Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 186967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1620 am: 15. August 2006, 19:58:00 »
Danke Leute !!!

Hochneukirch

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1621 am: 19. August 2006, 11:30:32 »
Wollte kurz einen ausgeben, da ich heute Geburtstag habe.

greift zu:


stefanbecks

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1622 am: 19. August 2006, 12:21:57 »
@ Hochneukirch : alles Gute zum Geburtstag und viel Glück + Erfolg  im privaten !!

ps : schon ein trauriges Volk die Dänen ... gibt ne Geburtstagsrunde und keiner läßt sich sehen  :nein:

auf Dich und ein schönes Geburtstags - WE   :bia:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1623 am: 19. August 2006, 12:41:16 »
aLLES gUTE ZUM gEBURTSTAG:  (Hmm, CAps Lock   :boese: ) ich schreib`s jetzt nicht nochmal. dafür bekommst du aber nen Kuchen:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1624 am: 19. August 2006, 12:44:59 »
Hey graz zum Geburtstag,

bist noch Löwe oder?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1625 am: 19. August 2006, 16:00:01 »
alles gute zum geburtstag!  :ja:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1626 am: 19. August 2006, 17:27:18 »
Alees Gute zum Geburtstag!  :birthday: :musik: :tanz: :bia:

Halloweenman

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1627 am: 19. August 2006, 23:01:41 »
Auch aus schweden alles gute

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1628 am: 22. August 2006, 22:29:54 »
Hallo Leute möchte mich jetzt auch mal wieder melden, ich habe mir fest vorgenommen, wieder aktiver KSM User zu werden.
Im letzten 1/2 Jahr war ich ja fast nie on, daher auch die schlechte Leistung vom FC Koge in der letzten Saison.
Ich werde meine Mannschaft komplett umstellen, daher kann man von meinem Team keine riesen Leistungen in dieser Saison erwarten.
Obwohl ich mit dem 2:2 gegen 09 sehr zufrieden bin.
Es wurden einige Spieler verkauft und neue verpflichtet.

Ich gebe zu, ich hatte überhaupt kein Interesse mehr an diesem Spiel, bin jetzt aber froh, mein Team behalten zu haben.
Wir sehen uns
Gruß Jesto

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1629 am: 23. August 2006, 00:02:44 »
Willkommen zurück.  :bia: :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1630 am: 23. August 2006, 11:24:33 »
supi, jesto! das freut mich wirklich sehr, das zu hören! hab mir schon sorgen gemacht, dass du garkeine lust mehr auf forum und auf ksm hast...

vielleicht wäre das was gutes, wenn du dich mal mit mdj nen abend lang hinsetzt und ihr euch bei nem träger bier eure taktiken und geheimnisse gegenseitig offenbart. sowas hat mir damals bei dem gespräch mit happy sehr gut getan. er hat mir ein paar dinge erzählt, die mich einfach sicherer in meinen entscheidungen und letztlich konstanter bei den ergebnissen gemacht hat, auch wenn er mir nicht wirklich etwas konkretes hat. aber es hat mir einfach geholfen zu wissen, wie andere in bestimmten situationen reagieren... vielleicht bringt das bei dir ja auch was...

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1631 am: 23. August 2006, 14:35:03 »
Danke für den Tip, aber mein Problem hatte weniger mit Mißerfolg zu tun, sondern ich habe keine Entwicklung in meinem Team mehr gesehen.
Ich werde mir jetzt eine rein dänische Mannschaft aufbauen, und wenn jemand Dänen gegen Spieler aus meinem Team tauschen möchte, bitte per Ingame-Nachricht.
Außerdem bin ich ja in der Woche nicht zu Hause, und habe somit eine sehr langsame Internet-Verbindung vom Laptop aus.
(fördert auch nicht gerade den Spielspaß !)

Ansonsten hatte meine Spielmuffeligkeit nix mit unserem Forum zu tun.

Also Dänen zu mir, müssen keine Granaten sein, grins!!

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1632 am: 23. August 2006, 15:02:09 »
hab leider keine zum abgeben, die die aus meiner jugend kommen und über 40 stärke haben, wollte ich verliehen...

aber ich hab noch ein paar verliehen... u.a. einen sehr talentierten keeper, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den behalte...

da könnte vielleicht was gehen... ich werde aufjedenfall wieder vermehrt talentierte dänen auf unserem tm anbieten...

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1633 am: 27. August 2006, 18:22:40 »
das mit vanlose ist ja voll beschissen... wieso will keiner dahin?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1634 am: 28. August 2006, 16:51:14 »
Bundesliga goes Denmark

Sieben Bundesliga-Profis stehen im Aufgebot der dänischen Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel am 6. September in Reykjavik gegen Island.

