ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest
ich bin merkwürdig prinzipientreu, das ist ein problem von mir. aber nur solange wie sich der ein oder andere extrovertierte rücksichtslos verhält...
heißt nicht extrovertiert aufgeschlossen bzw. weltoffen?
Damit es hier mal zu nem vernünftigen Ende kommt:
Ich hatte gute Gründe damals in den Thread zu schreiben, das war auch das erste mal dass ich eine aufkeimende Diskussion von dir zerstreuen wollte.
Ansonsten waren es normale Differenzen die bei dir immer dann auftauchen wenn jemand eine ganz andere Haltung zu einem bestimmten Thema hat, dass es zu dieser weiteren PM Auseinandersetzung kam lag einzig an deiner ersten unbegründeten PM(die leider wie die danach auch nicht zitiert war).
Dass mir jemand droht kann ich nicht leiden und werde ich auch nicht tolerieren, daraus entstand die weitere Diskussion.
Komm nächstes mal doch einfach mal vernünftig auf mich zustatt mir direkt an die Wäsche zu wollen, du möchtest selbst dass sich niemand bei dir einmischt, tust es aber auf öffentlicher Basis selber und dazu ohne Kenntnisse der gesamten Materie auch noch per PM an mich.
Hoffe mal du nimmst diesen Text nun auch nicht negativ auf, will dir sicherlich nicht immer etwas schlimmes, eigentlich will ich keinem was schlimmes
aber wer einem anderen Menschen droht ist bei mir unten durch, zumindest bis das geklärt ist.
Deine weiteren Folgen musst du daraus ziehen. Ob du nun weiter diskutieren möchtest, die Sache unterm Teppich kehrst oder es vernünftig ins reine bringst ist dir überlassen.
Habe hier nur mal neutral ohne ins Detail zu gehen meine Sichtweise ohne böse Gedanken geschrieben, hoffe du machst das auch damit wir das Thema beseite legen können, oder auch nicht, dabei mache ich dann aber nicht mehr mit
MFG