Schon gut, dann habe ich mich getäuscht.
Habe mir das alles gut durchgelesen und du hast auch sicherlich recht indem was du gemeint hast.
Du hast dich unverständlich ausgedrückt und genauso auch Snooker.
Nur fügst du manchmal Sätze ein, die nicht sachlich sind. Oft werden diese als Provokationen wahrgenommen und das auch leider zu recht.
Wie darauf reagiert wird, solltest du ja eigentlich wissen.
kannst du mir ein paar von den sätzen zeigen, die du provokant findest? das würde mir sicher weiterhelfen...
mag schon sein, aber wieso wird mir alles immer so negativ wie es geht ausgelegt? ich meine mir werden unüberlegte post, keine ahnung von unterklassigen ligen, das ich die posts nicht richtig lese, das ich mich als das gewissen von ksm aufspiele, das ich die leute beleidige und ständig abfällig über andere user urteile und das in einer weise tue, die jeder beschreibung spottet und dann das ganze noch als "gut fürs Spiel oder konstruktive Diskussion" verkaufen will vorgeworfen... deweiteren werde ich als könig DoublePi oder kleiner bengel bezeichnet, der nur hier ist um den anderen zu zeigen wie man redet oder richtig diskutiert und am ende eingeschnappt zu mutti läuft...
wo nehmen die das her? schreibe ich so? drücke ich mich so aus? ich würde die gerne mal unter vier augen von mensch zu mensch sprechen und dann mal sehen wie die sich mir gegenüber äußern. dann kann man nämlich so mit mir reden, weil man die volle konsequenz der aussage trägt und ich die vielleicht zur rechenschaft ziehen könnte. aber hier wird einfach nur auf das geantwortet worauf jeder grade lust hat und mir wichtige aspekte übergangen. so verstecken sich alle hinter ihrer annonymität und mach ihr maul aber so weit auf, wie ich das nochnie im RL erlebt habe...
im gegensatz zu denen bin ich megasachlich und überhaupt nicht provokant! die benutzen mich als mülleimer dafür dass ihre frau sie gesten verlassen hat oder was weiß ich was...
aber wenn die denken, dass mich das aufregt oder die mich so einschüchtern können, haben die sich geschnitten! ich lese das was die schreiben aber auf den unfug den an mancher stelle, gehe ich eben einfach nicht ein. sollen die doch ihre zeit damit vergeuden unsinn zu schreiben, den keiner ernsthaft wahrnimmt. wenn die nicht erkennen, was ich eigentlich sagen will und nichtmal die gelegenheit bekomme, auf snooker einzugehen und das mißverständnis aus dem weg zu schaffen, sondern gleich fünf user auf mich einschreiben und sich diesen scheiss da oben aus der nase ziehen, dann frag ich mich ernsthaft, ob ich schuld an der diskussion bin die nicht zum thema gehört? weil das lasse ich mir einfach nicht gefallen! und das sollten eigentlich auch alle so langsam wissen! ;D