VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 18:05:16Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 18:01:54Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;Ddas freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an! ist schon in gange
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 18:01:54Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;Ddas freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an!
Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;D
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec
tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ?
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 18:49:59Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 18:05:16Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 18:01:54Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;Ddas freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an! ist schon in gange ich hoffe doch aber ma nich in dk.......wir sind alles rechtschaffende bürger hier...............
nah dann is ja gut - war schon wieder ganz schön am schwitzen......... aber dann is ja gut............ wir dänen sind ja schließlich ein umgängliches und friedfertiges volk...........
Zitat von: yuri am 09. Februar 2006, 00:18:44nah dann is ja gut - war schon wieder ganz schön am schwitzen......... aber dann is ja gut............ wir dänen sind ja schließlich ein umgängliches und friedfertiges volk........... Besonders unsere Karrikaturisten
meine Meinung ? hehehe, ich mag Sammer nicht !
Das wäre noch ein Job für Berti Vogts gewesen
So, jetzt bitte nicht stören. Muss ganz schnell die Bestellung der WM-KArten loswerden. Jetz gilt ja: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Der Fifa-Server ist so überlastet. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung
Ach wie gut, daß ich 2 Karten hab.
Zitat von: Happyguck am 15. Februar 2006, 19:21:27Ach wie gut, daß ich 2 Karten hab.... ich bin froh das ich keine habe! so ein Theater mit den WM Karten ... und dann muß man sich vielleicht noch ein total langweiliges Spiel Timbugktu gegen Kafka antun ......nene da bin ich echt froh und geb investiere die Kohle lieber wieder in die Dauerkarten des S04 für die kommende Saison!
Moin Dänemark und Prost!!
Zitat von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 12:50:19Moin Dänemark und Prost!! moin frank, willkommen in dänemark...!
Zitat von: doublepi am 17. Februar 2006, 13:27:37Zitat von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 12:50:19Moin Dänemark und Prost!! moin frank, willkommen in dänemark...! Thx und werde doch mal ab und an hier einen trinken kommen, denke ich!!