Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 172450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2220 am: 16. Mai 2007, 17:47:06 »
grundsätzlich ja, aber ein größerer Kader bringt nur Probleme!

man bekommt die Spielminuten nicht voll,
dauernd sinken die Spieler, die einmal nicht spielen usw.

Ich wäre dafür ein Amateurkader einzubauen.

Beispiel FC Koge Amateure

Spieler die bei mir nicht zum Zug kommen, können dort Einsätze bekommen, man könnte diese Amateure in der 4.Liga spielen lassen.
Wer eine gute Amateurmannschaft haben möchte, muß dort Geld investieren.
Wäre mal wieder ein schöner Anreiz.

Den Beitrag über mir ignoriere ich mal !
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 17:49:00 von Jesto »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2221 am: 16. Mai 2007, 18:04:15 »
Zitat von: doublepi  date=1179327854
lieber mod, liebes dk-forum,
bitte nicht löschen, sondern einfach ignorieren...
...


Ich habe es doch gelöscht, ebenso wie einen Folgebeitrag eines anderen Users. Du wirst es sicher verstehen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2222 am: 16. Mai 2007, 18:11:31 »
darf ich auch was sagen ,ich bin dumm  :jubeln: :jubeln:
kriegt häschen jetzt eine verwarnung  :lach: :rofl:

oh man die geschichte ist über 1 monat alt und der kerl regt sich immer noch drüber auf  :keks:

gut das bald sommerferien sind :keks:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2223 am: 16. Mai 2007, 18:14:52 »
Zitat von: doublepi  date=1179327854
lieber mod, liebes dk-forum,
bitte nicht löschen, sondern einfach ignorieren...
...


Ich habe es doch gelöscht, ebenso wie einen Folgebeitrag eines anderen Users. Du wirst es sicher verstehen.


was war denn? zur not per pn...
und den quatsch von diesem.... italiener kannst du auch löschen. direkte kommunikation zwischen ihm und mir ist scheinbar sowieso nicht mehr möglich. er ist sich zu schade sich dafür zu entschuldigen, aber ich soll doch endlich aufhören, es ihm hinterherzutragen! :stupid: :lach:
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 18:15:52 von doublepi »

msvlotti

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2224 am: 16. Mai 2007, 18:15:44 »
ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest  :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2225 am: 16. Mai 2007, 18:17:15 »
ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest  :rolleyes:

ich bin merkwürdig prinzipientreu, das ist ein problem von mir. aber nur solange wie sich der ein oder andere extrovertierte rücksichtslos verhält...

msvlotti

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2226 am: 16. Mai 2007, 18:18:42 »
ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest  :rolleyes:

ich bin merkwürdig prinzipientreu, das ist ein problem von mir. aber nur solange wie sich der ein oder andere extrovertierte rücksichtslos verhält...

ich hätte es nich besser ausdrücken können ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2227 am: 16. Mai 2007, 18:28:31 »
Tja, manchmal muss man einfach mal abschalten.

Ich packe zur Zeit jeden Abend meinen IPod und spaziere einmal ums Dorf. Sei es mit Sakrileg von Dan Bron oder gebündeltem Wissen á la "Bildung - was man wissen muss". Gestern hatte ich da das Thema Literatur. Etwas dröge, aber super zum abschalten.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2228 am: 16. Mai 2007, 18:28:53 »
ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest  :rolleyes:

ich bin merkwürdig prinzipientreu, das ist ein problem von mir. aber nur solange wie sich der ein oder andere extrovertierte rücksichtslos verhält...
heißt nicht extrovertiert aufgeschlossen bzw. weltoffen?

Damit es hier mal zu nem vernünftigen Ende kommt:
Ich hatte gute Gründe damals in den Thread zu schreiben, das war auch das erste mal dass ich eine aufkeimende Diskussion von dir zerstreuen wollte.
Ansonsten waren es normale Differenzen die bei dir immer dann auftauchen wenn jemand eine ganz andere Haltung zu einem bestimmten Thema hat, dass es zu dieser weiteren PM Auseinandersetzung kam lag einzig an deiner ersten unbegründeten PM(die leider wie die danach auch nicht zitiert war).
Dass mir jemand droht kann ich nicht leiden und werde ich auch nicht tolerieren, daraus entstand die weitere Diskussion.
Komm nächstes mal doch einfach mal vernünftig auf mich zustatt mir direkt an die Wäsche zu wollen, du möchtest selbst dass sich niemand bei dir einmischt, tust es aber auf öffentlicher Basis selber und dazu ohne Kenntnisse der gesamten Materie auch noch per PM an mich.

Hoffe mal du nimmst diesen Text nun auch nicht negativ auf, will dir sicherlich nicht immer etwas schlimmes, eigentlich will ich keinem was schlimmes ;) aber wer einem anderen Menschen droht ist bei mir unten durch, zumindest bis das geklärt ist.
Deine weiteren Folgen musst du daraus ziehen. Ob du nun weiter diskutieren möchtest, die Sache unterm Teppich kehrst oder es vernünftig ins reine bringst ist dir überlassen.

Habe hier nur mal neutral ohne ins Detail zu gehen meine Sichtweise ohne böse Gedanken geschrieben, hoffe du machst das auch damit wir das Thema beseite legen können, oder auch nicht, dabei mache ich dann aber nicht mehr mit ;)
MFG

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2229 am: 16. Mai 2007, 20:20:45 »
könnten wir dieses Thema jetzt bitte mal lassen...

PS: Extrovertiert heisst
Zitat
Extraversion (von lat. extrā »außerhalb« und vertere »wenden«; umgangssprachlich und in Anlehnung an die auch Extroversion) ist eine seelische Einstellung, bei der die Aufmerksamkeit und die Wahrnehmung eher auf die Außenwelt als auf die eigenen Gedanken und Gefühle gerichtet ist.

Gibt aber genug Menschen, die diese Eigenschaft mit Leuten in Verbindung bringen, die gerne im Vordergrund stehen.

Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn wir dieses Thema hier beilegen könnten.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2230 am: 17. Mai 2007, 16:36:16 »
ihr immer mit euren kekslein, bekommt man ja direkt hunger wenn man sich mal durchs forum liest  :rolleyes:

ich bin merkwürdig prinzipientreu, das ist ein problem von mir. aber nur solange wie sich der ein oder andere extrovertierte rücksichtslos verhält...
heißt nicht extrovertiert aufgeschlossen bzw. weltoffen?

Damit es hier mal zu nem vernünftigen Ende kommt:
Ich hatte gute Gründe damals in den Thread zu schreiben, das war auch das erste mal dass ich eine aufkeimende Diskussion von dir zerstreuen wollte.
Ansonsten waren es normale Differenzen die bei dir immer dann auftauchen wenn jemand eine ganz andere Haltung zu einem bestimmten Thema hat, dass es zu dieser weiteren PM Auseinandersetzung kam lag einzig an deiner ersten unbegründeten PM(die leider wie die danach auch nicht zitiert war).
Dass mir jemand droht kann ich nicht leiden und werde ich auch nicht tolerieren, daraus entstand die weitere Diskussion.
Komm nächstes mal doch einfach mal vernünftig auf mich zustatt mir direkt an die Wäsche zu wollen, du möchtest selbst dass sich niemand bei dir einmischt, tust es aber auf öffentlicher Basis selber und dazu ohne Kenntnisse der gesamten Materie auch noch per PM an mich.

Hoffe mal du nimmst diesen Text nun auch nicht negativ auf, will dir sicherlich nicht immer etwas schlimmes, eigentlich will ich keinem was schlimmes ;) aber wer einem anderen Menschen droht ist bei mir unten durch, zumindest bis das geklärt ist.
Deine weiteren Folgen musst du daraus ziehen. Ob du nun weiter diskutieren möchtest, die Sache unterm Teppich kehrst oder es vernünftig ins reine bringst ist dir überlassen.

