Keine Ahnung, ich bin erstmal zufrieden, dass er München wieder verlassen hat.
Ich habe nichts gegen unseren Papst, es gibt aber wichtigeres im Leben.
Manche drehen ja schier durch, wenn er mit seim Mobil durch die Stadt fährt.
Kann ja sein, dass der Glaube viele stärkt. Gegen Schicksalsschläge nützt das aber auch nichts.
Und wehe es kommt jetzt einer der sagt, dass soll dann so sein.
Viele Kinder wollten sicher noch nicht sterben u.s.w..
tja, da siehst du mal wie radikal christen eigentlich sind...
das wird dem normalo ja anders nichtmehr klar und alle denken immer, dass moslems an sich viel schlimmere menschen sein müssen, weil die zu radikaleren mitteln greifen. aber ich denke dass das von den unterschieden in unseren gesellschaften kommt. moslems sind in 99% aller fälle ärmer als christen.
ich halte von den ganzen religionen ebenfalls nicht viel! wer an gott glaubt, der soll sich seine eigene religion schaffen, aber nicht irgendwelchen idealen hinterherlaufen, die vor fast 2000 jahren ihren ursprung haben - meine meinung!
wenn man mal alleine die taten der katholischen kirche in den letzten hundert jahren betrachtet, wundert man sich, wieso die katholische kirche sogar hitler unterstützt hat. so in etwa ist das einzuschätzen, wie ahmedinedschad und bin laden den islam mißbrauchen um menschen zu radikalisieren und für taten in ihrem sinne zu gewinnen.
in meinen augen ist der christentum genau das selbe wie der islam mit anderen eckpunkten und merkmalen! aber immerhin sind die christen durch ihren papst alle relativ gleichgestellt. moslems haben anscheinend die möglichkeit den koran mal eben so zu interpretieren, wie es ihnen grade paßt, was wiederum verheerende folgen haben kann. aber wenn die christen die armen wären und die moslems die reichen, wäre das sicherlich andersrum!