strange, wieso das in meinem profil angezeigt wird, aber nicht im forum, wenn ich die beiträge durchsehe...
Irgendwelche Einstellungen im Werbungsblocker?
ich hab schon geguckt. das problem ist, dass jedes programmm mittlerweile einen werbeblocker mitliefert und man garnicht weiß welcher eigentlich scharfgestellt ist.den von firefox hab ich für ksm rausgenommen und den von zonealarm ganz ausgestellt. ich hab aber auch nicht mehr die möglichkeit den werbebanner bei ksm zu klicken, weil er nicht angezeigt wird. ist etwas komisch zur zeit, ich weiß aber was ich da machen kann.
zabel ist der mann, der weil er seinen sohn nicht mehr länger belügen will (obwohl zabel laut d'hont einer derjenigen war, die am ehrlichsten waren und am wenigsten gedopt haben), seine karriere an den nagel hängt. er ist so prinzipientreu, dass er alles was er im radsport erreicht hat bereit ist abzugeben, damit seinem sohn eine besser zukunft in einem zumindest halbwegs sportlichen rahmen ermöglicht wird. er hätte auch einfach irgendwelche scheisse á la ullrich oder basso erzählen können, die ihm zwar keiner glauben würde, aber mit der er im endeffekt besser in der gesellschaft dastehen würde, hat er aber nicht. er hat eine ehrliche und emotionale beichte abgelegt, wo er zwar nur das gesagt hat, was schon bekannt war, aber immerhin zeigt er als erster aktiver überhaupt mal reue und entschuldigt sich bei den betroffenen personen, im gegensatz zu basso und ullrich, wo das noch so klingt als ob wir uns bei denen bedanken sollen, weil sie laut aussage überhauptniemanden betrogen haben. alleine dafür hat erik zabel meinen vollen respekt zurückerobert. er hat wohl wirklich sehr wenig gemacht und gesteht es trotzdem... sowas ist groß, lieber jan ullrich!
einige deutsche fahrer und ehemalige haben bei mir wieder etwas kredit zurückgewonnen. allen anderen die nicht geständig sind und in irgendeiner form schonmal irgendwas gewonnen haben, sollte man die lizenz entziehen! dann lieber amnestie für die geständigen und für ein jahr den sport komplett aussetzen! das system muss fallen, sonst guck ich keinen radsport mehr. und mit mir wohlmöglich sehr viele andere deutsche auch...