Moin Moin,
sagt mal ihr habt ja alle jetzt so super tolle Banner und so ! Meines ( noch vom all erwürdigen Jesto entworfen ) ist zwar auch sehr cool ! Aber irgendwie hegt mich der Wunsch nach einer neuen Optik ? Ich kann sowas aber überhaupt nicht ! Wer könnte mir einen tollen Banner entwerfen und vielleicht auch noch ein kleines Vejle bezogenes Forernbild ?
Wäre echt super wenn das klappen würde !
Achja ich besitze leider keinen Webspace !"?!?! Mein jetziges liegt ja auf der Seite von Jesto ?! Wie machen ich das dann ?
Fragen über Fragen...ob jemand die Antwort kennt........
Abgesehen davon, dass ich dein Banner Klasse finde, solltest du eine Vorstellung haben, wie dein Banner in etwa aussehen soll. Wenn du dann noch die Links zu den Bildern hast, die in dein Banner sollen, hat es der Ersteller viel einfacher.
Bezüglich Webspace ist
www.imageshack.us eine ganz einfache, kostenlose Möglichkeit Bilder ins Netz zu stellen.
PS: Geiles Spiel gestern Abend. Erst war ich enttäuscht wegen des Unentschiedens, aber als ich gesehen habe, dass mein Team zweimal zurück lag (0-1 und 1-2) war ich doch Stolz auf unsere Moral. Und durch das Unentschieden Esbjerg BS (jetzt übrigens unter einem neuen Manager) ist auch der Rückstand zu den Aufstiegsplätzen bei sechs Punkten geblieben.