Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 170105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #60 am: 16. August 2004, 17:33:15 »
Ja Jesto. Da staunst wa?
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #61 am: 16. August 2004, 18:21:56 »
Hallo Jesto!

Ich habe mit pahn7om geschrieben die neue Saison beginnt jetzt am Mittwoch, und das Training kann morgen wieder aufgenommen werden . :gut:

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #62 am: 17. August 2004, 05:53:18 »
Danke Thomas"32" !
Ich freue mich schon auf die neue Saison, und darauf noch ne Flasche Bier
Flasche Bier und nen Schluck

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #63 am: 17. August 2004, 13:24:28 »
Zitat von: Jesto

Ich freue mich schon auf die neue Saison, und darauf noch ne Flasche Bier
Flasche Bier und nen Schluck



... und das morgens um 5:53!
muahhhhhhh na dann Prost Jesto! :D

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #64 am: 17. August 2004, 13:28:21 »
ich glaube das liegt daran, dass die forumsuhr immernoch 1:30 nachgeht... :/

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #65 am: 17. August 2004, 15:20:05 »
boa seid wir heute wieder trainieren können ist meine stärke aber rapiede abgesagt kann mir einer sagen wann man sehen kann das das training auch geholfen hat oder woran sieht man es?

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #66 am: 17. August 2004, 15:47:55 »
das hat mit der Stärkeberechnung zu tun !
Mach dir keine Sorgen ab jetzt sollte es nur noch bergauf gehen,wenn du nicht zuviel Power spielst !
Dann siehst du täglich die Entwicklung beim Training !

Hochneukirch

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #67 am: 17. August 2004, 17:05:05 »
Für alle die zwischen den ZAT´s Langeweile haben.

hier 1 Dänisches Fussballspiel !

http://www.kondi.dk/kondigames/

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #68 am: 17. August 2004, 17:38:42 »
na da bin ich ja mal gespannt Jesto ist nur blöd da ich beim ersten spiel gleich eine ganze menge meiner stärke verloren habe na ja mal sehen was kommt :gruebel:

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #69 am: 17. August 2004, 18:50:46 »
da wir kein mod-büro mehr haben glaube ich, dass ich sowas hier posten soll:


ich finde das das dag-blatt und das lexikon auch zu den festen threads hinzugefügt werden sollte!

das sind die beiden threads, die ich am häufigsten aufsuche und die die meisten informationen beinhalten.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #70 am: 17. August 2004, 20:12:26 »
jo, wär super
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #71 am: 17. August 2004, 20:25:02 »
Zitat von: doublepi
da wir kein mod-büro mehr haben glaube ich, dass ich sowas hier posten soll:

ich finde das das dag-blatt und das lexikon auch zu den festen threads hinzugefügt werden sollte!

das sind die beiden threads, die ich am häufigsten aufsuche und die die meisten informationen beinhalten.


Jo genau hier bist Du richtig mit Deinen Vorschlägen - oder per PN ICQ usw...

Das Dag-Blatt wäre für mich OK als Wichtig zu setzen - doch das KSM-Lexikon denke ich ist nicht so von nöten - denn sonst verliert die WICHTIGKEIT ja an Orientierung - oder?

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #72 am: 18. August 2004, 09:37:03 »
ja, ok.

aber das dag-blatt muss nach oben...

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #73 am: 19. August 2004, 05:20:07 »
Zitat von: doublepi
ja, ok.

aber das dag-blatt muss nach oben...



... erledigt! :ja:

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #74 am: 19. August 2004, 08:18:51 »
dank dir!

Wachyddf

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #75 am: 19. August 2004, 10:38:28 »
So ich schau auch mal im Pub vorbei.
Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit etwas öfter mit euch Jungs hier auf ein Bierchen treffen und über die neusten Gerüchte und Sensationen der dänischen Ligen quatschen.
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit den internationalen Herausforderungen aus ? Ich habe in der ersten Quali Runde mit Sevilla Sport aus Spanien schon ne harte Nuss gezogen. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr die erste Runde überstehe.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #76 am: 19. August 2004, 11:08:29 »
hi, Wachyddf! schön das du den weg ins forum gefunden hast! :)

