VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke, aber kann mich net anmelden... folgendes stand da:Neue Mitglieder werden bei chessmail momentan nur auf Einladung bestehender Mitglieder angenommen.
Diverse Teams in Liga 2A frei.
Hat hier jemand nur Autobahn und keinen Bahnhof?
und mal mehr als 110.000 zuschauer gehabt inzwischen??
Hmm, 10.000 sind dann ja echt Sch...e
Zitat von: mulhouse am 19. Februar 2007, 22:36:39und mal mehr als 110.000 zuschauer gehabt inzwischen?? Nee das ist ja der witz!!! Autobahn kostet um längen mehr als ein bahnhof...und dann sowas!!! zzzzzzzzzbin mal gespannt auf die stimmen was ein bahnhof bringt nächste saison...also ich habe für micht beschlossen ersteinmal die kohle nicht in so eine geldvernichtungsmasschine zu schreddern!
Zitat von: mulhouse am 20. Februar 2007, 10:27:27Somit Kapazität:Autobahn 110.000Bahnhof 140.000beides....unbegrenzt eigentlich (aber begrenzt durch Spielimage!) ....wat nen blödes Wortspiel...aber denke verständlichAlso ich werde Euch hier nicht die genauen Zahlen liefern - aber die hier genannten Zahlen stimmen nicht !!Das Verhältnis wäre ja nicht gerade angemessen, oder?Ich bin sicher, auf der Autobahn können noch weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden...
Somit Kapazität:Autobahn 110.000Bahnhof 140.000beides....unbegrenzt eigentlich (aber begrenzt durch Spielimage!) ....wat nen blödes Wortspiel...aber denke verständlich
bei mir isses genau andersrum ps: der eine hat "verein" der andere "vereine" im link
hast du zuviel geld real? prost!
naja. die bronzenen (insb. der 23-jährige) sind zwar gut, aber wenn ich Spieler aufbauen will, leider schon zu alt.