VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Ort nennt sich Vejlby Klit in der nähe liegenViborg, Skive und Holstebro außerdem kommen wir durch Vejle
Prost Ihr Dänen!Melde mich hiermit ab! Sind im Kurzurlaub! Werde aber dennoch kurz während der Feiertage on sein können!cuMDJ
Hi schönen Gruß aus DD!!!waren heute nachmittag im super überfüllten Zoo Leipzig! War aber cool und das Wetter heute spitze! Soll ab morgenja schon wieder überall Regnen!NajaEuch allen noch viele dicke und bunte Eier... GrußMDJ
Danke
Hätte ein paar Ideen für Umfragen1. wie weit kommt der beste dänische Verein im CC2. wie weit kommt der beste dänische Verein im EC3. wie weit kommt der beste 2-Ligist im Pokal
wie weit kommt der beste
muß ja nicht alles auf einmal sein !
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Eine Runde gebe ich verbunden mit einen netten Gruß aus Finnland
Zitat von: Desmove am 19. April 2006, 03:36:06Eine Runde gebe ich verbunden mit einen netten Gruß aus Finnland zurück!gibt es einen besonderen anlass?
komisch, da bekomme ich sonst nix geregelt, aber gegen Esbjerg gewinne ich ?