Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1140 am: 26. Februar 2006, 18:00:51 »
In dieser saison hatte ich 4verletzte 2sind es noch ist schon echt scheise ich kauf nen 18 vor kurzen und schon isser verletzt naja was soll man machen :boese:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1141 am: 26. Februar 2006, 18:50:25 »
Vielleicht war das ne sch... Saison wie bei mir letztes Jahr. Aber 5 Langzeitverletzte ist ja wie bei Dortmund. Heftig.


naja so eine sch... Saison finde ich ist diese Saison nicht - auch wenn es mal wieder eine Saison ohne Titel sein wird! :D

Aber ich finde diese Regelung schon ein bissl starkt übertrieben - denn das macht eigentlich meine ganze Arbeit der

vergangenen Jahre kaputt! Da hat man eigentlich eine schlagkräftige Mannschaft die eigentlich starkt genug ist international

zu bestehen und gleichzeitig in der Liga bestehen zu können (schließlich wurde der Kader extra deswegen Anfang der Saison aufgestockt)

und wird dann so dermaßen gestraft! Abgesehen davon das nun andere Teams in DK schön in FSS Spielen mit 50% sich richtig aufbauen konnten

und ich für DK alles gegeben habe und durch diese Verletzungen und zusätzliche 150% Einsätze doppelt und dreifach bestraft werde! :boese:

Ich finde diese Regelung einfach zum Kotzen! Dennoch werde ich so weiter machen! Denn was nützen mir 10 Meistertitel und in Europa bekomme ich

nix gebacken! dann wird es in Viborg in Zukunft halt keinen Meistertitel mehr geben - denn wir wollen uns in Europa auf Dauer im oberen Drittel

etablieren! :juggle:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1142 am: 26. Februar 2006, 18:52:08 »
ups ganz vergessen!

 :bia: ich schmeiß noch mal ne Rutsche!.... für alle die die uns im EX so stark unterstützt haben!

... es hat (noch) nicht sollen sein!


Prost

cU@n8

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1143 am: 26. Februar 2006, 19:53:05 »
Godt dag...
ich bin seit Donnerstag Manager von Esbjerg United in der Liga 2B und mir ist beim Betrachten der Tabelle mal aufgefallen das mein Team unter meinem Vorgänger 7 Siege und 1 Unentschieden geholt hat (19 Niederlagen aber das tut nichts zur Sache ;) )
aber nur 10 Punkte hat. Weiß zufällig einer warum dem so ist??? Würde mich mal interessieren...

danke schon mal...
^^cU@n8^^


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1144 am: 26. Februar 2006, 20:04:09 »
Godt dag...
ich bin seit Donnerstag Manager von Esbjerg United in der Liga 2B und mir ist beim Betrachten der Tabelle mal aufgefallen das mein Team unter meinem Vorgänger 7 Siege und 1 Unentschieden geholt hat (19 Niederlagen aber das tut nichts zur Sache ;) )
aber nur 10 Punkte hat. Weiß zufällig einer warum dem so ist??? Würde mich mal interessieren...

danke schon mal...
^^cU@n8^^

hallo cU@n8,

wenn du deinen verein anklickst und dann auf statistik klickst, siehst du, dass dein verein durch deinen vorgänger Rolfo erst in der letzten saison in die 2.liga geführt wurde. vielleicht liegts ja daran. ansonsten sind in deiner liga noch vereine wie SSC Kobenhaven (platz 9) oder Frederikshavn fI (platz 11) frei. freut mich aufjedenfall, dass du den weg zu uns nach dänemark und auch ins forum gefunden hast! wenn du fragen hast stell sie einfach. jeder hier wird dir sicher gerne weiterhelfen.

gruß pp

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1145 am: 26. Februar 2006, 20:10:10 »
Godt dag...
ich bin seit Donnerstag Manager von Esbjerg United in der Liga 2B und mir ist beim Betrachten der Tabelle mal aufgefallen das mein Team unter meinem Vorgänger 7 Siege und 1 Unentschieden geholt hat (19 Niederlagen aber das tut nichts zur Sache ;) )
aber nur 10 Punkte hat. Weiß zufällig einer warum dem so ist??? Würde mich mal interessieren...

danke schon mal...
^^cU@n8^^



Hi ^^cU@n8^^,

schau mal hier unter dem Punkt 2.4.2.

Da hat dein Vorgänger wohl sein Budget überzogen.

PS: Herzlich Willkommen

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1146 am: 26. Februar 2006, 20:12:34 »
Godt dag...
ich bin seit Donnerstag Manager von Esbjerg United in der Liga 2B und mir ist beim Betrachten der Tabelle mal aufgefallen das mein Team unter meinem Vorgänger 7 Siege und 1 Unentschieden geholt hat (19 Niederlagen aber das tut nichts zur Sache ;) )
aber nur 10 Punkte hat. Weiß zufällig einer warum dem so ist??? Würde mich mal interessieren...

danke schon mal...
^^cU@n8^^



7 Siege a 3 Punkte = 21 Punkte plus 1 Punkt = 22 Punkte!!!!

abzüglich 10 Punkte denke ich weil Dein Verein am Anfang der Saison Punktabzüge bekommen hat wg. mangelnder Kohle und schlechter Bilanz! :juggle:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1147 am: 26. Februar 2006, 20:15:09 »
ups, den wesentlichen teil habe ich wohl überlesen... :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1148 am: 26. Februar 2006, 20:20:42 »
so jetzt brauch ich erst ma einen doppelten BAC Coke! 0:4 das muß ich erstmal wegspülen! :D

Hut ab Jesto - geniale Taktik! Obwohl irgendwie waren da meine Jungs glaub gar net aufn Platz! :eek:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1149 am: 26. Februar 2006, 20:24:24 »
äh....

ich nehm noch nen doppelten BAC Coke!

ausgerechnet der cusselige Schwabenclub versaut mir nun den Rest des Abends!!!!

HSV - VFB Stuttgart 0:2     grrrrrrrrrrrrrrr

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1150 am: 26. Februar 2006, 20:29:24 »
Godt dag...
ich bin seit Donnerstag Manager von Esbjerg United in der Liga 2B und mir ist beim Betrachten der Tabelle mal aufgefallen das mein Team unter meinem Vorgänger 7 Siege und 1 Unentschieden geholt hat (19 Niederlagen aber das tut nichts zur Sache ;) )
aber nur 10 Punkte hat. Weiß zufällig einer warum dem so ist??? Würde mich mal interessieren...

danke schon mal...
^^cU@n8^^



7 Siege a 3 Punkte = 21 Punkte plus 1 Punkt = 22 Punkte!!!!

abzüglich 10 Punkte denke ich weil Dein Verein am Anfang der Saison Punktabzüge bekommen hat wg. mangelnder Kohle und schlechter Bilanz! :juggle:
HAst du den BAC Cola schon vorher getrunken? 22 Punkte sollte er haben, 10 Punkte hat er , macht einen Abzug von 12 Punkten

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1151 am: 26. Februar 2006, 20:30:22 »
äh....

ich nehm noch nen doppelten BAC Coke!

ausgerechnet der cusselige Schwabenclub versaut mir nun den Rest des Abends!!!!

HSV - VFB Stuttgart 0:2     grrrrrrrrrrrrrrr

Für mich dann auch ein damit ich die Niederlage vom HSV verkraften kann!!!

Hoffentlich macht mich mein Team froh und siegt???
Damit ich nächste Saison bei euch oben wieder dabei bin!!!

Beila Beila

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1152 am: 26. Februar 2006, 20:33:56 »
@zwetschge

keine Sorge Du bist nominiert ür Liga 1! Da gehörste auch hin!

Prost ich geb einen aus! Heute abend mal sinnlos BAC Coke für alle.......

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1153 am: 27. Februar 2006, 14:06:27 »
@zwetschge

keine Sorge Du bist nominiert ür Liga 1! Da gehörste auch hin!

Prost ich geb einen aus! Heute abend mal sinnlos BAC Coke für alle.......

Sieht ganz gut aus!!! Habe 5 Punkte Vorsprung auf ein Nicht-Aufstiegsplatz!!!

Ich gebe auch mal ne Runde aus, egal was!
Obwohl man noch ein BAC Coke trinken könnte, wenn man an das nächste
Wochenende denkt HSV vs. Bayern eher HSV vs. Ballack!!!

Und dann noch ohne Van Buyten  :eek:  :( ;(



Beila Beila

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1154 am: 27. Februar 2006, 14:16:34 »
nach dem gestrigen Frustsaufen mit BAC Coke sage ich jetzt nur noch eins!

3 Zats noch und ich kann mein komplettes Amateurteam auflaufen lassen! :boese:

Dereit 3 Verletzte und 1 Rot Sperre! So macht KSM richtig doll Spaß!!!!

Nicht nur das letzte Saison mein erster Torwart im Endspurt mir fehlte - nein diese Saison das gleich nochmal! :nein: :nein: :nein:

Bin sicherlich nicht nur ne Meckerliese oder so - aber was zuviel ist ist zuviel!!! :<

Es soll Vereine geben die kicken locker munter seit Jahren mit einem Tormann und nix passiert!

Merkwürdig ist das ganze auch noch das das fast ausschließlich bei 50% Spielen ist! mmmmmmmmmmmh


Also heute betrinke ich mich net mehr deshalb brauche ich jetzt nötige mal nen Bananen Shake!


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1155 am: 27. Februar 2006, 15:04:49 »
wenn du wirklich bei 50% spielen derart viele verletzungen bekommst, dann ist das echt pech oder ein bug...

vielleicht solltest du das mal ins bug- oder verbesserungsforum posten!?

Frank Lampard

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1156 am: 27. Februar 2006, 15:08:54 »
Ja, dass ist echt unglaublich! Andere Vereine haben da Jahrelang keine Probleme!! Würde das mal unter Bugs oder so

posten!!!  :ja: :ja: :ja:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1157 am: 27. Februar 2006, 22:18:44 »
wenn du wirklich bei 50% spielen derart viele verletzungen bekommst, dann ist das echt pech oder ein bug...

vielleicht solltest du das mal ins bug- oder verbesserungsforum posten!?

Die letzten 10 Zats außer die 2 EC Zats (die waren 150%) habe ich 50% ohne Pressing gespielt!

OK Dann schreibe ich das mal im Bug Forum!

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1158 am: 28. Februar 2006, 13:47:46 »
so Leute freue mich auf heute abend!

wird ne enge Kiste zwischen MDJ02 Viborg 2 - Bröndby KFF  :lach:

Schaun wir mal ob sich die Eintrittskarte lohnt zum Schützenfest! :rofl:

Prost Jungs ich geb einen aus!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1159 am: 28. Februar 2006, 19:22:11 »
Helsingor besucht heute abend das Risvanger Stadion. Mal gucken, ob die Serie von 2 Spielen ohne Niederlage anhält.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1160 am: 28. Februar 2006, 22:19:41 »
... und schon eider ein Spiel mit Verletzungen!!!! :eek:

Oh WUNDER! Diesesmal ist der MDJ02 Viborg mit seinem letztem Aufgebot verschon geblieben!
Oh Wunder! Keine Verletzen und keine Karte weder Gelb noch Rot! :eek:
und zu guter letzt oh Wunder! Es gabe keine Klatsche - ein achtbares 1:1 !
 :respekt: an MDJ02 Viborg 2!!!

ich bin zufrieden... Von mir aus kann die Saison abgepfiffen werden! :ja:
Tja leider ist dem noch nicht so und somit dürfen wir bis zum 34. Zat um den EC Platz zittern!
...nächster Spieltag gibt es ein weiteres Endspiel: MDJ02 Viborg 2 muß Auswärts gegen den direkten
Verfolger Odense 09 ran! :eek:

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1161 am: 28. Februar 2006, 23:56:56 »
Verloren schade hätte mich über ein unentschieden gegen den tabellenführer gefreut naja vanlose hat ja noch top gegner und ich hoffe icvh gewinn meine letzten spiele :/ :/

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1162 am: 01. März 2006, 12:49:11 »
So ich habe gewonnen, würde nur ungerne die EC-Quali spielen,daher muß noch was kommen!
MDJ kannst mir mit einem Sieg helfen !!

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1163 am: 01. März 2006, 13:04:00 »
MDJ ich habe gerade gesehen, 2x rote Karte für mich gegen Odense IF  :boese:
Das wars dann wohl mit dem Endspurt, beide 4 Spiele Sperre. (Und natürlich die Besten)

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1164 am: 01. März 2006, 14:20:16 »
ich glaube das sich die karten und verletzungen zum ende häufen ist ein anzeichen dafür, dass nicht nur ihr mit höherem einsatz als zu saisonbeginn spielt, sondern eure gegner auch! :juggle:

Frank Lampard

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1165 am: 01. März 2006, 14:23:01 »
Das kann natürlich gut möglich sein, dass denke ich nämlich auch!!

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1166 am: 01. März 2006, 14:25:05 »
ich glaube das sich die karten und verletzungen zum ende häufen ist ein anzeichen dafür, dass nicht nur ihr mit höherem einsatz als zu saisonbeginn spielt, sondern eure gegner auch! :juggle:

trifft bei mir aber nicht zu! Wie gesagt die letzten 10 Spiele außer EC Spiele waren für mich glatte 50iger Spiele! :rolleyes:

Frank Lampard

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1167 am: 01. März 2006, 14:28:10 »
ich glaube das sich die karten und verletzungen zum ende häufen ist ein anzeichen dafür, dass nicht nur ihr mit höherem einsatz als zu saisonbeginn spielt, sondern eure gegner auch! :juggle:

trifft bei mir aber nicht zu! Wie gesagt die letzten 10 Spiele außer EC Spiele waren für mich glatte 50iger Spiele! :rolleyes:

Ja, dass ist natürlich sehr eigenartig und für mich ein absolutes Rätsel!!!

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1168 am: 01. März 2006, 16:37:02 »
ich glaube das sich die karten und verletzungen zum ende häufen ist ein anzeichen dafür, dass nicht nur ihr mit höherem einsatz als zu saisonbeginn spielt, sondern eure gegner auch! :juggle:

trifft bei mir aber nicht zu! Wie gesagt die letzten 10 Spiele außer EC Spiele waren für mich glatte 50iger Spiele! :rolleyes:

tjo, dann kann ich deine aufregung verstehen! :/

Frank Lampard

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1169 am: 01. März 2006, 17:11:00 »
In der Tat, dass ist mal wirklich unfassbar!!!  :ja: :ja: :ja: :ja: