oh diese verfuchten mods... ich könnte schonwieder jmd umbringen... die bannliste und alles was damit zusammenhängt ist denen so scheissegal! und das schlimmste ist, dass man das ziemlich krass merkt.
deren bestrafungen machen ja auch vorne und hinten keinen sinn. man bekommt für das überschreiten der signaturgröße genauso eine verwarnung wie für das beleidigen anderer user oder mods. aber auch nur dann, wenn ein dritter darauf besteht. nur ist das ja nach der logik der mods automatisch eine provokation und der user wird dann auch gleich mitbestraft.
hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich nach der letzten aktion mit pirata noch ein paar mails kontakt mit dem phantom hatte, der aber irgendwann nicht mehr geantwortet hat. ich denke er sieht wieder ein, dass die letzte verwarnung nicht nachhaltig zu rechtfertigen war. nur wieso sie dann solche sachen machen würde ich mal gerne wissen. müßte man eigentlich veröffentlichen den schriftverkehr...
achja und verwarnungen werden auch nicht wieder aufgehoben, es sei denn man schreibt die mods an.
aber einen mod, der die bannliste hauptverantwortlich pflegt, den gibt es irgendwie nicht. die arbeitsaufteilung im moderatorenbereich ist immernoch lückenhaft und deren arbeit ist nach wie vor willkürlich alles andere als einheitlich. solange das so ist, habe ich keine andere wahl wie andere in dänemark anwesende und werde die öffentlichen foren weiter meiden. außerdem bestehe ich auf die immernoch offene entschuldigung von pirata! aber ob die nochmal kommen wird...