Vielleicht war das ne sch... Saison wie bei mir letztes Jahr. Aber 5 Langzeitverletzte ist ja wie bei Dortmund. Heftig.
naja so eine sch... Saison finde ich ist diese Saison nicht - auch wenn es mal wieder eine Saison ohne Titel sein wird!
Aber ich finde diese Regelung schon ein bissl starkt übertrieben - denn das macht eigentlich meine ganze Arbeit der
vergangenen Jahre kaputt! Da hat man eigentlich eine schlagkräftige Mannschaft die eigentlich starkt genug ist international
zu bestehen und gleichzeitig in der Liga bestehen zu können (schließlich wurde der Kader extra deswegen Anfang der Saison aufgestockt)
und wird dann so dermaßen gestraft! Abgesehen davon das nun andere Teams in DK schön in FSS Spielen mit 50% sich richtig aufbauen konnten
und ich für DK alles gegeben habe und durch diese Verletzungen und zusätzliche 150% Einsätze doppelt und dreifach bestraft werde!
Ich finde diese Regelung einfach zum Kotzen! Dennoch werde ich so weiter machen! Denn was nützen mir 10 Meistertitel und in Europa bekomme ich
nix gebacken! dann wird es in Viborg in Zukunft halt keinen Meistertitel mehr geben - denn wir wollen uns in Europa auf Dauer im oberen Drittel
etablieren!