln gabs ja auch schon einen anschlag, der hat aber glücklicherweise nicht funktioniert!

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2613 am: 04. Oktober 2007, 11:42:36 »
hey esran... was denkst du eigentlich über den fall marco weiss? - der 17-jährige junge, der seit april in antalya in "untersuchungshaft" sitzt, weil eine britin "sich vergewaltigt fühlt".

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2614 am: 04. Oktober 2007, 15:50:17 »
hey esran... was denkst du eigentlich über den fall marco weiss? - der 17-jährige junge, der seit april in antalya in "untersuchungshaft" sitzt, weil eine britin "sich vergewaltigt fühlt".

Der Ablauf des gesamten Prozesses ist schon sehr befremdlich ! Aber sofern auch ein Hauch Wahrheit an der Geschichte dran sein sollte....... :gutenacht:

Aber wie dort der Prozess geführt wird ist schon der Hammer !

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2615 am: 04. Oktober 2007, 16:10:26 »
ich denke nicht, dass marco die 13-jährige im schlaf und ohne ihr bemerken vergewaltigt hat...

1. kann man nicht von jmd vergewaltigt werden, den man freiwillig mit auf sein zimmer nimmt. sie hatte ja auch eine freundin mit dabei, die wohl in der selben nacht verkehr mit einem urlaubsbekannten von marco hatte. sie wollte also zunächst mit ihm "beischlafen", hat sichs dann aber anders überlegt.
2. ist ein fleck auf der decke, dessen herkunft nach wie vor nicht geklärt ist kein beweis für eine vergewaltigung. der einzige eindeutige beweis einer vergewaltigung, könnte man an dem opfer selbst feststellen, was auch versucht wurde. der befund war negativ, das fazit ist eindeutig. wieso wird das in der türkei nicht so gesehen?
3. ist die tatsache, dass das opfer seit april diesen jahres noch keine aussage gemacht hat, der minderjährige marco aber trotz neurodermitisbeschwerden monatelang in einem gruppengefängnis mit erwachsenen und wohlmöglich kriminiellen türken, deren sprache er nicht verstehen wird, ein rechtsbruch sondergleichen. die türkei ist vielleicht auf dem weg ein rechtsstaat zu werden, aber mit diesem gerichtsprozess haben sie gezeigt, dass sie es bei weitem noch nicht sind, denke ich. und sowas mal zu sehen ist ja auch wichtig. in meinem freundeskreis sinds die türken, die ganz wehement davon abraten die türkei in die eu zu lassen. sie sollen die aussicht bekommen, aber konkrete beitrittsverhandlungen sollten frühestens 2015 beginnen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 16:17:23 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2616 am: 04. Oktober 2007, 16:52:20 »
ich denke nicht, dass marco die 13-jährige im schlaf und ohne ihr bemerken vergewaltigt hat...

1. kann man nicht von jmd vergewaltigt werden, den man freiwillig mit auf sein zimmer nimmt. sie hatte ja auch eine freundin mit dabei, die wohl in der selben nacht verkehr mit einem urlaubsbekannten von marco hatte. sie wollte also zunächst mit ihm "beischlafen", hat sichs dann aber anders überlegt.
2. ist ein fleck auf der decke, dessen herkunft nach wie vor nicht geklärt ist kein beweis für eine vergewaltigung. der einzige eindeutige beweis einer vergewaltigung, könnte man an dem opfer selbst feststellen, was auch versucht wurde. der befund war negativ, das fazit ist eindeutig. wieso wird das in der türkei nicht so gesehen?
3. ist die tatsache, dass das opfer seit april diesen jahres noch keine aussage gemacht hat, der minderjährige marco aber trotz neurodermitisbeschwerden monatelang in einem gruppengefängnis mit erwachsenen und wohlmöglich kriminiellen türken, deren sprache er nicht verstehen wird, ein rechtsbruch sondergleichen. die türkei ist vielleicht auf dem weg ein rechtsstaat zu werden, aber mit diesem gerichtsprozess haben sie gezeigt, dass sie es bei weitem noch nicht sind, denke ich. und sowas mal zu sehen ist ja auch wichtig. in meinem freundeskreis sinds die türken, die ganz wehement davon abraten die türkei in die eu zu lassen. sie sollen die aussicht bekommen, aber konkrete beitrittsverhandlungen sollten frühestens 2015 beginnen.

1. Quatsch. Nur weil eine Frau einem vorher Hoffnungen macht, berechtigt dies nicht zum Sexualakt. So könnte man deine Aussage verstehen (auch wenn du es sicherlich nicht so meinst). Zum Verkehr mit beiderseitigem Einverständnis gehören Zwei (mindestens  :rofl:). Wenn die Engländerin schläft, hat sie das Einverständnis mit Sicherheit nicht gegeben.

2. Fleck auf der Decke ist mit Sicherheit kein Zeichen für eine Vergewaltigung, sonst wären Millionen Pubertierende des öfteren tatverdächtig.
Am Anfang hat sie gesagt nix passiert. Die Mutter hat das Gegenteil behauptet (war die dabei). 5 Monate später hat die Mutter die Tochter vom tatsächlichen Tathergang überzeugt :rolleyes: ... zumindest kann man es so verstehen.

3. Der Junge ist tatverdächtig, ob eine Fluchtgefahr besteht, kann ich nicht beurteilen. Manchmal wünsche ich mir, dass in Dtl. so rigoros durchgegriffen wird.
Nicht die Türkei führt den Prozess, sondern ein Richer. Die Türkei deswegen über einen Kamm zu scheren halte ich für falsch.

PS: Was denkt ihr eigentlich darüber, dass der Junge immer und ich meine immer wenn er im TV kommt, das gleiche Diesel-Shirt anhat (oder kennt ihr andere Bilder)?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2617 am: 04. Oktober 2007, 18:06:59 »
ich denke nicht, dass marco die 13-jährige im schlaf und ohne ihr bemerken vergewaltigt hat...

1. kann man nicht von jmd vergewaltigt werden, den man freiwillig mit auf sein zimmer nimmt. sie hatte ja auch eine freundin mit dabei, die wohl in der selben nacht verkehr mit einem urlaubsbekannten von marco hatte. sie wollte also zunächst mit ihm "beischlafen", hat sichs dann aber anders überlegt.
2. ist ein fleck auf der decke, dessen herkunft nach wie vor nicht geklärt ist kein beweis für eine vergewaltigung. der einzige eindeutige beweis einer vergewaltigung, könnte man an dem opfer selbst feststellen, was auch versucht wurde. der befund war negativ, das fazit ist eindeutig. wieso wird das in der türkei nicht so gesehen?
3. ist die tatsache, dass das opfer seit april diesen jahres noch keine aussage gemacht hat, der minderjährige marco aber trotz neurodermitisbeschwerden monatelang in einem gruppengefängnis mit erwachsenen und wohlmöglich kriminiellen türken, deren sprache er nicht verstehen wird, ein rechtsbruch sondergleichen. die türkei ist vielleicht auf dem weg ein rechtsstaat zu werden, aber mit diesem gerichtsprozess haben sie gezeigt, dass sie es bei weitem noch nicht sind, denke ich. und sowas mal zu sehen ist ja auch wichtig. in meinem freundeskreis sinds die türken, die ganz wehement davon abraten die türkei in die eu zu lassen. sie sollen die aussicht bekommen, aber konkrete beitrittsverhandlungen sollten frühestens 2015 beginnen.

1. Quatsch. Nur weil eine Frau einem vorher Hoffnungen macht, berechtigt dies nicht zum Sexualakt. So könnte man deine Aussage verstehen (auch wenn du es sicherlich nicht so meinst). Zum Verkehr mit beiderseitigem Einverständnis gehören Zwei (mindestens  :rofl:). Wenn die Engländerin schläft, hat sie das Einverständnis mit Sicherheit nicht gegeben.

2. Fleck auf der Decke ist mit Sicherheit kein Zeichen für eine Vergewaltigung, sonst wären Millionen Pubertierende des öfteren tatverdächtig.
Am Anfang hat sie gesagt nix passiert. Die Mutter hat das Gegenteil behauptet (war die dabei). 5 Monate später hat die Mutter die Tochter vom tatsächlichen Tathergang überzeugt :rolleyes: ... zumindest kann man es so verstehen.

3. Der Junge ist tatverdächtig, ob eine Fluchtgefahr besteht, kann ich nicht beurteilen. Manchmal wünsche ich mir, dass in Dtl. so rigoros durchgegriffen wird.
Nicht die Türkei führt den Prozess, sondern ein Richer. Die Türkei deswegen über einen Kamm zu scheren halte ich für falsch.

PS: Was denkt ihr eigentlich darüber, dass der Junge immer und ich meine immer wenn er im TV kommt, das gleiche Diesel-Shirt anhat (oder kennt ihr andere Bilder)?

zu 1. moment mal... ich kann es nicht verstehen, wie man trotzdem die freundin von der britin mit dem anderen kerl im selben zimmer rumgemacht hat und offensichtlich vorher auch schon alles klar war was in dem zimmer passiert, was du als quatsch bezeichnest, man das mädchen in schutz nehmen kann. die hat den marco ganz hinterfotzig hintergangen und wird nun von ihrer mutter unter druck gesetzt solche aussagen zu tätigen. sicherlich ist meine begründung nicht wasserdicht, aber ich wollte nicht alle punkte extra aufführen, wie ich das jetzt wohl tun muss. die tatsache, dass du dieses mädchen in schutz nimmst, ist für mich aufjedenfall unterste schublade. erklär mir mal bitte wie du davon ausgehen kannst, dass er sie unter folgenden umständen vergewaltigt hat:

1. sie hat (laut aussage) von der tat nichts mitbekommen und geschlafen (woher willst du wissen, ob sie nicht schon bevor sie eingeschlafen ist ihr einverständnis gegeben hat?), beschuldigt ihn aber trotzdem schwer
2. ein arzt hat sie zweimal untersucht und nichts festgestellt - nichtmal den geschlechtsakt
3. sie war marco den urlaub gegenüber aufgeschlossen gewesen
4. marco hat beteuert, dass er nicht mit ihr geschlafen hat


zu 2. ja und wieso ist 1. dann quatsch? der fleck ist ihr einziger beweis! mehr haben die nicht!


zu 3. jetzt erklär mir mal bitte wie du 5 monate untersuchungshaft rechtfertigen willst, ohne dass diese vorpubertierende hexe eine aussage macht. ich meine wie kann man einen minderjährigen jungen, der noch zur schule geht 5 monate lang in einem gruppengefängins einsperren? wenn die der auffasung sind, den jungen vier monate lang festhalten zu müssen, dann sollen die sich doch bitte einen geeigneten humanen aufbewahrungsplatz für einen minderjährigen finden und ihn nicht ins gefängnis stecken zu den kriminellen kifis.


zu p.s. ich kenn genau 3 bilder von ihm und auf denen hat er auf einem dieses diesel-shirt an.

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 18:10:53 von doublepi »

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2618 am: 04. Oktober 2007, 18:16:17 »
das hab ich grade erst gelesen... weiß jmd was das wieder soll?


Für den besten von uns gibt es Interne Preise die wie folgt Aussehen.

Platz 1 in der KSM Liga : 65 ZAT Free PA
Platz 2:                           32 ZAT Free PA
Platz 3:                           16 ZAT Free PA

uns wurde früher als werbeteam (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36468.0) jede form der prämienzahlung untersagt... und jetzt wird das für ein freiwilliges forenspiel verschenkt?
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 18:22:26 von doublepi »

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2619 am: 05. Oktober 2007, 13:08:05 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:

2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:

cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2620 am: 05. Oktober 2007, 13:28:01 »
Marco-Diskussion:

Zitat
kann man nicht von jmd vergewaltigt werden, den man freiwillig mit auf sein zimmer nimmt
Und wenn sie vorher 10-mal ja sagt, wenn eine Frau am Ende Nein sagt, dann ist es ein Nein.
Zitat
sie wollte also zunächst mit ihm "beischlafen", hat sichs dann aber anders überlegt.
du sagst es ja selbst

Mein "Quatsch" hängt sich nur an deinem ersten Satz auf. Da stehe ich dazu, dass deine Aussage völlig undurchdacht ist.