Nationaltrainer Morten Olsen berief die Abwehrspieler Jan Kristiansen vom 1. FC Nürnberg und die Gladbacher Bo Svensson sowie Thomas Helveg ebenso in den 22-köpfigen Kader wie Mittelfeldspieler Daniel Jensen von Werder Bremen und Stürmer Jon Dahl Tomasson vom VfB Stuttgart sowie die Schalker Angreifer Peter Lövenkrands und Sören Larsen.


Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_329948.html

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1635 am: 30. August 2006, 22:11:30 »
@all: Mir ist so als hätte ich gestern irgendwo gesehen, das ich ein Logo hochladen kann. Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe mich daher heute damit näher beschäftigt. Habe jetzt ein kleines Logo erstellt, aber finde nicht mehr die Stelle wo ich's uploaden kann. Kann mir jmd. helfen bitte!? Oder ist es heute die Möglichkeit des Logouploadens unglücklicherweise abgelaufen?

Gruß René

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1636 am: 30. August 2006, 22:26:31 »
@all: Mir ist so als hätte ich gestern irgendwo gesehen, das ich ein Logo hochladen kann. Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe mich daher heute damit näher beschäftigt. Habe jetzt ein kleines Logo erstellt, aber finde nicht mehr die Stelle wo ich's uploaden kann. Kann mir jmd. helfen bitte!? Oder ist es heute die Möglichkeit des Logouploadens unglücklicherweise abgelaufen?

Gruß René

Logoupload geht für PA-User im Spiel in "saison" , Untermenü "MAnagerbüro".

DAbei aber bitte
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34048.0
beachten.

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1637 am: 30. August 2006, 23:35:31 »
Vielen Dank, da werde ich's wohl gestern Abend auch gesehn habe, aber wie's der Teufel so will habe ich überall nachgeschaut, jedoch da nicht. Danke real-t!

Gruß René

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1638 am: 02. September 2006, 19:01:53 »
so Jungs ich schmeiße eine Runde, mein ältester Sohn hatte heute seinen 1.Schultag !!!

bei mir ist das 30 Jahre her, war witzig !!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1639 am: 02. September 2006, 19:42:36 »
so Jungs ich schmeiße eine Runde, mein ältester Sohn hatte heute seinen 1.Schultag !!!

bei mir ist das 30 Jahre her, war witzig !!

aktivier ihn doch mal für Dänemark

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1640 am: 03. September 2006, 14:45:39 »
so Jungs ich schmeiße eine Runde, mein ältester Sohn hatte heute seinen 1.Schultag !!!

bei mir ist das 30 Jahre her, war witzig !!


:bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1641 am: 06. September 2006, 14:49:56 »
man hab ich das satt immer den ärger der leute abzubekommen... :boese:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1642 am: 06. September 2006, 15:23:50 »
Was war denn wieder?

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1643 am: 06. September 2006, 15:32:09 »
moin alex,

ach, na im klagemauer-thread...
ging hier los...

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=23164.msg534529#msg534529


da wollte wieder jmd was falsch verstehen und das wollte dann auch gleich wieder ein paar nutzen um sich mal so richtig bei mir und über mich auszukotzen. und dann kommt der mod sagt genau das selbe wie ich am anfang gesagt habe und ergänzt das mit sachen, die absolut klar waren und schon ist wieder ruhe...

und wenn man per pn nachhackt, was sie denn genau mit statement xyz meinen, kommt keine antwort! das ist einfach nur ein öffentliches schlechtmachen, wenn ich mal einen post hinterfrage oder nen flapsigen vorschlag mache...

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1644 am: 06. September 2006, 15:35:07 »
In der Zeit wo ich das lese, beruhigst du dich mal.  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1645 am: 06. September 2006, 15:36:37 »
In der Zeit wo ich das lese, beruhigst du dich mal.  :ja:

wie kommst du darauf, dass ich unruhig bin?

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1646 am: 06. September 2006, 15:57:24 »
Schon gut, dann habe ich mich getäuscht.  :ja:
Habe mir das alles gut durchgelesen und du hast auch sicherlich recht indem was du gemeint hast.
Du hast dich unverständlich ausgedrückt und genauso auch Snooker.
Nur fügst du manchmal Sätze ein, die nicht sachlich sind. Oft werden diese als Provokationen wahrgenommen und das auch leider zu recht.
Wie darauf reagiert wird, solltest du ja eigentlich wissen.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1647 am: 06. September 2006, 16:34:03 »
Schon gut, dann habe ich mich getäuscht.  :ja:
Habe mir das alles gut durchgelesen und du hast auch sicherlich recht indem was du gemeint hast.
Du hast dich unverständlich ausgedrückt und genauso auch Snooker.
Nur fügst du manchmal Sätze ein, die nicht sachlich sind. Oft werden diese als Provokationen wahrgenommen und das auch leider zu recht.
Wie darauf reagiert wird, solltest du ja eigentlich wissen.


