Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 172407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1320 am: 09. Juni 2006, 06:53:28 »
Guten Morgen Leute,
Zum Aufstehen erstmal nee schöne Tasse Kaffee. :kaffe:
Keine Angst Taurus, wir schenken dir die Aufmerksamkeit, die du brauchst. :meeting:
Schönen Tag wünsche ich und bis bald.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1321 am: 09. Juni 2006, 10:06:25 »
real... meinst du mich damit?

ich geh vielleicht nicht auf jeden post ein, weil ich will, dass in der übersicht nicht bei jedem thread "doublepi" als letzter poster steht...

ansonsten freue ich mich über jeden beitrag in unserem forum, egal ob der von nem dänen oder einem anderen kommt! ich hoffe das kommt nicht falsch rüber...

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1322 am: 09. Juni 2006, 10:07:06 »
Guten Morgen Leute,
Zum Aufstehen erstmal nee schöne Tasse Kaffee. :kaffe:


danke, den kann ich gut gebrauchen!  :) :kaffe:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1323 am: 09. Juni 2006, 11:34:04 »
real... meinst du mich damit?

ich geh vielleicht nicht auf jeden post ein, weil ich will, dass in der übersicht nicht bei jedem thread "doublepi" als letzter poster steht...

ansonsten freue ich mich über jeden beitrag in unserem forum, egal ob der von nem dänen oder einem anderen kommt! ich hoffe das kommt nicht falsch rüber...

Quatsch, du machst deine Sache super. Bezog sich auf die Tatsache, dass einige Forenuser nur lesen und nichts schreiben. Ab und an ein Beitrag wäre schön für die GEsamtheit der Forenuser. Mehr Beiträge, es wird mehr gelesen, und die Wahrscheinlichkeit, dass man Beiträge findet, auf die man antworten möchte steigt. DAs gibt dann wieder mehr Beiträge etc. etc.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1324 am: 09. Juni 2006, 13:18:41 »

Quatsch, du machst deine Sache super. Bezog sich auf die Tatsache, dass einige Forenuser nur lesen und nichts schreiben. Ab und an ein Beitrag wäre schön für die GEsamtheit der Forenuser. Mehr Beiträge, es wird mehr gelesen, und die Wahrscheinlichkeit, dass man Beiträge findet, auf die man antworten möchte steigt. DAs gibt dann wieder mehr Beiträge etc. etc.

jo, das denke ich auch! es wäre zumindest viel einfacher, wenn alle ein bischen schreiben würden... aber das machen die hoffentlich, wenn die zeit haben...

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1325 am: 09. Juni 2006, 21:52:27 »
Weil wir gerade bei lesen und schreiben sind, schaut doch mal auf den Färöer Insel`n vorbei. :lupe:
Da gibt es einen netten Thread namen`s Hákelling dansistova. :gut:
Wäre schön wenn wir da mal nen Bier trinken. :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1326 am: 10. Juni 2006, 11:57:32 »
jut ich schau mal vorbei... :ja:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1327 am: 10. Juni 2006, 12:00:26 »
Na ich hoffe doch, damit wir auch dort mal was trinken können. Taurus hat sich schon ein Bierchen genehmigt. :ja:

renezoe

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1328 am: 10. Juni 2006, 21:05:35 »
Glückwunsch PP zur Herbstmeisterschaft!!! :gut: Prost :bia: 

Und auf eine erfolgreiche und spannende Rückrunde. Dannach sieht es ja zumindestens aus!!!  :ja:

renezoe

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1329 am: 10. Juni 2006, 21:07:10 »
Schaut mal bei den Färöer`n in den Thread Internationale Berichte. :lupe:
Da kann jeder zum aktuellen Spieltag seine Statistik und ein kurzes Statement schreiben, ist ne schöne Sache. :gut:
 :bia:
Hab mal wieder ein Gastgeschenk mitgebracht, hatte ich heute auch den Schweden vorm Spiel geschenkt. :rofl:

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1330 am: 10. Juni 2006, 21:07:46 »
Schaut mal bei den Färöer`n in den Thread Internationale Berichte. :lupe:
Da kann jeder zum aktuellen Spieltag seine Statistik und ein kurzes Statement schreiben, ist ne schöne Sache. :gut:
 :bia:
Hab mal wieder ein Gastgeschenk mitgebracht  :bandit:, hatte ich heute auch den Schweden vorm Spiel geschenkt. :rofl:
Sorry, bin ausversehen auf zittieren gegangen und hab es nicht gemerkt. :nein:
Liegt wohl am guten  :bandit:  :rofl:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2006, 21:09:09 von alexator »

