VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och warum denn? die Steckbriefe findet man doch gut, sind doch alle in Post 1 verlinkt. Dachte eigentlich, dass wir in das Dänemark -Forum so etwas mehr Leben bringen könnten.
also wenn er aufhören wollte, hätte er sich ruhig mal abmelden können... aber er war ja sowieso nicht so oft ansprechbar. ich hoffe ein hochkarätiger und forenaktiver trainer wird sein nachfolger...
In der Mitgliederliste finde ich ihn nicht mehr.
DAnke vielmals es geht wieder.Muss ich mir merken für die Zukunft, bzw. gleich anwenden um meinen Bruder zu ärgern. lol
Halt mich für doof, aber an seinem PC geht es nicht. :(
gelöst ist es bei mir ja schon mit Alt+Shift.Ich wollte aber meinen Bruder ärgern, indem ich bei ihm das Problem erzeuge.
kann aber sein dat es jederzeit wieder da ist wirst ja sehen...wenn dein bruder ärgern willst...dann such wie ich oben meinte die tastaturdingsda...und füge USA zu ...dann gehts
Zitat von: real_taurus2005 am 13. Februar 2007, 00:27:51gelöst ist es bei mir ja schon mit Alt+Shift.Ich wollte aber meinen Bruder ärgern, indem ich bei ihm das Problem erzeuge. Zitat von: mulhouse am 13. Februar 2007, 01:04:57kann aber sein dat es jederzeit wieder da ist wirst ja sehen...wenn dein bruder ärgern willst...dann such wie ich oben meinte die tastaturdingsda...und füge USA zu ...dann gehts du spinnst wohl ihm so was zu schreiben - du weißt doch was er mit dieser Info machen will/wird aber bringen tut ihm das eh nichts
Lass mal, dass mit den Profilen habe ich erst einmal gemacht, weil mein Bruder seine CD`s, DVD`s an meinem Rechner brennt.So hab ich zwar immer diese Abfrageseite zu BEginn, aber wenigstens ist alles aufgeräumt.Oder gibt`s ne Möglichkeit, dass der PC im Normalfall in mein Profil springt und nur bei Tastendruck oder Ähnlichem während des Startvorgangs in das andere Profil. Würde meinen Startvorgang verschnellern beschleunigen. PS: AM letzten Satz hat mich was gestört, ich wusste aber nicht was. Jetzt bin ich draufgekommen.