Wachyddf

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #77 am: 19. August 2004, 11:16:12 »
Danke ;-)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #78 am: 19. August 2004, 16:18:41 »
Jo, Wachyddf. Ich hab im Dag-Blatt Dynamite auch nen Vorbericht zu den anstehenden Qualispielen, falls du das noch nicht gesehen hast.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Wachyddf

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #79 am: 20. August 2004, 07:40:54 »
Ja sorry hab ich zu spät gesehen.
Das Hinspiel in Spanien ist mit 1:1 glaub ich ganz gut gelaufen.
Jetzt kann ich auf die Heimstärke meiner Jungs setzten und mit Glück in die zweite Runde einziehen :-)
Drückt mir mal die Daumen.

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #80 am: 20. August 2004, 07:56:27 »
du bekommst volle rückendeckung!

es ist megawichtig, dass dk dieses jahr nen gutes jahr in der 3-jahreswertung hinlegt. da geht das mit dir los!

wenn wir dir helfen können, schreib uns wie.

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #81 am: 21. August 2004, 17:46:30 »
Uups Hamburg 2:4
oh oh wenn das mein kein Prob für Toppi ist
Hoffent6lich gewinnt morgen Gladbach  :/

Jesto

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #82 am: 22. August 2004, 16:57:36 »
Ich habe es mir doch gedacht !
Gladbach ist auch raus !

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #83 am: 24. August 2004, 16:00:50 »
wie ist das denn jetzt eigentlich...

da alle threads für die wm verschwunden sind, gehe ich mal davon aus, dass diese nicht stattfindet.

man könnte als alle spielerkader der nationalmannschaften und alle weiteren nützlichen informationen in einem thread zusammenfassen!

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #84 am: 25. August 2004, 12:36:43 »
mmuuh wenns so weiter geht komm ich ins armenhaus, wieso muss ich auch grad nen team mit nem 7500plätze fassenden stadion übernehmen... und so unbedingt meine goldjungen will ich auch net verkaufen grgrgr.... aber wenigstens geh ich als strahlender sieger unter, erster in der 2a liga mit 19:3 toren :D

MDJ

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #85 am: 25. August 2004, 12:44:37 »
Hey Jesto! zapf ma nen schön leckeres JEVER DARK! mmmmh dat brauch ich jetze......

Schon von der Umfrage ghört und dran teilgenommen! "KSM RESET" Ja oder NEIN! Ehrlich gesagt gehen hier mir die ganzen Bugs schon aufn Zeiger aber deshalb Arbeit von 2 ganzen Jahren in den Wind schmeißen..... also dat finde ich nun net OK! Was meint Ihr?

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #86 am: 25. August 2004, 14:42:23 »
Zitat von: doublepi
wie ist das denn jetzt eigentlich...

da alle threads für die wm verschwunden sind, gehe ich mal davon aus, dass diese nicht stattfindet.

man könnte als alle spielerkader der nationalmannschaften und alle weiteren nützlichen informationen in einem thread zusammenfassen!


ich bitte um eine kurze diskussion...

das forum ist ziemlich unübersichtlich geworden... :lupe:

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #87 am: 25. August 2004, 14:46:02 »
*sich an tisch setz*

doublepi

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #88 am: 25. August 2004, 14:56:11 »
*mal nen bier für den weedy zapft*

na alter, auch mal den weg ins forum gefunden...

  • Gast
"FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #89 am: 25. August 2004, 17:57:45 »
Hallo Leute meine güte ich dachte mir nach der heutigen erneuten hammer niederlage gehe ich erstmal hier hin und werde mir ein riesen bier trinken das brauche ich jetzt.habe gesehen einige gute manschaften haben heute auch verloren ich denke die liga ist zimlich ausgeglichen außer meine wenigkeit natürlich aber das kommt noch hoffe ich doch brauche nur endlich mal gute leute aber nicht so einfach welche zu bekommen hoffe es klappt mal also ein prost auf alle die heute verloren haben nicht den kopf hängen lassen es geht auch wieder aufwärtz gans sicher*Prosiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ihr lieben*dachte mir noch um euch ein wenig aufzumuntern ein wenig musik zum bier ist doch besser oder :musik: