Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 172425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1680 am: 12. September 2006, 17:37:17 »
Keine Ahnung, ich bin erstmal zufrieden, dass er München wieder verlassen hat.
Ich habe nichts gegen unseren Papst, es gibt aber wichtigeres im Leben.
Manche drehen ja schier durch, wenn er mit seim Mobil durch die Stadt fährt.
Kann ja sein, dass der Glaube viele stärkt. Gegen Schicksalsschläge nützt das aber auch nichts.
Und wehe es kommt jetzt einer der sagt, dass soll dann so sein.
Viele Kinder wollten sicher noch nicht sterben u.s.w..

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1681 am: 12. September 2006, 18:13:59 »
Keine Ahnung, ich bin erstmal zufrieden, dass er München wieder verlassen hat.
Ich habe nichts gegen unseren Papst, es gibt aber wichtigeres im Leben.
Manche drehen ja schier durch, wenn er mit seim Mobil durch die Stadt fährt.
Kann ja sein, dass der Glaube viele stärkt. Gegen Schicksalsschläge nützt das aber auch nichts.
Und wehe es kommt jetzt einer der sagt, dass soll dann so sein.
Viele Kinder wollten sicher noch nicht sterben u.s.w..

tja, da siehst du mal wie radikal christen eigentlich sind...
das wird dem normalo ja anders nichtmehr klar und alle denken immer, dass moslems an sich viel schlimmere menschen sein müssen, weil die zu radikaleren mitteln greifen. aber ich denke dass das von den unterschieden in unseren gesellschaften kommt. moslems sind in 99% aller fälle ärmer als christen.

ich halte von den ganzen religionen ebenfalls nicht viel! wer an gott glaubt, der soll sich seine eigene religion schaffen, aber nicht irgendwelchen idealen hinterherlaufen, die vor fast 2000 jahren ihren ursprung haben - meine meinung!

wenn man mal alleine die taten der katholischen kirche in den letzten hundert jahren betrachtet, wundert man sich, wieso die katholische kirche sogar hitler unterstützt hat. so in etwa ist das einzuschätzen, wie ahmedinedschad und bin laden den islam mißbrauchen um menschen zu radikalisieren und für taten in ihrem sinne zu gewinnen.

in meinen augen ist der christentum genau das selbe wie der islam mit anderen eckpunkten und merkmalen! aber immerhin sind die christen durch ihren papst alle relativ gleichgestellt. moslems haben anscheinend die möglichkeit den koran mal eben so zu interpretieren, wie es ihnen grade paßt, was wiederum verheerende folgen haben kann. aber wenn die christen die armen wären und die moslems die reichen, wäre das sicherlich andersrum!

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1682 am: 15. September 2006, 15:12:28 »
Moin Moin jungens.....erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde ! Also für mich hat es sich schon mal gelohnt mit der Umstellung der Werbeeinnahmen !habe grade die neuen Werbeverträge unterschrieben......ist auch endlich mal schön über sichtlich gemacht ! *Daumenhoch*

Weiß jemand von euch ob man auch 10 mio. erstattet bekommt wenn man schon einen Amatuerplatz hat ? oder nur wenn man grad am bauen ist ? Weil ich hab dat Ding ja schon und deshalb würd es mich mal interessieren.........

@Jesto : kamst du dir nicht sehr "alt" vor letzten Freitag in der Disse ?? ich meine ich bin da ja schon einer der älteren...und dann du erst...... :rofl:  war aber auf jeden Fall mal wieder cool mit einem KSM-USER aus Dänemark was zutrinken...... So jungs muß los auf den Trainingsplatz....... Bis denn dann :winken:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1683 am: 15. September 2006, 15:52:15 »
moin efehner...
man bekommt die 10mios leider nur, wenn man grade am bauen ist.

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1684 am: 18. September 2006, 14:00:10 »
Schade aber danke für die Antwort ! Naja egal......... bis denn dann

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1685 am: 27. September 2006, 00:23:36 »
Eine Runde für alle, egal öb Dänen oder unterklassige Ligen  ;):bia: :bia:

Bin gerade ins Finale der  1.  KSM Pool-WM eingezogen.

Ausserdem habe ich meinen Pokalgegenr mit 5-0 niedergemäht. Jetzt droht in der nächsten Runde allerdings im Pokal peterpan .

Ich denke, da werden meine sich meine MAnnen dann wohl eher auf die Liga konzentrieren. FC Døllefjelde ist schon klar stärker als ich. Und wenn ich da 150% bolzen würde dann lohnt das für die Liga wohl kaum.

Aber immerhin kann mein Team jetzt zum ersten MAl in seiner Geschichte eine Achtelfinalteilnahme vorweisen.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1686 am: 27. September 2006, 02:03:53 »
Ich wollte jetzt eigentlich aufhören zu trinken. :rolleyes:
Naja, eins geht noch! :D
 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1687 am: 27. September 2006, 02:41:23 »
es ist immer leichter, aufzuhören, als nicht wieder anzufangen

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1688 am: 29. September 2006, 12:46:54 »
Hallo @ all!

Hilfe, Hilfe!!!

Ich brauch erst mal nen Flasche vom Besten Schnaps! Prost! Habe gerade eine Mail bekommen, dass ich unter Manipulationsverdacht stehe und in irgendeine DM-Liste eingetragen wurde. Ich bin völlig baff und kann mir das gar nicht erklären. Habe mich auch schon mit den Transfermods in Verbindung gesetzt und diesen Sachverhalt schnellstmöglich zu klären.

Ich möchte nur mal an dieser Stelle erstens Euch über diesen Vorgang informieren und zweitens klarstellen, dass ich nicht geschummelt habe und bisher (seit dem ich KSM spiele) nur Manager vom KFC war. Wenn ich wie es sein soll ein DM bin würde ich gern den Verein kennen, den ich als zweites angeblich betreuen soll. MAl abwarten, was die nächsten Tage so bringen. Eine Strafe werde ich so,nach dem Stand der Dinge nicht akzeptieren.

Ich hoffe diese Punkt lässt sich schnell klären. Auf jeden Fall bin ich momentan etwas geplättet aufgrunde des Vorwurfes.

Nachmal: Ich habe die dänische Liga und deren Spielbetrieb durch keine angeblichen dubiosen Machenschaften beeinträchtigt!!! Ich bin unschuldig!!!
Prost!!!

renezoe

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1689 am: 29. September 2006, 13:17:17 »
mist... erstmal ruhig blut... panik bringt nix. du mußt offenheit zeigen und auf die mods zugehen.

versuch mal alle deine transfers in letzter zeit zusammenzusuchen und versuch da etwas zu finden, was die admins anmeckern könnten...

vielleicht kannst du die stelle finden und vorab dafür sorgen, dass sich der verdacht nicht erhärtet oder das mißverständnis aufklärt...

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1690 am: 29. September 2006, 19:52:58 »
Ich habe jetzt die Anschuldigung. Es geht um den User speedster, meinen Bruder. Und wahrscheinlich war ich in letzter Zeit zu oft bei meinen Eltern zu Besuch, denn wenn ich dort bin checke ich natürlich von den dortigen Rechnern meine Mannschaft. Und wenn mein Bruder noch da ist,diskutieren wir auch über unsere beiden Mannschaften. Doch darin sehe ich noch keine verbotene Sache. Wir haben auch keine unerlaubten Transfers zwischen unseren beiden Mannschaften durch geführt.

Naja mal abwarten, was passiert. Eine Bestrafung wäre aus meiner Sicht nicht zwingend, da wir nix Ungerechtes getan haben und nur Brüder sind, was ja nun mal auch vorkommt.

renezoe

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1691 am: 01. Oktober 2006, 10:50:31 »
Ich bin vom Verdacht freigesprochen wurden und von der DM-Liste gestrichen. Das freut mich, denn hier war auch keine Mauscheleien dabei!!! Dazu eine runde für alle, weil man soll die Feste (auch kleinere), wie sie fallen.  ;D  :bia: Prost!

renezoe

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1692 am: 01. Oktober 2006, 14:26:20 »
Ich bin vom Verdacht freigesprochen wurden und von der DM-Liste gestrichen. Das freut mich, denn hier war auch keine Mauscheleien dabei!!! Dazu eine runde für alle, weil man soll die Feste (auch kleinere), wie sie fallen.  ;D  :bia: Prost!

renezoe


ahh cool,
glückwunsch! :bia:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1693 am: 02. Oktober 2006, 11:59:20 »
wäre auch schade gewesen !!!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1694 am: 03. Oktober 2006, 23:45:42 »
bin gerade im Finale der 1. KSM Pool-WM.

Würde mich über Eure Unterstützung freuen.
 http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=32474.new#new

Freibier gibts für alle dänischen Zuseher.

stefanbecks

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1695 am: 04. Oktober 2006, 09:51:10 »
drück Dir die Daumen , wenns schon beim Schach nicht klappt  :lach:  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1696 am: 04. Oktober 2006, 09:56:12 »
drück Dir die Daumen , wenns schon beim Schach nicht klappt  :lach:  ;)
:cry: dort sollten wir jetzt auch mal Nägel mit Köpfen machen. Ich bezweifle stark, dass ein Fiorin noch in das Turnier einsteigt. Und wenn er dies vorhat heisse ich es aus organisatorischen Gründen nicht gut.

stefanbecks

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1697 am: 04. Oktober 2006, 09:59:14 »
seh ich genauso - lieber noch ein zweites machen oder so ein Blitzschach oder so ... ich glaube , Ihr hattet das mal als Idee gehabt ?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1698 am: 04. Oktober 2006, 10:11:39 »
Ich spiele es so lieber. Eine Partie am Stück. Zeit beliebig begrenzbar. Wunderbar bei http://de.games.yahoo.com/online-spiele/brettspiel/schach.html
 wenn man sich vorher auf einen Spielraum einigt.

Hier ein Screenshot:

Und hier das ganze in gross: http://img81.imageshack.us/my.php?image=1cf2.jpg
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 10:13:28 von real_taurus2005 »

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1699 am: 04. Oktober 2006, 17:39:44 »
fiorin ist aufjedenfall raus! er hat sich garnicht mehr gemeldet und ist anscheinend noch nicht mal bei chessmail angemeldet... da kann man dann eben nix machen...

ich spiele noch. wenn auch nicht wirklich aktiv, weil ich von der arbeit nicht mehr auf die seite komme, aber ich mache immer mal wieder nen zug. von mir aus spielen wir beim nächsten mal blitzschach oder mit 15min... ich mag das spiel mit uhr wie gesagt lieber...

ich denke aber, dass beim blitzschach nur noch ein elitärer kreis mitspielen wird und das ganze nichtmehr massenkompatibel ist, was es ja bei diesem mal auch nicht wirklich war.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1700 am: 04. Oktober 2006, 19:19:26 »
fiorin ist aufjedenfall raus! er hat sich garnicht mehr gemeldet und ist anscheinend noch nicht mal bei chessmail angemeldet... da kann man dann eben nix machen...

ich spiele noch. wenn auch nicht wirklich aktiv, weil ich von der arbeit nicht mehr auf die seite komme, aber ich mache immer mal wieder nen zug. von mir aus spielen wir beim nächsten mal blitzschach oder mit 15min... ich mag das spiel mit uhr wie gesagt lieber...

ich denke aber, dass beim blitzschach nur noch ein elitärer kreis mitspielen wird und das ganze nichtmehr massenkompatibel ist, was es ja bei diesem mal auch nicht wirklich war.

gut, dann mache ich die TAbelle fertig. MAl schauen, ob überhaupt noch Spiele ausstehen.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1701 am: 09. Oktober 2006, 13:38:33 »
so, mein banner ist jetzt fertig! vielen dank an real_taurus2005, der diesen banner angefertigt hat, aber der zur zeit nur wenig zeit für weitere banner hat, soll ich ausrichten!

wie findet ihr den banner? ich finde er ist super geworden. sogar das experiment, mit dem rauhen hintergrund ist super geglückt...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1702 am: 09. Oktober 2006, 15:50:07 »
So hast du es aber mit noch weniger Verpixelungen. Bitteschön.


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1703 am: 09. Oktober 2006, 16:40:44 »
So hast du es aber mit noch weniger Verpixelungen. Bitteschön.

:flehan: :flehan: :flehan:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1704 am: 09. Oktober 2006, 17:14:49 »
Sieht doch gut aus! :gut:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1705 am: 09. Oktober 2006, 17:34:13 »
Sieht doch gut aus! :gut:

danke! find auch, dass er super geworden ist! jetzt muss ich mal schauen, ob ich das als corporate design hinbekomme und andere icons im spiel auch entsprechend anpasse.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1706 am: 09. Oktober 2006, 17:47:07 »
Sieht doch gut aus! :gut:

danke! find auch, dass er super geworden ist! jetzt muss ich mal schauen, ob ich das als corporate design hinbekomme und andere icons im spiel auch entsprechend anpasse.

Evtl als Ingame-Logo:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1707 am: 09. Oktober 2006, 17:49:58 »

Evtl als Ingame-Logo:

jo, so wollte ich das auch machen. am liebsten noch mit dänischer flagge im hintergrund, damit ein bisl der ländererkennungswert gegeben ist...

weißt du wie das ist beim hochladen? gibts da bestimmte größenvorgaben?

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1708 am: 09. Oktober 2006, 17:56:30 »

Evtl als Ingame-Logo:

jo, so wollte ich das auch machen. am liebsten noch mit dänischer flagge im hintergrund, damit ein bisl der ländererkennungswert gegeben ist...

weißt du wie das ist beim hochladen? gibts da bestimmte größenvorgaben?

Flagge in den Hintergruund kann ich nicht
Die Grösse passt er automatisch an. Aber max. 14 kB

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1709 am: 09. Oktober 2006, 18:00:23 »
Flagge in den Hintergruund kann ich nicht
Die Grösse passt er automatisch an. Aber max. 14 kB

sollte eigentlich nicht schwer sein...

du nimmst das dk-pic, was grade bei mir drin ist, ziehst es in dein programm, machst das arhus-bild auf die gleiche größe und kopierst das arhus bild (mit transparentem hintergrund) vor oder in das dk-bild.

sollte wie gesagt nicht so schwer sein.
ich muss mir zuhause endlich mal photoshop installieren... :|