VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 09. Oktober 2006, 17:56:30Flagge in den Hintergruund kann ich nichtDie Grösse passt er automatisch an. Aber max. 14 kBsollte eigentlich nicht schwer sein...du nimmst das dk-pic, was grade bei mir drin ist, ziehst es in dein programm, machst das arhus-bild auf die gleiche größe und kopierst das arhus bild (mit transparentem hintergrund) vor oder in das dk-bild.sollte wie gesagt nicht so schwer sein.ich muss mir zuhause endlich mal photoshop installieren...
Flagge in den Hintergruund kann ich nichtDie Grösse passt er automatisch an. Aber max. 14 kB
Könnte mir jemand so ne Flagge für das InGame erstellen? Über den Preis werden wir uns schon einig!
Dein WAppen ist aber eher nach oben gesteckt, die Dänemark-Flagge seitlich. DAs sieht ja dann aus wie die Schweiz. Ausserdem ist das so eine SAche mit der Transparenz. Da pixelt es dann oft ganz schön
Hab mich wahrscheinlich mal wieder blöd ausgedrückt.Meinte nen Wappen für mein NSI.
Ich sehe unsern Klinsi!
Langsam wird es ja mal Zeit für unseren Jogi!
Ich habe lieber was drin, was meinen Verein in KSM zeigt.Ist aber jeder anders.
Das ihr eure Staubfänger überall lagern müsst.
Was glaubst du denn, wieso ich den nicht daheim stehen haben will.
Das ist ne gute Sache, haben wir auch auf den Färöer eingeführt.
Na dann, viel Spaß beim Erstellen des Threads.