Habe hier nur mal neutral ohne ins Detail zu gehen meine Sichtweise ohne böse Gedanken geschrieben, hoffe du machst das auch damit wir das Thema beseite legen können, oder auch nicht, dabei mache ich dann aber nicht mehr mit ;)
MFG


hallo vidu,

ich finds immer geil, wie du die alleinige schuld immer auf mich überträgst und wie du genau zu wissen scheinst, was mir fehlt. dabei sieht man in der von mir geposteten diskussion zwischen uns sehr genau, wer von uns anfängt maßlos zu übertreiben und wer zuerst unter die gürtelline geht.

ich weiß selber, dass ich mit kritik nicht immer richtig umgehe und das ich mich da oft falsch verhalte. allerdings wissen das mitlerweile auch alle dänen und fast alle anderen user im forum, so hab ich den eindruck. also müßtest du das doch eigentlich auch wissen.

und nun frage ich mich wieso es zu solchen maßlosen übertreibungen deinerseits kommt, wo du doch weißt, dass ich damit nicht human umgehen werde. man könnte doch fast denken, dass das hin und her zwischen z.b. dir und mir (oder auch mir und pirata) eine art absichtliches kräftemessen der provokationen ist, so kommt es mir zumindest immer vor. wenn du das also nicht willst, dann frage ich mich ernsthaft wieso wird immer wieder mit den öffentlichen provokationen begonnen? das kannst du nicht damit begründen, dass jmd eine andere haltung als ich hat. vielleicht liegt es ja auch an den absolut falschen und provokanten sprüchen zur falschen zeit. denn meinungsverschiedenheiten, bekommen wir in dk meistens zum wohle aller hin. genauso in meinem privaten leben. wieso sollte das also hier nicht klappen?

welche pn meinst du? das würde ich gerne nochmal wissen. per pn wenns geht!

ansonsten begrüße ich es sehr, wenn du das kriegsbeil zwischen unseren völkern begraben und die streitigkeiten aus der welt schaffen willst. hier nimm einen zug von der friedenspfeife! ;) :bandit:

wir müssen ja nicht mehr die besten freunde werden, aber das ist ja schonmal ein anfang! :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2231 am: 17. Mai 2007, 16:56:21 »
Genau bei der Zigarre bin ich dabei  :zustimm: :bandit:
hoffentlich haste wenigstens die teuren aus Kuba ausgelegt  :lach:

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2232 am: 17. Mai 2007, 19:06:28 »
Gott sei Dank

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2233 am: 20. Mai 2007, 20:07:59 »
SV Odense 09 -  IF Nørresundby 6 : 1
Gladsaxe Koge -  IF Silkeborg 1 : 8
FC Køge -  Odense IF 4 : 0
IF Slide Brøndby -  MDJ 02 Viborg 2 : 2
SV Lyngby -  IF Århus 1 : 5
FC Silkeborg -  SC Kopenhagen 0 : 3
FC Døllefjelde -  Helsingør SC 4 : 6
Århus Akademisk -  Esbjerg BK 0 : 3
Køge Wonder -  Kobenhavn F.C. 1 : 4


Da hast du dich doch verschrieben, oder?  :verbluefft: :geschockt:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2234 am: 20. Mai 2007, 20:16:48 »
SV Odense 09 -  IF Nørresundby 6 : 1
Gladsaxe Koge -  IF Silkeborg 1 : 8
FC Køge -  Odense IF 4 : 0
IF Slide Brøndby -  MDJ 02 Viborg 2 : 2
SV Lyngby -  IF Århus 1 : 5
FC Silkeborg -  SC Kopenhagen 0 : 3
FC Døllefjelde -  Helsingør SC 4 : 6
Århus Akademisk -  Esbjerg BK 0 : 3
Køge Wonder -  Kobenhavn F.C. 1 : 4


Da hast du dich doch verschrieben, oder?  :verbluefft: :geschockt:


glaube nicht :zustimm:

 :bia:+cola

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2235 am: 20. Mai 2007, 20:20:59 »
SV Odense 09 -  IF Nørresundby 6 : 1
Gladsaxe Koge -  IF Silkeborg 1 : 8
FC Køge -  Odense IF 4 : 0
IF Slide Brøndby -  MDJ 02 Viborg 2 : 2
SV Lyngby -  IF Århus 1 : 5
FC Silkeborg -  SC Kopenhagen 0 : 3
FC Døllefjelde -  Helsingør SC 4 : 6
Århus Akademisk -  Esbjerg BK 0 : 3
Køge Wonder -  Kobenhavn F.C. 1 : 4


Da hast du dich doch verschrieben, oder?  :verbluefft: :geschockt:


glaube nicht :zustimm:

 :bia:+cola

 :peace: :jubeln: :peace:

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2236 am: 21. Mai 2007, 10:27:12 »
Moinsen Jungens !

Suche ABW Spieler ab ein. Stärke 50 zur Leihe oder evtl. Kauf ! wenn möglich ein dänischer Spieler !!!!

Bitte ingame Message an mich, wenn ihr was habt !

gruß :schlafen:

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2237 am: 21. Mai 2007, 21:36:41 »
Hi,

mal ein anderes Thema: wie man sieht schein mein Sig nicht mehr up to day zu sein. Kann mir jmd. ein neues basteln? Bin in solchen Dingen so kreativ wie ne Bockwurst!!!  :ja: Vielleicht so etwas a la real-t seins  mit Verbindung zu Dänemark bzw. Kopenhagen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

renezoe

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2238 am: 22. Mai 2007, 01:00:11 »
Hi,

mal ein anderes Thema: wie man sieht schein mein Sig nicht mehr up to day zu sein. Kann mir jmd. ein neues basteln? Bin in solchen Dingen so kreativ wie ne Bockwurst!!!  :ja: Vielleicht so etwas a la real-t seins  mit Verbindung zu Dänemark bzw. Kopenhagen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

renezoe

Zumindest ein Kaderlink und eine Dänemark-Flagge wäre ja schon mal gut.




Einfach auf zitieren gehen und du hast den Code davon.

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2239 am: 22. Mai 2007, 07:48:59 »
mal sehen, eventuell habe ich heute Abend etwas Zeit

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2240 am: 22. Mai 2007, 15:49:05 »
Wie man sieht habe ich die erste Änderung meiner Sig vorgenommen. Dnake real-t!

@ Jesto wenn's klappt wäre es super! Danke!

renezoe

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2241 am: 22. Mai 2007, 20:16:43 »
sorry ich bekomme mein Grafikprogramm nicht mehr gestartet  :cry:

renezoe

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2242 am: 22. Mai 2007, 20:27:42 »
Naje vielleicht kann ja jmd. anderes mir helfen bzw. Du dann später. Ich warte erstmal ab.

renezoe

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2243 am: 24. Mai 2007, 18:39:06 »
da ich ja aus bekannten gründen nicht mehr ins öffentliche forum poste, poste ich diesen äußerst nützlichen tip einfach mal hier hin:


DVB-T-Antenne 4 free!!!

http://www.qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1


und es funzt wirklich! hab mir soeben 9-40€ gespart, wie stiftung warentest meint... http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/test/1348937/1348937/1353516/1353520.html

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2244 am: 24. Mai 2007, 19:05:54 »
Kurz für Doofe: Was ist DVB-T?

doublepi

  • Gast

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2246 am: 24. Mai 2007, 20:29:33 »
übrigens danke für den ergebnisdienst! bin derzeit wieder ein fa-user und nutze das jedesmal!  :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2247 am: 24. Mai 2007, 20:48:32 »
übrigens danke für den ergebnisdienst! bin derzeit wieder ein fa-user und nutze das jedesmal!  :zustimm:


bütte,gerne doch :zustimm:


renezoe

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2248 am: 24. Mai 2007, 20:55:50 »
@joel: Danke für den Banner, gefällt mir sehr gut. Habe ich gleich eingebaut, wie man sieht. Ich geb nen Bier dafür aus auch, wenn's keine große Entshädigung ist.  :bia:

renezoe

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2249 am: 24. Mai 2007, 20:58:23 »
@joel: Danke für den Banner, gefällt mir sehr gut. Habe ich gleich eingebaut, wie man sieht. Ich geb nen Bier dafür aus auch, wenn's keine große Entshädigung ist.  :bia:

renezoe


kein problem,ist zwar nicht so schön wie real`s aber es hat was :ja:

na dann  :bia: