Mich hat es auch mit -24 erwischt.
Ob der Zeitpunkt richtig war, kann man drüber streiten oder besser noch diskutieren.
Für ja spricht, das es viele Manager erwischt hat und nur wenige einen Vorteil daraus ziehen konnten.
Für nein spricht, wenn man zusätzliche Ausfälle verbucht wie du.
Aber wie du es schon sagst, es macht einen nur noch stärker und ändern kann man es eh nicht.
Also trinken wir doch einen drauf.
... ich findes es halt nur sehr schade - denn ich bin ein Manager der nicht nur FIT trainiert hat und immer auf die Stärke geachtet hat
somit viele Spieler in meinem Team in der Stärke gerade 70+ und da fängt die neue Regelung gerade an zu kippen! Wenn ich nun
weiter in Detail gehe wird mir richtig schl.... denn eigentlich sollte in diesem Spiel doch auch einmal die Teams oder Manager ein bissl
mehr bestraft werden, die meines Erachtens es von Anfang an immer nur drauf abgesehen haben schnell irgenwann mal oben zu sein
egal wie und dann ab dafür!
So nachdem Motte ordentlich FIT trainieren so nachdem Motto kein Stadionausbau ggf. Spieler leihen so nachdem Motto
keine Ausgabe für die Pheripherie sondern eher in Spieler und Gehälter und an Trainerkosten schon allemal sparen!
Tja ich bezeichne mich da eigentlich als sehr sehr Bodenständigen Trainer der sein MDJ Viborg ab der 6. Spieltag der 1. Saison
in allen o. a. Bereichen nach vorne gebracht hat aber muss feststellen das ich eher bei evtl. Veränderungen im Game wesentliche
mehr nachteile hatte als eben die anderen User das ist z. Zt. meine Meinung zu diesem Thema!
.... Aber wie gesagt auch das werden wir geschickt wieder ausmärgeln und uns nicht von unserem Ziel in dieser Saison ablenken lassen!