VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: doublepi am 26. Mai 2007, 15:51:38Zitat von: real_taurus2005 am 26. Mai 2007, 15:02:57Werbeblocker nur bei Firefox, oder auch beim Addon AdblockPlus ausgestellt?bei adblock plus habe ich den seiten ksm-soccer und ksm-forum den zugriff erlaubt. bei firefox habe ich pop-up-fenster und grafiken laden für die beiden seiten erlaubt. bei zonealarm hab ich den adblock abgestellt. antivir hat keine ad-block-funktion, so wie spybot der diese nur bei aufruf benutzt.bin da im moment etwas ratlos...Ist evtl. eine Dopingsperre.
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Mai 2007, 15:02:57Werbeblocker nur bei Firefox, oder auch beim Addon AdblockPlus ausgestellt?bei adblock plus habe ich den seiten ksm-soccer und ksm-forum den zugriff erlaubt. bei firefox habe ich pop-up-fenster und grafiken laden für die beiden seiten erlaubt. bei zonealarm hab ich den adblock abgestellt. antivir hat keine ad-block-funktion, so wie spybot der diese nur bei aufruf benutzt.bin da im moment etwas ratlos...
Werbeblocker nur bei Firefox, oder auch beim Addon AdblockPlus ausgestellt?
Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 02:13:31Wunsch von Taurus lasse mich hier ebenfalls verewigen Hi an alle ^^ Wer mich nicht kenntBin EsranTrainiere FC ValkeakoskiLiga 2A ^^Upps, hast dir hoffentlich ein aus dem Kühlschrank geholt. War ja niemand da um unseren skandinavischen Gast zu begrüssen.
Wunsch von Taurus lasse mich hier ebenfalls verewigen Hi an alle ^^ Wer mich nicht kenntBin EsranTrainiere FC ValkeakoskiLiga 2A ^^
Zitat von: real_taurus2005 am 27. Mai 2007, 11:58:55Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 02:13:31Wunsch von Taurus lasse mich hier ebenfalls verewigen Hi an alle ^^ Wer mich nicht kenntBin EsranTrainiere FC ValkeakoskiLiga 2A ^^Upps, hast dir hoffentlich ein aus dem Kühlschrank geholt. War ja niemand da um unseren skandinavischen Gast zu begrüssen.Ich habe einen Bier geholt Aber bisjetzt hst du mich begrüßt xD
Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 16:42:20Zitat von: real_taurus2005 am 27. Mai 2007, 11:58:55Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 02:13:31Wunsch von Taurus lasse mich hier ebenfalls verewigen Hi an alle ^^ Wer mich nicht kenntBin EsranTrainiere FC ValkeakoskiLiga 2A ^^Upps, hast dir hoffentlich ein aus dem Kühlschrank geholt. War ja niemand da um unseren skandinavischen Gast zu begrüssen.Ich habe einen Bier geholt Aber bisjetzt hst du mich begrüßt xD
Spielst du 50% EInsatz? Ich spiel mit 80%
Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 17:09:01Spielst du 50% EInsatz? Ich spiel mit 80%Vielleicht spiele ich 50%, aber evtl. will ich den Gegner auch nur foppen und stürme mit 150%. Man weiß es nicht. Ich veratte doch nicht im Vorhinein meine Taktik. Da reagiert der GEgner doch drauf. Oder ist es etwa meine Taktik, dass der Gegner darauf reagiert? Und antizipiert mein Gegner diese Taktik. Irgendwie muss ich gerade an meine erste Spieltheorie - Vorlesung denken...
Zitat von: real_taurus2005 am 27. Mai 2007, 17:14:21Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 17:09:01Spielst du 50% EInsatz? Ich spiel mit 80%Vielleicht spiele ich 50%, aber evtl. will ich den Gegner auch nur foppen und stürme mit 150%. Man weiß es nicht. Ich veratte doch nicht im Vorhinein meine Taktik. Da reagiert der GEgner doch drauf. Oder ist es etwa meine Taktik, dass der Gegner darauf reagiert? Und antizipiert mein Gegner diese Taktik. Irgendwie muss ich gerade an meine erste Spieltheorie - Vorlesung denken...Ok habs kapiert o.O
Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 17:16:29Zitat von: real_taurus2005 am 27. Mai 2007, 17:14:21Zitat von: Esran am 27. Mai 2007, 17:09:01Spielst du 50% EInsatz? Ich spiel mit 80%Vielleicht spiele ich 50%, aber evtl. will ich den Gegner auch nur foppen und stürme mit 150%. Man weiß es nicht. Ich veratte doch nicht im Vorhinein meine Taktik. Da reagiert der GEgner doch drauf. Oder ist es etwa meine Taktik, dass der Gegner darauf reagiert? Und antizipiert mein Gegner diese Taktik. Irgendwie muss ich gerade an meine erste Spieltheorie - Vorlesung denken...Ok habs kapiert o.O Spieltheorie, erste Vorlesung:Professor sagt:" Schreiben sie alle eine Zahl zwischen 1 und 100 auf (einschließlich) . Die ZAhlen nehmn wir dann, bilden den Mittelwert und nehmen davon 2/3. Wer am nächsten an dieser ZAhl ist, bekommt 20EUR. Sind mehrere gleichweit entfernt, wird das Geld aufgeteilt."Wenn jeder mitdenkt, müssten alle die gleiche Zahl wählen. Welche?
man wat is denn hier wieder los... gewittert das bei euch auch so doll?
.... hat wer nen Fön da ?
hallo schweden
hallo Norwegen wie gehts euch ? ich fahre auch gleich Katze, hat wer nen Fön da ?
jau Aufstieg5:0 gegen Wachtumerst war es nicht möglich die Kugel im Kasten unterzubringen, aber dann ging es Schlag auf Schlag
Zitat von: Jesto am 03. Juni 2007, 17:22:15jau Aufstieg5:0 gegen Wachtumerst war es nicht möglich die Kugel im Kasten unterzubringen, aber dann ging es Schlag auf Schlag alter südoldenburger.fast ein nachbar....