Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 174201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2520 am: 18. September 2007, 08:33:30 »
moin :kaffe:

bis in 2 wochen,haut rein :winken:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2521 am: 18. September 2007, 10:04:29 »
Wird zwar zu spät sein, aber "Schönen Urlaub"

Edit:

Hmm, eigentlich dieeeee Gelegenheit, schnell ein üaar Bonustipps zu machen. So haben wir dieses Jahr im Tippspiel gegen joel vielleicht ne Chance.  ;)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 10:05:34 von real_taurus2005 »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2522 am: 19. September 2007, 18:06:46 »
Ha. Unser Tabellenführer hat 5NMR.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2523 am: 20. September 2007, 00:38:38 »
Hmm, spricht das dafür, wie er sein Team eingestellt hat, also für seine Managerfähigkeiten oder eher gegen die aktiven Dänen?

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2524 am: 20. September 2007, 09:41:39 »
Hmm, spricht das dafür, wie er sein Team eingestellt hat, also für seine Managerfähigkeiten oder eher gegen die aktiven Dänen?


... oder wieder einmal mehr das sich ein DM hier in unser schönen DK verirrt hat! :motz:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2525 am: 25. September 2007, 10:12:21 »
hı jungs :winken:

eınen kurzen gruss aus der sonnıgen türkeı :jubeln:

geht halt nıcht ohne ksm :D

bıs dann :winken:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2526 am: 25. September 2007, 16:07:51 »
Hmm, spricht das dafür, wie er sein Team eingestellt hat, also für seine Managerfähigkeiten oder eher gegen die aktiven Dänen?


... oder wieder einmal mehr das sich ein DM hier in unser schönen DK verirrt hat! :motz:

Heute ABned ist er weg ... habe ich eben gedacht.

Aber wenn kein FSS vereinbart wurde, dann steigen ja auch die NMR nicht.
Hatte ich doch echt gedacht, dass heute FSS sei.  :wall:



hı jungs :winken:

eınen kurzen gruss aus der sonnıgen türkeı :jubeln:

geht halt nıcht ohne ksm :D

bıs dann :winken:

 :winken:
Gegen Aarhus hast du übrigens 4-4 gespielt. NAja, gegen IF 4-0 verloren und gegen AC 4-0 gewonnen. Gleicht sich eben alles aus.  :D
« Letzte Änderung: 25. September 2007, 16:45:33 von real_taurus2005 »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2527 am: 26. September 2007, 06:42:12 »
moin  :winken:

:french:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2528 am: 26. September 2007, 10:04:53 »
Morgen  :winken:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2529 am: 26. September 2007, 12:52:19 »
Mahlzeit  :winken:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2530 am: 26. September 2007, 14:34:29 »
seit wann ist beda mod?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2531 am: 26. September 2007, 14:41:10 »
seit wann ist beda mod?

weiß das jmd?

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2532 am: 26. September 2007, 14:42:08 »
seit wann ist beda mod?

Schon länger her....

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2533 am: 26. September 2007, 14:43:20 »
wird zeit das sich daran mal was ändert...

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32761.msg787094#msg787094


EDIT: und kennt jmd den user chester vom sc kenmare aus irland?

http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=3431
http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=2403

auch so einer der denkt, dass man bei dem spiel machen kann was man will... ich empfehle keine geschäfte mit dem zu machen!
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 14:50:32 von doublepi »

privateer

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2534 am: 26. September 2007, 14:54:59 »
Hmm was hat er denn verbrochen ? (chester)
« Letzte Änderung: 26. September 2007, 14:55:30 von privateer »

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2535 am: 26. September 2007, 15:04:54 »
Hmm was hat er denn verbrochen ? (chester)

es geht um Ryan Carr MIT 24 67 57, der sich  nach wie vor auf dem tm befindet.

er hat angekündigt, dass er mein transferangebot nicht annehmen wird, obwohl ich das erste gebot überhaupt gestellt habe, gleich das maximum geboten habe und ihn sofort darum gebeten habe das angebot anzunehmen. er hat angekündigt, dass das nicht ginge und als ich ihn um begründung gebeten habe, hat er gesagt, dass er mir keine begründung geben wird. daraufhin hab ich mein angebot sofort zurückgezogen. der spieler steht immernoch in seinem kader, obwohl es anscheinend mehrere maximalgebote gab und er den spieler auf garkeinen fall braucht. chester hat 5 mittelfeldspieler über ES 100 und carr hat bisher keine minute in fss oder pflichtspiel gespielt!

für mich ist das verarsche - sowas würde ich nicht unterstützen! was denkst du darüber?

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2536 am: 26. September 2007, 15:06:31 »
wird zeit das sich daran mal was ändert...

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32761.msg787094#msg787094


Was soll sich woran ändern??? klär uns mal auf bitte....




EDIT: und kennt jmd den user chester vom sc kenmare aus irland?

http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=3431
http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=2403

auch so einer der denkt, dass man bei dem spiel machen kann was man will... ich empfehle keine geschäfte mit dem zu machen!


Wie soll man diesen User kennen, wenn er eigentlich garnicht da ist... :lach: 1 Beitrag hier im Forum  :rolleyes:
Wieso sollte man mit dem keine Geschäfte machen???? klär uns doch hier bitte auch mal auf....

Es wäre schön pp wenn Du nicht soviel in Rätsel schreibst... und was vlt. von Dir geschrieben wurde von wg. langen
Deinen langen Texten....Also mir ist nicht bekannt das es uns hier in Dänemark auf dem Keks ging!

Schön das Du dich hier mal wieder eingefunden hast... noch besser wäre wenn es in Zukunft wieder öfter passiert! ;) :zustimm:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2537 am: 26. September 2007, 15:15:24 »
Hmm was hat er denn verbrochen ? (chester)

es geht um Ryan Carr MIT 24 67 57, der sich  nach wie vor auf dem tm befindet.

er hat angekündigt, dass er mein transferangebot nicht annehmen wird, obwohl ich das erste gebot überhaupt gestellt habe, gleich das maximum geboten habe und ihn sofort darum gebeten habe das angebot anzunehmen. er hat angekündigt, dass das nicht ginge und als ich ihn um begründung gebeten habe, hat er gesagt, dass er mir keine begründung geben wird. daraufhin hab ich mein angebot sofort zurückgezogen. der spieler steht immernoch in seinem kader, obwohl es anscheinend mehrere maximalgebote gab und er den spieler auf garkeinen fall braucht. chester hat 5 mittelfeldspieler über ES 100 und carr hat bisher keine minute in fss oder pflichtspiel gespielt!

für mich ist das verarsche - sowas würde ich nicht unterstützen! was denkst du darüber?


... würde mich in erster Linie auch ein bissl. vera.... fühlen und mich natürlich auch ärgern... aber eigentlich ist es sein spieler
und mit dem kann er dementsprechend auch machen was er will.... und wenn er meint er muss den mehr oder weniger vernichten
schadet er sich eigentlich nur selbst... MERKWÜRDIG ist es aber in jedem FALL!

Aber hier bei KSM sind so einige Dinge sehr merkwürdig! Das hast Du ja sicherlich auch mitbekommen... aber gewisse Dinge lassen sich
einfach nicht so leicht ändern! ist zwar shit aber die Realität! Am meisten gehen mir dermaßen di DM aufn Sack die sich permanent in
unser geliebtes Dänemark hier einfinden! Es kommen zig in meinem Augen einwandfreie Argumente von einigen Usern, die auch den
Offiziellen KSM-Machern mitgetielt werden... aber passieren tut da nix! Naja ich weiss wie die DM Arbeit funktioniert ist sicherlich auch
von freiwilligen Usern eine Mordarbeit aber ich finde man sollte sich nicht immer nur auf IP-Kontrollen verlassen sondern auch eindeutige
Hinweise von Usern in Betracht ziehen.... den IP-Kontrolle alleine wird KSM niemals DM-Frei machen! Schade denn gerade bei uns in Dänemark
wurde durch DM schon so einige Meisterschaften und Abstiege entschieden und soetwas regt mich auf!

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2538 am: 26. September 2007, 16:18:53 »
wird zeit das sich daran mal was ändert...

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32761.msg787094#msg787094


Was soll sich woran ändern??? klär uns mal auf bitte....

ach ich wundere mich nur wer hier so allles mod ist. beda ist in meinen augen einer, der bei den mobbern gerne mit dabei ist. das oben gepostete zitat ist nicht die erste aktion gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.

immerhin hatte ich mich ja auch mal beworben und wurde nicht angenommen, ohne ne begründung zu hören. mitlerweile bin ich auch der meinung, dass es ganz gut ist, dass ich kein mod bin, weil ich viel mehr dinger nicht durchgehen lassen würde und auch generell ungeeignet dafür bin. aber beda ist in meinen augen auch nicht viel geeigneter.



EDIT: und kennt jmd den user chester vom sc kenmare aus irland?

http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=3431
http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=2403

auch so einer der denkt, dass man bei dem spiel machen kann was man will... ich empfehle keine geschäfte mit dem zu machen!


Wie soll man diesen User kennen, wenn er eigentlich garnicht da ist... :lach: 1 Beitrag hier im Forum  :rolleyes:
Wieso sollte man mit dem keine Geschäfte machen???? klär uns doch hier bitte auch mal auf....

Es wäre schön pp wenn Du nicht soviel in Rätsel schreibst... und was vlt. von Dir geschrieben wurde von wg. langen
Deinen langen Texten....Also mir ist nicht bekannt das es uns hier in Dänemark auf dem Keks ging!

Schön das Du dich hier mal wieder eingefunden hast... noch besser wäre wenn es in Zukunft wieder öfter passiert! ;) :zustimm:

naja, manche kennt man ja auch privat oder vom icq oder es hat schon jmd mit dem erfahrungen gemacht. ich glaube das war auch nicht das erste mal mit chester. wollte da einfach mal anfragen...

naja bei heiklen themen will man ja auch nicht mit der tür ins haus fallen... aber damit habe ich auch kein problem, wie du weißt... mal schaun womit ihr besser klarkommt... bisher wars eigentlich eher die indirekte variante...

es könnte sein, dass ich wieder häufiger vorbeischaue. das spiegel-online forum ist in punkto moderatoren weit aus schlimmer, als das ksm-forum (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage). da werden einfach alle beiträge geprüft und manche unbegründeterweise einfach nicht durchgelassen, obwohl sie gegen keine forenstandards verstoßen. anschließend kann man sich noch nichtmal beschweren. sowas ist verdammt ätzend und so kann man auch nicht diskutieren. daraufhin hab ich also meinen account wieder löschen lassen. das niveau ist zwar weit aus höher als im ksm-forum und es laufen nicht soviele spinner rum, die sich zu themen äußern von denen sie keine ahnung haben (wenn man nicht grade klimaschutz als thema hat) wie hier (bestes beispiel - der islam-thread, wo u.a. auch esran nur blödsinn erzählt, obwohl er sich evtl besser als andere auskennt), aber das ändert nichts an der zusammensetzung der forenuser bei ksm und auch nicht am verhalten der moderatoren. ich denke nicht, dass ich hier wieder aktiv an allgemeinen diskussionen teilnehmen werde und auch nicht an verbesserungen am spiel. allerdings stehen die chancen wieder ganz gut, dass ich mehr in dk engagiere...

privateer

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2539 am: 26. September 2007, 16:23:09 »
Jo das mit dem Ryan Carr is schon doof, gerade weil der Spieler ja nichmal schlecht is.
Wenn er schon den Spieler auf den TM setzt sollte er es akzeptieren das er dann endgültig weg ist.

Is zwar sehr schade das manch ein Spieler seine Kicker solang wie möglich ungespielt bei sich lässt und dann
erst im letzten moment Verkauft wo alles um die EWS des Spielers schon Negativ entschieden ist.

Hatte schon oft solche Kracher auf dem TM gesehen. Taktik der Manager is es offenbar die Spieler abzuschlachten bevor sie ihn verkaufen. Schade drumm.

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2540 am: 26. September 2007, 16:24:01 »
Und dann wollen sie abgeschlachtete Spieler verkaufen? - Wo ist da der Gewinn frag ich mich... :juggle:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2541 am: 26. September 2007, 16:41:39 »

..... allerdings stehen die chancen wieder ganz gut, dass ich mehr in dk engagiere...


Genau das wollte ich hören! :zustimm:
PP DU bist ein Teil von DK und das ist gut so! :ja: Wäre echt toll wenn wir Dich in DK wieder voll und
ganz reaktivieren können!  :ja:

Tipp von mir... mach es so wie ich! :ja: ich halt mich zu 99,9% also fast ausschließlich nur hier im DK Forum auf
und finde es voll OK! Denn wenn man ab und an in anderen Foren vorbei schaut... liest man schon öfter mal
reinen Quatsch und wieso sollte ich mir das antum???? Wichtig ist doch der Spass am Spiel und hier im Forum
also treffe ich mich auch nur mit Leuten hier mit denen ich Spass habe... was interessieren mich die anderen!
So sortiere ich übriegens auch im real live! Du wirst sehen... das beruhigt und reicht auch völlig aus! Über
Kleinkram sich aufzuregen ist doch echt was für Anfänger.... :D

vlt... können wir ja mal wieder unsere DK-KSM Zeitung reaktivieren... na was hällst Du davon????
...mit dir gemeinsam könnte ich mir das vorstellen.... ;)

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2542 am: 26. September 2007, 16:43:52 »
... würde mich in erster Linie auch ein bissl. vera.... fühlen und mich natürlich auch ärgern... aber eigentlich ist es sein spieler
und mit dem kann er dementsprechend auch machen was er will.... und wenn er meint er muss den mehr oder weniger vernichten
schadet er sich eigentlich nur selbst... MERKWÜRDIG ist es aber in jedem FALL!

das traurige ist, dass das spiel das zulässt! ich war schon vor ewigkeiten dafür, dass bei maximalgebot eine sofortkaufoption ausgelöst wird! wer seine spieler auf den tm stellt, der muss sich diesen konsequenz bewußt sein. wer die spieler raufstellt, der muss auch damit rechnen, dass der spieler verkauft wird, denke ich. sonst funktioniert das ganze system nicht und alle sind immer nur am warten.


Aber hier bei KSM sind so einige Dinge sehr merkwürdig! Das hast Du ja sicherlich auch mitbekommen... aber gewisse Dinge lassen sich
einfach nicht so leicht ändern! ist zwar shit aber die Realität! Am meisten gehen mir dermaßen di DM aufn Sack die sich permanent in
unser geliebtes Dänemark hier einfinden! Es kommen zig in meinem Augen einwandfreie Argumente von einigen Usern, die auch den
Offiziellen KSM-Machern mitgetielt werden... aber passieren tut da nix! Naja ich weiss wie die DM Arbeit funktioniert ist sicherlich auch
von freiwilligen Usern eine Mordarbeit aber ich finde man sollte sich nicht immer nur auf IP-Kontrollen verlassen sondern auch eindeutige
Hinweise von Usern in Betracht ziehen.... den IP-Kontrolle alleine wird KSM niemals DM-Frei machen! Schade denn gerade bei uns in Dänemark
wurde durch DM schon so einige Meisterschaften und Abstiege entschieden und soetwas regt mich auf!

na klar, so ist das eben. ich bin mir bewußt, dass fussballfans (und mit denen haben wir es hier auch in der mehrheit zu tun) in der regel nicht so die sozialen ausprägungen haben und dementsprechend entwickeln sich die diskussionen hier sobald etwas emotion mit dabei ist zum chaostalk mit verrückten, die in der regel keine ahnung haben. und sobald gegen person xy geredet wird, kommen gleich seine drei freunde und zusätzlich noch die die sich immer zu allem und jedem äußern müssen an und schon hast du fünf unsachliche gegen einen sachlichen. das ist doch hier gang und gebe. lies dir mal die threads im allgemeinen forum durch. da sind viele threads reine meinungsmache und überhaupt nicht argumentativ nachvollziehbar. es geht nicht um das argument und darum die richtige erkenntnis zu gewinnen, sondern es geht darum bestimmte leute zu verteidigen.

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso es noch transfer-mods gibt. seitdem es die gebotsgrenzen und den internen zähler für transfers zwischen 2 vereinen gibt, braucht man tm-mods nur noch für tauschgeschäfte, denke ich und soviele tauschgeschäfte kann es garnicht geben. aber ok, ich hab da ja auch keine ahnung von. aber merkwürdig ist es schon.  auch gegen dm's muss man etwas machen können. und wenn man die anmeldeoptionen erweitert um die user eindeutig zuordnen zu können. die mac-adresse auszulesen kann nicht so schwer sein. es sollten nie mehr als 2 accounts auf eine mac-adresse zugelassen sein und diese 2 user sollten sich selbst auch (für alle sichtbar) als brüder-accounts kennzeichnen.

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2543 am: 26. September 2007, 16:46:28 »
Double_Pi gut das du mal hier im Forum vorbeischaust :) Na biste wieder ganz dabei? - Ach im ICQ hab ich was geschrieben es geht um einer deiner Spieler  :grinsevil:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2544 am: 26. September 2007, 17:07:37 »

..... allerdings stehen die chancen wieder ganz gut, dass ich mehr in dk engagiere...


Genau das wollte ich hören! :zustimm:
PP DU bist ein Teil von DK und das ist gut so! :ja: Wäre echt toll wenn wir Dich in DK wieder voll und
ganz reaktivieren können!  :ja:

Tipp von mir... mach es so wie ich! :ja: ich halt mich zu 99,9% also fast ausschließlich nur hier im DK Forum auf
und finde es voll OK! Denn wenn man ab und an in anderen Foren vorbei schaut... liest man schon öfter mal
reinen Quatsch und wieso sollte ich mir das antum???? Wichtig ist doch der Spass am Spiel und hier im Forum
also treffe ich mich auch nur mit Leuten hier mit denen ich Spass habe... was interessieren mich die anderen!
So sortiere ich übriegens auch im real live! Du wirst sehen... das beruhigt und reicht auch völlig aus! Über
Kleinkram sich aufzuregen ist doch echt was für Anfänger.... :D

vlt... können wir ja mal wieder unsere DK-KSM Zeitung reaktivieren... na was hällst Du davon????
...mit dir gemeinsam könnte ich mir das vorstellen.... ;)

eins nach dem anderen...  :)

ich hab das ja schonmal versucht, aber dann ist mir klargeworden, dass z.b. alleine in skandinavien auch ne menge leute rumhängen, mit denen ich partout nix zu tun haben möchte. dann steht da noch die sache mit pirata im raum, man ist mit den mods nicht zufrieden und schon hat man garkeinen bock mehr aufs forum - fast auch nicht mehr auf ksm! mit euch hatte das nie was zu tun, aber ihr wart leider die leidtragenden.

das mit dem spaß am spiel ist auch noch soein faktor! :|
ich erziehle keine konstant guten ergebnisse mehr und ich weiß im grundegenommen nicht was ich falsch mache. ich komme mir vor wie das dortmund aus dänemark. ich hab schon viel probiert, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig mehr. wenn sich das eingeränkt hat, kann man auch wieder über die zeitung reden...

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2545 am: 26. September 2007, 17:08:25 »
Double_Pi gut das du mal hier im Forum vorbeischaust :) Na biste wieder ganz dabei? - Ach im ICQ hab ich was geschrieben es geht um einer deiner Spieler  :grinsevil:

ich kann leider nicht ins icq reinkommen! um wen geht es? um meinen österreicher?

Esran

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2546 am: 26. September 2007, 17:10:00 »
Double_Pi gut das du mal hier im Forum vorbeischaust :) Na biste wieder ganz dabei? - Ach im ICQ hab ich was geschrieben es geht um einer deiner Spieler  :grinsevil:

ich kann leider nicht ins icq reinkommen! um wen geht es? um meinen österreicher?

Ne dein Bulgarier^^

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2547 am: 26. September 2007, 17:11:22 »
Double_Pi gut das du mal hier im Forum vorbeischaust :) Na biste wieder ganz dabei? - Ach im ICQ hab ich was geschrieben es geht um einer deiner Spieler  :grinsevil:

ich kann leider nicht ins icq reinkommen! um wen geht es? um meinen österreicher?

Ne dein Bulgarier^^

hmmm... den wollte ich eigentlich aufbauen... würdest du max für den bieten?

AntiDudner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2548 am: 26. September 2007, 17:12:46 »
huch wer ist denn hier  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :winken:

na pp wie gehts dir denn?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2549 am: 26. September 2007, 17:19:43 »
huch wer ist denn hier  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :winken:

na pp wie gehts dir denn?

hey dude,

schön dich zu sehen! :)

mir geht es gut, danke der nachfrage! wie gehts dir so?

du bist anscheinend nach finnland gewechselt... wie isses da so?