VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratulation auch von mir an JEsto.ABer Vorsicht: Wenn MDJ VErletzungsserie beendet ist, wird er den Titel zurückwollen.
Zitat von: real_taurus2005 am 14. März 2006, 20:44:02Gratulation auch von mir an JEsto.ABer Vorsicht: Wenn MDJ VErletzungsserie beendet ist, wird er den Titel zurückwollen.... keine Sorge die fängt jetzt erst wieder an: hier das Ergebnis des heutigen Freundschaftsspiels:VERLETZUNG von Rieper Mads in der 68 Minute für 11 Tage verletzt (einer der wenigen guten noch in mein Team - den hat es jetzt auch erwischt! KLASSE)VERLETZUNG von Benedikt Ganoe in der 87 Minute für 39 Tage verletzt (Neuzugang und bester Abwehrmann - Superklasse)KSM heißt soviel wie Kersten sucht Moos und läßt ein geniales Spiel vor die Hunde gehen!!!So Leute Prost und Gute Nacht! Mir reichts für heute wieder mal
Hallonur zur Info, leider ist es mir nicht möglich die HP weiterzuführen, meine kompletten Daten sind eventuell wegen eines Virus abhanden gekommen, ich hoffe ich bekomme sie noch wieder.gut wäre es wenn einer von euch von sämtlichen Sachen dieser Saison jeweils ein Screenshot speichert!Jeden Spieltag, Torjäger , Pokalspiele,International,einfach alles. Macht das jemand???
Bin dabei Wat geht so in deinem Teil von Berlin City so?
Bin zu Hause und erfreue mich an meinem Frühstück und am Internet. Dat Wetter schaut wirklich gut aus. Hoffentlich bleibt es mal so oder wird noch besser.Dieses kalte Wetter mit Schnee und so, hängt mir schon zum Halse raus.Aber wat solls...man ist ja keene Memme.
Mich kotzt es hier nur noch an!!! Würde auch gern mal wissen wie meine EWS so war, aber ich komm nicht rein. Würde gern auch am TM nachschuan, aber man hat ja keine Chance, so kann das alles auch nicht besser werden!!!Und jetzt nehm ich erstmal 'nen Schnaps!!!
PS.: Wann startet eigentlich der erste ZAT (habe noch nicht weiter recherchiert. Frage auch nur wegen der Vorbereitung bzgl. DK-Oddset, habe nämlich erst am WE Zeit (vorher noch Prüfung).
Kurze Infoich bin demnächst im Urlaub, (ohne Onlinezugang)werde mich ein wenig in Dänemark umsehen, wie weit die einzelnen Vereine mit Ihrer Saisonvorbereitung sind .
Der Ort nennt sich Vejlby Klit in der nähe liegenViborg, Skive und Holstebro außerdem kommen wir durch Vejle