Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 173390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2100 am: 17. März 2007, 21:51:36 »
Eben, dass der Harald Maier-Transfer Stirnrunzeln verursacht hat, aber da nichts weiter verfolgt wird.

Ging ja nicht um mich, sondern anscheinend um die beiden Accounts, mit denen meine Transfers waren. Die haben sie anscheinend genauer unter die Lupe genommen, und da war dann eben ich als Verkäufer zu sehen.

Naja, ich habe nicht vor DM zu werden. Da könnte ich mich über einen Erfolg gar nicht freuen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2101 am: 17. März 2007, 22:04:01 »
@ HAppyguck: Nach dem FSS geht aber ein Abend lang alles auf dich, oder?

Das müssen wir nochmal wiederholen. Das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Meinte eigentlich wegen der 0 Zuschauer.  :motz:

Ja, ich weiß. Hatte Ligapreise drin. Wann hast freie FSS?

Ich habe auf jeden FAll ZAT 40 frei. Evtl auch ZAT 48. Den REst muss ich offenhalten für das FSS-Turnier. Deswegen habe ich die ANfrage abgesagt.

Gruss

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2102 am: 18. März 2007, 12:24:40 »
Eben, dass der Harald Maier-Transfer Stirnrunzeln verursacht hat, aber da nichts weiter verfolgt wird.

Ging ja nicht um mich, sondern anscheinend um die beiden Accounts, mit denen meine Transfers waren. Die haben sie anscheinend genauer unter die Lupe genommen, und da war dann eben ich als Verkäufer zu sehen.

Naja, ich habe nicht vor DM zu werden. Da könnte ich mich über einen Erfolg gar nicht freuen.


das ist ja auch ok. aber man dürfte z.b. auch nicht 2 DM's für einen legalen transfer bestrafen. die hätten wegen dem transfer nie auf dich rückschlüsse ziehen dürfen, das meine ich... da ich aber nicht weiß was sie dir geschrieben haben, lasse ich das mal mit den vermutungen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2103 am: 18. März 2007, 14:48:47 »
Ich möchte die genauen Formulierungen hier auch nicht wiedergeben, da dann nur wieder Diskussionen über die Transfer-Mods hochkommen (mir tut`s jetzt schon leid, dass ich was geschrieben habe dazu). Ihre Arbeit ist notwendig und deswegen möchte ich sie nicht unnötig belasten.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2104 am: 18. März 2007, 21:51:30 »
ich denke nicht, dass ich die arbeit der mods nachhaltig angezweifelt habe. aber dadurch, dass man nicht mitbekommt wie die arbeiten entsteht natürlich mißtrauen - das ist ganz normal denke ich! das wird auch immer so bleiben, solange man das im stillen kämmerlein macht! da macht das keinen unterschied, ob du das im forum ansprichst oder nicht! und du mußt jetzt auch nicht die schuld bei dir suchen, dass du das angesprochen hast. ich finde es ein armutszeugnis, dass man wie beim kreationismus gewisse dinge einfach wegschweigt. die wollen ja auch nie ne öffentliche diskussion im forum über die geschichten haben. sie beteiligen sich nur dann, wenn der fall eindeutig ist. da haben sich schon viele leute drüber aufgeregt...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2105 am: 18. März 2007, 22:43:56 »
und du mußt jetzt auch nicht die schuld bei dir suchen, dass du das angesprochen hast.

Wollte die Schuld bei niemandem suchen. War ganz alleine meine Entscheidung das zu schreiben. Die REaktionen müssen mir vorher klar sein - wenn ich darüber nachdenke.
Deswegen ärgere ich mich über mich selbst, sonst über niemanden.


kreationismus
Hatte ich noch nie gehört den Begriff. Aber man lernt ja weiter. Für alle denen es genauso geht:

Kreationismus (von lat. creare = erschaffen) bezeichnet den Glauben, dass die Menschen, das Leben, die Erde und das Universum wörtlich nach den Heiligen Schriften der abrahamitischen Religionen erschaffen wurden (insbesondere 1. Buch Mose), durch den unmittelbaren Eingriff eines übernatürlichen Wesens, eines Gottes, in natürliche Vorgänge. Dies kann sich entweder auf die Schöpfung aus dem Nichts beziehen (ex nihilo) oder die Entstehung von Ordnung aus zuvor existierendem Chaos (Tohuwabohu).

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2106 am: 19. März 2007, 14:45:48 »
der kreationismus setzt sich in amerikanischen schulen immer mehr durch und wird weiterhin vermittelt! der kreationismus stellt auch die evolutionstheorie in frage und wurde sogar dafür geschaffen, soweit ich weiß.


hier die seite im wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus


und hier der hammer, es gibt sogar ne eigene wiki-seite, wo solche ideen gesammelt werden:
http://creationwiki.org/Main_Page

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2107 am: 19. März 2007, 15:42:21 »
der kreationismus setzt sich in amerikanischen schulen immer mehr durch und wird weiterhin vermittelt! der kreationismus stellt auch die evolutionstheorie in frage und wurde sogar dafür geschaffen, soweit ich weiß.


Hatte ich ja bereits gelesen - auch im Wiki.

Aber wo wir gerade bei Evolutionsthorie vs. Jungfrau Empfängnis sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster   unbedingt mal anschauen.

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2108 am: 19. März 2007, 16:16:33 »
ich denke nicht, dass ich die arbeit der mods nachhaltig angezweifelt habe. aber dadurch, dass man nicht mitbekommt wie die arbeiten entsteht natürlich mißtrauen - das ist ganz normal denke ich! das wird auch immer so bleiben, solange man das im stillen kämmerlein macht! da macht das keinen unterschied, ob du das im forum ansprichst oder nicht! und du mußt jetzt auch nicht die schuld bei dir suchen, dass du das angesprochen hast. ich finde es ein armutszeugnis, dass man wie beim kreationismus gewisse dinge einfach wegschweigt. die wollen ja auch nie ne öffentliche diskussion im forum über die geschichten haben. sie beteiligen sich nur dann, wenn der fall eindeutig ist. da haben sich schon viele leute drüber aufgeregt...

hallo ich  bin gerade über eure Diskussion gestolpert. ich bin zwar kein TM mod seh aber  doch ein wenig  auf ihre Arbeit.  ich möchte jetzt auch nicht diskutieren :D ich schreibe hier jetzt einfach meine Meinung dazu. das stille kämmerlein macht schon sinn. ersten  sollen die TM mods geschützt werden dass sie im Forum nicht angegriffen werden oder bei Transfers benachteiligt. zweitens wenn die TM mods alles schreiben würden was fakt ist wäre das eine perfekte Anleitung für zukünftige DMs. und glaub mir einige wenden dafür viel zeit Kraft und Kreativität ein. wenn zwei oder drei leute aus einer Firma mit 50 Accounts spielen und das  teilweise in der gleichen Liga ist das sehr unfair. viele überführte Dms schiessen im Forum öffentlich  auf die TM mods weil sie genau wissen dass die Fakten  nie veröffentlicht werden. das kann auch  der grund sein warum es einem admin  oder mod auch mal den Kragen platzt. so ich habe jetzt hier keine  namen genannt  und euch beide  auch nicht  gemeint ;D. das hier diente nur  als info zu  eurer diskusion. :D
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2109 am: 19. März 2007, 16:20:17 »
das hier diente nur  als info zu  eurer diskusion. :D

HAbe es nicht so schön formuliert (wenn überhaupt) aber sehe es genauso. Deswegen tut es mir ja leid, dass ich überhaupt damit angefangen habe.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2110 am: 19. März 2007, 16:57:51 »
hallo ich  bin gerade über eure Diskussion gestolpert. ich bin zwar kein TM mod seh aber  doch ein wenig  auf ihre Arbeit.  ich möchte jetzt auch nicht diskutieren :D ich schreibe hier jetzt einfach meine Meinung dazu. das stille kämmerlein macht schon sinn. ersten  sollen die TM mods geschützt werden dass sie im Forum nicht angegriffen werden oder bei Transfers benachteiligt. zweitens wenn die TM mods alles schreiben würden was fakt ist wäre das eine perfekte Anleitung für zukünftige DMs. und glaub mir einige wenden dafür viel zeit Kraft und Kreativität ein. wenn zwei oder drei leute aus einer Firma mit 50 Accounts spielen und das  teilweise in der gleichen Liga ist das sehr unfair. viele überführte Dms schiessen im Forum öffentlich  auf die TM mods weil sie genau wissen dass die Fakten  nie veröffentlicht werden. das kann auch  der grund sein warum es einem admin  oder mod auch mal den Kragen platzt. so ich habe jetzt hier keine  namen genannt  und euch beide  auch nicht  gemeint ;D. das hier diente nur  als info zu  eurer diskusion. :D

hi chearn!
schön, dass du zu dem thema eine eigene meinung hast und uns hier im forum besuchst!

das man die mods nicht bekanntgibt halte ich auch für sinnvoll, aber dass die diskussionen über die vergehen so geführt werden, dass man als forum nicht wirklich mitbekommt, ob jmd zurecht oder zu unrecht gekickt wurde, ist einfach nicht begründbar aus meiner sicht! so würde öffentlich dokumentiert werden, was ein transfervergehen ist und wie es geahndet wird. aber sowas steht nirgendwo... im endeffekt weiß man als noob also garnicht was man darf und was nicht... aber bestrafungen folgen auf den fuss und werden auch aus meiner sicht zu 100% durchgeführt, was ich richtig finde. allerdings sollte man dafür sorgen, dass man mitbekommt, wer wann gekickt wurde und weswegen!

lass es eine perfekte anleitung für zukünftige dm's sein (man muss ja auch nicht alles in aller ausführlichkeit darstellen). gleich daneben steht, wie die strafe umgesetzt wurde! und so wird eine anleitung für dm's zum abschreckenden beispiel. ich meine im fernsehen wird ja auch erklärt, wie bankkartenbetrüger arbeiten. aber schafft das eine höhere gefahr oder eine verbesserte wachsamkeit bei den kunden? ich würde sagen beides, nur haben die mods der polizei einen entscheidenden vorteil... jeder pups wird (sollte) mitprotokolliert werden. und so kann doch nix passieren, was die nicht mitbekommen! und so wirkt sich eigentlich nur aus, dass die user besser informiert werden. denn bei allem verbrechertum bei ksm, glaube ich doch daran, dass ein großer teil der vergehen ausversehen passieren. natürlich müssen die genauso bestraft werden. aber man kann dem doch präventiv entgegenwirken, oder nicht?

ja genau das habe ich auch schon bemerkt, dass die art und weise der aufregung nach solchen vergehen öfters äußerst unsachlich ist und sich auch oft nicht darauf abzielt den verein wieder zu bekommen, sondern den mods ihre qualifizierung abzusprechen... aber wenn man ne liste machen würde so nach dem motto:

datum     user            begründung             

19.03.07  double_pi     transfer vom 15.03.07 (hamad zaid)


...dann gäbe es doch viel mehr klarheit, auch für die user, die nichts von dem mitbekommen haben! und man würde auch niemanden outen, wenn man das pflegen der tabelle einem anderen mod (z.b. phanti) überstellt...

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2111 am: 20. März 2007, 15:24:23 »
moin jungs, bitte mal bei gelegenheit stellung zu folgendem problem beziehen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41118.new#new

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2112 am: 20. März 2007, 23:16:51 »
Mannschaft umgestellt, Stadion ausgebaut und was fällt mir um 20:01 Uhr ein?

TAktik inkl. Einsatz unverändert gelassen.  :wall: Einige Fitnesspunkte habe ich damit im Gulli versenkt. Naja, ich werde sie wieder reinholen.

mulhouse

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2113 am: 27. März 2007, 14:03:58 »
@pirata:
hier musst dich vorstellen  :scherzkeks: :scherzkeks:

Il Pirata

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2114 am: 27. März 2007, 14:06:51 »
@pirata:
hier musst dich vorstellen  :scherzkeks: :scherzkeks:

oh danke ,die kneipe war auf den routenplaner nicht drauf  :geschockt:

naja ich würde vorschlagen ein gescheiten namen für die kneipe auszusuchen schliesslich wollen wir ja gäste empfangen und nicht verjagen  :D

mein vorschlag :
Il Pirata kuschelecke  :grinsevil:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2115 am: 27. März 2007, 14:08:11 »
ich glaube pirata hat nicht soviele freunde in dk... :)

ist die frage, ob er selber glücklich hier werden würde. aber als lm lade ich dich herzlich ein zu uns zu kommen! :ja:

nicht-mitglieder, haben in dk kein stimmrecht!  :P

Il Pirata

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2116 am: 27. März 2007, 14:11:30 »
ich glaube pirata hat nicht soviele freunde in dk... :)

ist die frage, ob er selber glücklich hier werden würde. aber als lm lade ich dich herzlich ein zu uns zu kommen! :ja:

nicht-mitglieder, haben in dk kein stimmrecht!  :P

pirata hat überall stimmrecht  :peace:

sollte ein guter verein frei werden werde ich es mir nochmal überlegen aber sollte ich kommen und dich 2x in der meisterschaft schlagen fordere bitte keine verwarnung  :lach: :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2117 am: 27. März 2007, 14:14:09 »
pirata hat überall stimmrecht  :peace:

sollte ein guter verein frei werden werde ich es mir nochmal überlegen aber sollte ich kommen und dich 2x in der meisterschaft schlagen fordere bitte keine verwarnung  :lach: :rofl:

versprochen!  :ja:

ich bin ein sportsmann und werde erst unfair, wenn mein gegenspieler unfair wird! :)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2118 am: 27. März 2007, 20:22:12 »
Friede Freude , Eierkuchen.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht, wenn ich abneds heimkomme, mir erst stundenlang die Championsleauge durchlese und dann das hier.  :juggle: :rofl:

Ich grüße hiermit alle und jeden und grüße insbesondere Tanja, bei deren Abschied ich heute nicht beiwohnen kann und die das hier wohl auch nie lesen wird.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2119 am: 28. März 2007, 16:17:10 »
private probleme?

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2120 am: 28. März 2007, 19:14:12 »
Hallo Leutz,

kann mir jemand sagen wieso der Fussweg zum Stadion zu lang ist ?? Ich bekomme nur 100.000 Zuschauer pro Spiel ins Stadion ? Weil mein Fussweg zum Stadion zu lang ist ?

Muß ich ne Autobahn bauen oder wie ?? ( hoffentlich nicht.....:-)   )

Wer kann mir helfen ?

Gruß aus Vejle !!!!!

Efehner

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2121 am: 28. März 2007, 20:02:04 »
Ohne Autobahn und Bahnhof kommen maximal 100.000.

Mit Bahnhof bis zu 140.000.
GEnauere Fragen beantworte ich gerne.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2122 am: 28. März 2007, 20:03:14 »
private probleme?

Nee, ne Freundin aus Uni-Zeiten, die heute ABschied feiert, ein halbes Jahr nach Thailand geht, bevor sie in Bayern anfängt zu arbeiten.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2123 am: 30. März 2007, 10:46:46 »
private probleme?

Nee, ne Freundin aus Uni-Zeiten, die heute ABschied feiert, ein halbes Jahr nach Thailand geht, bevor sie in Bayern anfängt zu arbeiten.

euch neubrandenburger ziehts irgendwie nach südostasien, wie? :)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2124 am: 30. März 2007, 12:37:45 »
private probleme?

Nee, ne Freundin aus Uni-Zeiten, die heute ABschied feiert, ein halbes Jahr nach Thailand geht, bevor sie in Bayern anfängt zu arbeiten.

euch neubrandenburger ziehts irgendwie nach südostasien, wie? :)

Du verwechselst mich scheinbar wieder. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2125 am: 30. März 2007, 13:39:28 »

Du verwechselst mich scheinbar wieder. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

ja, sorry!  :rolleyes:

wo wohnst du nochmal in BW?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2126 am: 30. März 2007, 14:56:52 »
KSC,     KSC,     KSC,     KSC,     KSC,     KSC      :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :peace:
RAte mal-  :rofl: :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2127 am: 30. März 2007, 15:06:25 »
RAte mal-  :rofl: :peace:

 :) ich kenn wie gesagt auch einige KSC-Fans in berlin. weachsy z.b. von slide bröndby. aber der kommt ja auch aus karlsruhe...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2128 am: 11. April 2007, 13:14:40 »
SV Odense o9 ist wieder vergeben.
Trainer ist Batailic. Ich habe mal die Suche bemüht.
Wenn es stimmt, haben wir es mit einem User zu tun, der in Aserbeidschan, Griechenland und Portugal aktiv war. Letzte Erwähnung in den Satistiken fand er jedoch in Saison 8 ZAT 30.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Dynamite - Der Treff für Trainer aller Länder
« Antwort #2129 am: 11. April 2007, 13:28:06 »
na fein... hoffentlich kommt er auch ins forum.