kannst du mir ein paar von den sätzen zeigen, die du provokant findest? das würde mir sicher weiterhelfen...

mag schon sein, aber wieso wird mir alles immer so negativ wie es geht ausgelegt? ich meine mir werden unüberlegte post, keine ahnung von unterklassigen ligen, das ich die posts nicht richtig lese, das ich mich als das gewissen von ksm aufspiele, das ich die leute beleidige und ständig abfällig über andere user urteile und das in einer weise tue, die jeder beschreibung spottet und dann das ganze noch als "gut fürs Spiel oder konstruktive Diskussion" verkaufen will vorgeworfen... deweiteren werde ich als könig DoublePi oder kleiner bengel bezeichnet, der nur hier ist um den anderen zu zeigen wie man redet oder richtig diskutiert und am ende eingeschnappt zu mutti läuft...

wo nehmen die das her? schreibe ich so? drücke ich mich so aus? ich würde die gerne mal unter vier augen von mensch zu mensch sprechen und dann mal sehen wie die sich mir gegenüber äußern. dann kann man nämlich so mit mir reden, weil man die volle konsequenz der aussage trägt und ich die vielleicht zur rechenschaft ziehen könnte. aber hier wird einfach nur auf das geantwortet worauf jeder grade lust hat und mir wichtige aspekte übergangen. so verstecken sich alle hinter ihrer annonymität und mach ihr maul aber so weit auf, wie ich das nochnie im RL erlebt habe...

im gegensatz zu denen bin ich megasachlich und überhaupt nicht provokant! die benutzen mich als mülleimer dafür dass ihre frau sie gesten verlassen hat oder was weiß ich was...

aber wenn die denken, dass mich das aufregt oder die mich so einschüchtern können, haben die sich geschnitten! ich lese das was die schreiben aber auf den unfug den an mancher stelle, gehe ich eben einfach nicht ein. sollen die doch ihre zeit damit vergeuden unsinn zu schreiben, den keiner ernsthaft wahrnimmt. wenn die nicht erkennen, was ich eigentlich sagen will und nichtmal die gelegenheit bekomme, auf snooker einzugehen und das mißverständnis aus dem weg zu schaffen, sondern gleich fünf user auf mich einschreiben und sich diesen scheiss da oben aus der nase ziehen, dann frag ich mich ernsthaft, ob ich schuld an der diskussion bin die nicht zum thema gehört? weil das lasse ich mir einfach nicht gefallen! und das sollten eigentlich auch alle so langsam wissen! ;D
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 16:41:54 von doublepi »

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1648 am: 06. September 2006, 16:42:41 »
Ach doublepi, du musst noch viel präziser werden.
Ich arbeite in ner Psychiatrie, wenn ich ständig solche langen Berichte lesen müsste, dann würde ich die Kurve demjenigen um die Ohren hauen.  ;D
Viele waren wirklich nicht sachlich, dass finde ich auch nicht gut.
Einige haben sich auf dich eingeschossen, weil bestimmt in der Vergangenheit was war.
Viele scheinen hier nachtragend zu sein, oder wie auch immer.
Vielleicht solltest du dich immer erstmal zurückhalten und erst dann was schreiben, nachdem jeder seine Meinung kund getan hat.
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nicht das schreiben verbieten, nur Streit vermeiden.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1649 am: 06. September 2006, 16:48:08 »
Ach doublepi, du musst noch viel präziser werden.
Ich arbeite in ner Psychiatrie, wenn ich ständig solche langen Berichte lesen müsste, dann würde ich die Kurve demjenigen um die Ohren hauen.  ;D
Viele waren wirklich nicht sachlich, dass finde ich auch nicht gut.
Einige haben sich auf dich eingeschossen, weil bestimmt in der Vergangenheit was war.
Viele scheinen hier nachtragend zu sein, oder wie auch immer.
Vielleicht solltest du dich immer erstmal zurückhalten und erst dann was schreiben, nachdem jeder seine Meinung kund getan hat.
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte dir nicht das schreiben verbieten, nur Streit vermeiden.


nein, das tust du nicht! danke für deine hinweise!

ich rechne menschen sowas hoch an kritisch und ehrlich zu sein! das mag man vielleicht nicht überall! ich weiß auch, dass ich nicht der sympatikus von ksm bin, aber das muss ich ja auch eigentlich nicht sein... die sollen meine texte lesen und nicht darauf achten wer das schreibt...

es kommt vielleicht noch dazu, dass der umgangston in berlin aufjedenfall schärfer und direkter ist als vielleicht im beschaulichen dorf außerhalb und sich so manche schneller angegriffen fühlen. ick weeß et nich...

zurückhaltung ist aufjedenfall nicht falsch! danke dir soweit! :ja:
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 16:49:21 von doublepi »