Ich habe keine Ahnung, was dort ablief, wo Flecken sind, wer wen wohin mitnahm. Dahingehend habe ich aber nicht spekuliert.


Zitat
wenn die der auffasung sind, den jungen vier monate lang festhalten zu müssen, dann sollen die sich doch bitte einen geeigneten humanen aufbewahrungsplatz für einen minderjährigen finden und ihn nicht ins gefängnis stecken zu den kriminellen kifis.
Hier gebe ich dir vollkommen recht.

Bzgl. der Bilder: die ersten beiden Bilder sind ja offensichtlich außerhalb des Knastes. Aber innerhalb sieht man ihn nur mit dem Shirt vom dritten Bild





http://www.stern.de/politik/deutschland/:Fall-Marco-W.-T%FCrkei/591897.html

stern.de fragte den Strafrechtsspezialisten Ulrich Sommer, was passiert wäre, wenn sich der Fall in Deutschland zugetragen hätte:

Marco W. ist mit dem Mädchen angeblich so intim gewesen, dass es zu einem Samenerguss gekommen ist.
Dann ist die Strafbarkeit gegeben.

In der Türkei sitzt Marco W. nun im Gefängnis. Würde man einen Teenager in Deutschland auch gleich in den Knast stecken?
Unter Umständen. Stellen Sie sich vor, ein türkischer Urlauber hätte dasselbe im niedersächsischen Uelzen getan und es läge eine Strafanzeige vor. Dann würde man auch davon ausgehen, dass sich der Täter leicht entziehen kann, und ihn daran hindern wollen. Das kann durch eine Heimunterbringung geschehen, möglicherweise aber auch durch die Inhaftierung.


Der türkische Staat hat also mit der Verhaftung von Marco W. nicht überreagiert?
Nein. Aus meiner Sicht ist der türkische Staat hier nicht weniger rechtsstaatlich vorgegangen, als es der deutsche getan hätte.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 13:38:25 von real_taurus2005 »

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2621 am: 05. Oktober 2007, 14:57:54 »
Marco-Diskussion:

Zitat
kann man nicht von jmd vergewaltigt werden, den man freiwillig mit auf sein zimmer nimmt
Und wenn sie vorher 10-mal ja sagt, wenn eine Frau am Ende Nein sagt, dann ist es ein Nein.

soweit richtig, sie hat aber laut aussage von marco nie "nein" gesagt! sie selber hat nie eine aussage getätigt! desweiteren hat marco sie nicht vergewaltigt, wie der arzt zweimal festgestellt hat! marco hat sie nicht vergewaltigt! er kann sie garnicht vergewaltigt haben - da bin ich mir zu 100% sicher! wie gesagt waren 2 personen anwesend und der arzt hat auch nichts festgestellt! damit sollte die diskussion eigentlich schon zuende sein!


Zitat
sie wollte also zunächst mit ihm "beischlafen", hat sichs dann aber anders überlegt.
du sagst es ja selbst

na eben, du bestätigst es ja auch... wenn jmd mit jmd nicht geschlafen hat oder sonst was mit der vagina angestellt hat, dann kann man denjenigen auch nicht wegen vergewaltigung anklagen! simple is that!


Mein "Quatsch" hängt sich nur an deinem ersten Satz auf. Da stehe ich dazu, dass deine Aussage völlig undurchdacht ist.

mein erster satz ist so wie er da steht auch absoluter quatsch! ich hatte mich da aber auch etwas mißverständlich ausgedrückt, wie du noch in der ersten antwort darauf festgestellt hast. ich wollte mit ihm sagen, dass das mädel ihn freiwillig mit aufs zimmer genommen hat und dort dann wohl keine weiteren gespräche über möglichen geschlechtsverkehr stattgefunden haben, weil sie laut aussage eingepennt ist. was ist denn das bitte, wenn dich irgendein mädel mit auf ihr zimmer nimmt und dann wegpennt. gehst du dann nach hause? ich meine ich fang dann auch nicht an ungefragt irgendwelche dinge anzustellen, aber als ich 17 war und noch keine ahnung von sex hatte, hätte das vielleicht in irgendeiner form passieren können. das man daraus aber dann im umkehrschluss einen perversling aus marco macht und ihn 5 monate zur u-haft in ein gefängnis sperrt, ohne das eine schuld festgestellt werden konnte, ist in meinen augen das allerletzte. über die haftbedingungen habe ich bereits genug gesagt. dieser fall macht mich echt traurig, weil es die willkür der rechtssprechung im islamischen raum dokumentiert (das westliche extrembeispiel sind die usa). und das ist nach wie vor ein riesiges problem - nicht nur in der türkei!


stern.de fragte den Strafrechtsspezialisten Ulrich Sommer, was passiert wäre, wenn sich der Fall in Deutschland zugetragen hätte:

Marco W. ist mit dem Mädchen angeblich so intim gewesen, dass es zu einem Samenerguss gekommen ist.
Dann ist die Strafbarkeit gegeben.

In der Türkei sitzt Marco W. nun im Gefängnis. Würde man einen Teenager in Deutschland auch gleich in den Knast stecken?
Unter Umständen. Stellen Sie sich vor, ein türkischer Urlauber hätte dasselbe im niedersächsischen Uelzen getan und es läge eine Strafanzeige vor. Dann würde man auch davon ausgehen, dass sich der Täter leicht entziehen kann, und ihn daran hindern wollen. Das kann durch eine Heimunterbringung geschehen, möglicherweise aber auch durch die Inhaftierung.


Der türkische Staat hat also mit der Verhaftung von Marco W. nicht überreagiert?
Nein. Aus meiner Sicht ist der türkische Staat hier nicht weniger rechtsstaatlich vorgegangen, als es der deutsche getan hätte.

er ist ja nicht mit dem mädchen intim geworden. er war vermutlich einfach nur horny und hatte noch nichtmal einen samenerguss. was das für eine flüssigkeit war wurde ja nie bestätigt, oder?

die verhaftung ist vielleicht ok, aber nicht die untersuchungshaft dermaßen in die länge zu ziehen und den jungen immernoch festzuhalten, obwohl diese vorpubertäre britin immernoch keine aussage gemacht hat. ich meine das ist ein "ganz normaler zwischenfall" zwischen zwei sich achtenden demokratischen staaten. was ist aber, wenn mal ein jugenldicher türkischer junge inhaftiert wird? das interessiert doch keinen und ist dort standard! das man einen minderjährigen so lange einsperrt würde es in deutschland niemals geben (v.a. nicht unter den bedingungen)! manchmal ist das schade, aber in der regel eigentlich ganz gut!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2622 am: 05. Oktober 2007, 15:08:17 »
Endlich sind wir uns in dem, was mich entrüstet hat einig (bzw. erkennen das)

Da ich nicht die Einzelheiten kenne, will ich über das andere auch nicht spekulieren.  :keks:


doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2623 am: 05. Oktober 2007, 15:58:46 »
Endlich sind wir uns in dem, was mich entrüstet hat einig (bzw. erkennen das)

Da ich nicht die Einzelheiten kenne, will ich über das andere auch nicht spekulieren.  :keks:

du äußerst deine entrüstung zum ersten mal und hast davor nicht wirklich so geklungen, als ob du von dem verhalten der behörden entrüstet warst, sondern eher von marcos verhalten. wenn ich deinen wirklichen standpunkt gekannt hätte, wäre die diskussion vielleicht einfacher gewesen...

der junge muss aufjedenfall so bald wie möglich nach deutschland. ich kann sowieso nicht verstehen, wieso man einen deutschen jungen, der eine britin vergewaltigt haben soll unbedingt in der türkei verurteilen sollte. das einzige was es gebracht hat, war der indikator dafür wie weit die türkei in der frage der der eu-annäherung sind. dafür ist marcos leben wahrscheinlich nicht mehr so wie es war, bevor er in den urlaub gefahren ist. der wird wohl nicht mehr so oft in die türkei hinfahren.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2624 am: 05. Oktober 2007, 23:41:14 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:

2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:

cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

freiwillig nicht,aber jeder urlaub ist mal rum :(

zum glück ist es noch nicht so kalt hier :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2625 am: 05. Oktober 2007, 23:45:57 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:

2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:

cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

freiwillig nicht,aber jeder urlaub ist mal rum :(

zum glück ist es noch nicht so kalt hier :jubeln:

moin ;D

ich bin bald für eine woche in dänemark tätig :D

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2626 am: 05. Oktober 2007, 23:55:49 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:

2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:

cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

freiwillig nicht,aber jeder urlaub ist mal rum :(

zum glück ist es noch nicht so kalt hier :jubeln:

moin ;D

ich bin bald für eine woche in dänemark tätig :D

moin,

wow,wo denn :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2627 am: 06. Oktober 2007, 00:17:43 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:



cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

freiwillig nicht,aber jeder urlaub ist mal rum :(

zum glück ist es noch nicht so kalt hier :jubeln:

moin ;D

ich bin bald für eine woche in dänemark tätig :D

moin,

wow,wo denn :D

bei IF Slide Brøndby...

habe in der nächsten woche 3 uv's... einmal darf ich sogar im cc spielen :jubeln:
2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 11:35:23 von Dude »

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2628 am: 06. Oktober 2007, 10:22:22 »
.....moin ;D

ich bin bald für eine woche in dänemark tätig :D

1 Woche Praktikum in Viborg!  :lach:

bei erfolgreichen Abschluss und ein bissl Glück winkt der Trainerjob bei Odense 09 .... :winken:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2629 am: 06. Oktober 2007, 11:05:49 »
hi ihr dänen :winken:,


na joel wie wars denn? / wo warst du :gruebel:

2 wochen türkei und über 30 grad,einfach nur geil :jubeln:

cool..... und du bist freiwillig wieder hier her in die kälte gekommen...  ;)

freiwillig nicht,aber jeder urlaub ist mal rum :(

zum glück ist es noch nicht so kalt hier :jubeln:

moin ;D

ich bin bald für eine woche in dänemark tätig :D

moin,

wow,wo denn :D

eher wann denn.

MDJ weg, dass muss ich doch in meinen Tipps berücksichtigen.  ;)

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2630 am: 06. Oktober 2007, 11:17:44 »
...eher wann denn.

MDJ weg, dass muss ich doch in meinen Tipps berücksichtigen.  ;)

... so war das nicht gemeint mit dem Praktikum  :verbluefft:
keine sorge ich bin und bleibe da! und im Urlaub bin ich meine Vertretung selbst! :ja:
stellt dir vor so ein france-mann übernimmt mal eben für ein paar tage Viborg.... seine Leistung
in Ehren aber nene... das lass ich trotzdem lieber ;)

habe PRAKTIKUM gemeint... so nachhdem Motto hier und da ein paar tipps geben und so....
wo Dude doch schon ma in Dänemark ist.... und wer weis vlt. gibt bobo dann ja endlich mal auf
und mit Odense09 wird ein attraktiver Verein in Dänemark frei! Wäre doch cool wenn wir
Dude damit dann locken können und somit einen vermeintlichen DM weniger haben in DK -
denn Odense09 hat eigentlich was besseres verdient!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2631 am: 06. Oktober 2007, 11:24:02 »
...eher wann denn.

MDJ weg, dass muss ich doch in meinen Tipps berücksichtigen.  ;)

... so war das nicht gemeint mit dem Praktikum  :verbluefft:
keine sorge ich bin und bleibe da! und im Urlaub bin ich meine Vertretung selbst! :ja:
stellt dir vor so ein france-mann übernimmt mal eben für ein paar tage Viborg.... seine Leistung
in Ehren aber nene... das lass ich trotzdem lieber ;)

habe PRAKTIKUM gemeint... so nachhdem Motto hier und da ein paar tipps geben und so....
wo Dude doch schon ma in Dänemark ist.... und wer weis vlt. gibt bobo dann ja endlich mal auf
und mit Odense09 wird ein attraktiver Verein in Dänemark frei! Wäre doch cool wenn wir
Dude damit dann locken können und somit einen vermeintlichen DM weniger haben in DK -
denn Odense09 hat eigentlich was besseres verdient!

Ah ok, wäre schön, wenn Dude zu uns stößt

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2632 am: 06. Oktober 2007, 11:26:50 »
...eher wann denn.

MDJ weg, dass muss ich doch in meinen Tipps berücksichtigen.  ;)

... so war das nicht gemeint mit dem Praktikum  :verbluefft:
keine sorge ich bin und bleibe da! und im Urlaub bin ich meine Vertretung selbst! :ja:
stellt dir vor so ein france-mann übernimmt mal eben für ein paar tage Viborg.... seine Leistung
in Ehren aber nene... das lass ich trotzdem lieber ;)

habe PRAKTIKUM gemeint... so nachhdem Motto hier und da ein paar tipps geben und so....
wo Dude doch schon ma in Dänemark ist.... und wer weis vlt. gibt bobo dann ja endlich mal auf
und mit Odense09 wird ein attraktiver Verein in Dänemark frei! Wäre doch cool wenn wir
Dude damit dann locken können und somit einen vermeintlichen DM weniger haben in DK -
denn Odense09 hat eigentlich was besseres verdient!


 :zustimm: dude,auf nach dänemark :jubeln:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2633 am: 06. Oktober 2007, 11:29:24 »
By the Way. Von wem stammt dieses Zitat:

"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2634 am: 06. Oktober 2007, 11:36:42 »
By the Way. Von wem stammt dieses Zitat:

"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"

 :gruebel: :konfus:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2635 am: 06. Oktober 2007, 11:36:53 »
Oh, Dude schreibt. Ist es seine Antrittsrede?

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2636 am: 06. Oktober 2007, 11:39:32 »
moin,

also bin ab sonntag bis samstag uv bei IF Slide Brøndby...

noch kann ich nich wechseln... habe noch zu viele leihgeschäfte und sonstige vereinbarungen... die will ich schon einhalten...
sonst hätte ich es schon bei joel verkackt ;D

aber anscheinend ist doch wieder mehr los in dk, als ich bis vor kurzem noch dachte... gut zu wissen ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2637 am: 06. Oktober 2007, 11:43:00 »
moin,

also bin ab sonntag bis samstag uv bei IF Slide Brøndby...

noch kann ich nich wechseln... habe noch zu viele leihgeschäfte und sonstige vereinbarungen... die will ich schon einhalten...
sonst hätte ich es schon bei joel verkackt ;D

aber anscheinend ist doch wieder mehr los in dk, als ich bis vor kurzem noch dachte... gut zu wissen ;)

Tatsache, die Antrittsrede  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Kannst ruhig schon jetzt wechseln. Da hat joel bestimmt nichts dagegen. Mit dem Bidstrup plant er eh nicht  :rolleyes:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2638 am: 06. Oktober 2007, 11:43:36 »
By the Way. Von wem stammt dieses Zitat:

"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"

 :gruebel: :konfus:

Tja das Zitat ist von  Jeff 'der Dude' Lebowski

Wen könnte denn folgendes Zitat beschreiben:  "Wenn man sie auf den Kopf stellt, dann lächelt sie sogar richtig überzeugend."
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 11:44:14 von real_taurus2005 »

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2639 am: 06. Oktober 2007, 11:47:16 »
moin,

also bin ab sonntag bis samstag uv bei IF Slide Brøndby...

noch kann ich nich wechseln... habe noch zu viele leihgeschäfte und sonstige vereinbarungen... die will ich schon einhalten...
sonst hätte ich es schon bei joel verkackt ;D

aber anscheinend ist doch wieder mehr los in dk, als ich bis vor kurzem noch dachte... gut zu wissen ;)

Tatsache, die Antrittsrede  :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Kannst ruhig schon jetzt wechseln. Da hat joel bestimmt nichts dagegen. Mit dem Bidstrup plant er eh nicht  :rolleyes:

ach so joel plant gar nicht mit ihm... dann kann ich ihn ja auf die tribüne setzen ;D

naja dann wäre noch der uli... mit ihm habe ich auch ein leihgeschjäft unt tentakel hat auch noch ein kaufrecht auf den karanka... also das wird frühstens mitte nächster saison was mit wechsel...