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1331 am: 10. Juni 2006, 23:47:52 »
danke für die glückwünsche! :)

es war eine tolle hinrunde von meiner mannschaft. ich bin selber überrascht über das ergebnis und die gute ausgangsposition für die rückrunde. aber die liga ist so dicht beisammen, dass man da auch nicht mehr reininterpretieren sollte, als man bisher erreicht hat.

wir stehen im halbfinale des pokals und sind tabellenerster mit minimalen vorsprung. jetzt gilt es auch endlich mal etwas aus der guten ausgangssituation zu machen. ich werde alles daran setzen, dass das klappt. :)

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1332 am: 10. Juni 2006, 23:50:26 »
Viel Erfolg bei deiner Mission doublepi und von mir auch nochmal Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem. :gut:
« Letzte Änderung: 11. Juni 2006, 00:12:55 von alexator »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1333 am: 12. Juni 2006, 14:32:39 »
Von mir auch gratulation. Nun waren 2 Jahre in Folge Aarhuser Mannschaften Herbstmeister. Vielleicheit kannst Du den Titel mal in die Stadt holen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1334 am: 12. Juni 2006, 15:52:10 »
Von mir auch gratulation. Nun waren 2 Jahre in Folge Aarhuser Mannschaften Herbstmeister. Vielleicheit kannst Du den Titel mal in die Stadt holen.

ich werd alles dran setzen! wenigstens ein titel muss in diesem jahr nach arhus! aus dem pokal hab ich dich ja auch rausgeworfen, also muss ich den auch irgendwo für uns holen! mal sehen ob eine andere stadt was dagegen hat! :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1335 am: 12. Juni 2006, 16:15:27 »
Von mir auch gratulation. Nun waren 2 Jahre in Folge Aarhuser Mannschaften Herbstmeister. Vielleicheit kannst Du den Titel mal in die Stadt holen.

ich werd alles dran setzen! wenigstens ein titel muss in diesem jahr nach arhus! aus dem pokal hab ich dich ja auch rausgeworfen, also muss ich den auch irgendwo für uns holen! mal sehen ob eine andere stadt was dagegen hat! :rolleyes:

 ;)

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1336 am: 12. Juni 2006, 16:28:38 »
Von mir auch gratulation. Nun waren 2 Jahre in Folge Aarhuser Mannschaften Herbstmeister. Vielleicheit kannst Du den Titel mal in die Stadt holen.

ich werd alles dran setzen! wenigstens ein titel muss in diesem jahr nach arhus! aus dem pokal hab ich dich ja auch rausgeworfen, also muss ich den auch irgendwo für uns holen! mal sehen ob eine andere stadt was dagegen hat! :rolleyes:

 ;)

ich wußte es!  :D

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1337 am: 12. Juni 2006, 16:31:25 »
eben deshalb  :lach:


MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1338 am: 12. Juni 2006, 16:38:21 »
So Leute ich brauch jetzte erstmal zwei doppelte Kruiden!

... und das bei 33 Crad und mehr in der prallen Sonne!

...sage und schreibe -27 sage ich nur! dazu kommen mal wieder aus den letzen Spielen 2 Verletzte und eine Rote Karte!

eigentlich kann es so weitergehen - denn sportlich läufts ja die letzen Spiel gar net schlecht!


... nur irgendwie habe ich bald ein Problem.... wenn stelle ich denn noch auf???????

Ich glaube zwar nicht das es allen Usern so getroffen hat - doch ich finde es insgesamt schon ein bissl unglücklich das man

solche meiner Meinung nach gravierende Einschnitte im Spielsystem besser jeweils zu Beginn oder direkt nach einer Saison machen sollte

Denn wie soll ein Manager sich denn nun darauf jetzt einstellen können. Für mich wieder einmal ein kleines KSM Tief mehr welches zu überwinden

gilt! - Doch wie heißt es so schön? .... auch das mach uns nur noch Stärker!!!! :D :D :D


Prost

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1339 am: 12. Juni 2006, 16:48:11 »
Mich hat es auch mit -24 erwischt. :nein:
Ob der Zeitpunkt richtig war, kann man drüber streiten oder besser noch diskutieren. :D
Für ja spricht, das es viele Manager erwischt hat und nur wenige einen Vorteil daraus ziehen konnten.
Für nein spricht, wenn man zusätzliche Ausfälle verbucht wie du.
Aber wie du es schon sagst, es macht einen nur noch stärker und ändern kann man es eh nicht.
Also trinken wir doch einen drauf. :bia:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1340 am: 12. Juni 2006, 17:19:46 »
+14 bei meinem Stamm (also alles was nicht gleich wieder verkauft wird)

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1341 am: 12. Juni 2006, 17:56:44 »
Mich hat es auch mit -24 erwischt. :nein:
Ob der Zeitpunkt richtig war, kann man drüber streiten oder besser noch diskutieren. :D
Für ja spricht, das es viele Manager erwischt hat und nur wenige einen Vorteil daraus ziehen konnten.
Für nein spricht, wenn man zusätzliche Ausfälle verbucht wie du.
Aber wie du es schon sagst, es macht einen nur noch stärker und ändern kann man es eh nicht.
Also trinken wir doch einen drauf. :bia:


... ich findes es halt nur sehr schade - denn ich bin ein Manager der nicht nur FIT trainiert hat und immer auf die Stärke geachtet hat
somit viele Spieler in meinem Team in der Stärke gerade 70+ und da fängt die neue Regelung gerade an zu kippen! Wenn ich nun
weiter in Detail gehe wird mir richtig schl.... denn eigentlich sollte in diesem Spiel doch auch einmal die Teams oder Manager ein bissl
mehr bestraft werden, die meines Erachtens es von Anfang an immer nur drauf abgesehen haben schnell irgenwann mal oben zu sein
egal wie und dann ab dafür!

So nachdem Motte ordentlich FIT trainieren so nachdem Motto kein Stadionausbau ggf. Spieler leihen so nachdem Motto
keine Ausgabe für die Pheripherie sondern eher in Spieler und Gehälter und an Trainerkosten schon allemal sparen!

Tja ich bezeichne mich da eigentlich als sehr sehr Bodenständigen Trainer der sein MDJ Viborg ab der 6. Spieltag der 1. Saison
in allen o. a. Bereichen nach vorne gebracht hat aber muss feststellen das ich eher bei evtl. Veränderungen im Game wesentliche
mehr nachteile hatte als eben die anderen User das ist z. Zt. meine Meinung zu diesem Thema!

.... Aber wie gesagt auch das werden wir geschickt wieder ausmärgeln und uns nicht von unserem Ziel in dieser Saison ablenken lassen! :D

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1342 am: 12. Juni 2006, 22:06:18 »
Ich glaub schon das es für dich ärgerlich ist. :(
Da hast du aber Erfahrung und weißt wie du deine Mannschaft wieder zügig stärker machen kannst. ;
Sehe es als neue Herausforderung. :bia:
Frag mich mal, ich bin noch nicht lange da und bin grad am Stadionausbau, Umfeld etc. und bekomme jetzt nen Rückschlag in der Mannschaft. :nein:
Habe zwar einige junge Leute aber natürlich auch ältere Spieler weil es garnicht anders geht.
Habe aber noch das Glück, das ich in meiner Liga mit der Stärke gut klar komme und mich so auf das Stadion konzentrieren kann.
Wie gesagt  :bia:

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1343 am: 12. Juni 2006, 23:09:45 »
meine manschaft ist 30 punte gesunken ist ja voll scheise jetzt machts kein spaß mehr ohne scheis bin gerade gut drauf und dan sowas :/

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1344 am: 12. Juni 2006, 23:16:44 »
Lass den Kopf nicht hängen, der Spaß kommt nach der Enttäuschung schon wieder.
Prost Klix und allen anderen . :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1345 am: 13. Juni 2006, 09:47:52 »
jeder der keine unaustrainierten spieler im kader hatte, sollte an stärke eingebüßt haben! kopf hoch, die stärken wurden ein bisl angepaßt und jetzt gibt es immerhin diese beiden zweifelhaften werte nichtmehr...

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1346 am: 13. Juni 2006, 09:54:36 »
Morgen. :kaffe:
Welche zwei Werte? Hab gedacht nur Stimmung, ist da noch was weggefallen?  :gruebel:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1347 am: 13. Juni 2006, 10:51:12 »
Morgen. :kaffe:
Welche zwei Werte? Hab gedacht nur Stimmung, ist da noch was weggefallen?  :gruebel:

spielpraxis!

alexator

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1348 am: 13. Juni 2006, 11:35:02 »
War doch dasselbe oder?
Spielpraxis=Stimmung. Die Werte waren doch nicht getrennt voneinander. :gruebel:
Da soll man als Anfänger noch mitkommen. :nein:
Da hilft nur eins, Prost  :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1349 am: 13. Juni 2006, 12:33:49 »
War doch dasselbe oder?
Spielpraxis=Stimmung. Die Werte waren doch nicht getrennt voneinander. :gruebel:
Da soll man als Anfänger noch mitkommen. :nein:
Da hilft nur eins, Prost  :bia:

das selbe war irgendwo auch mit der moral so... da haben sich 3 werte in ihren folgen bei nichteinsatz überschnitten, nur nicht in ihrer wirkung. wie dem auch sei... jetzt gibt es nur noch die moral, die natürlich wieder extrem langsam fällt...  :/