Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1050 am: 01. Februar 2006, 20:00:31 »
nee, ich bin immernoch heiß auf nichtabstieg!  :juggle:

der soll diesmal nur so schnell es geht gelingen! wenn es dazu innerhalb der nächsten fünf spieltage reichen sollte, bin ich umso mehr zufrieden! was dann noch kommt werden wir sehen... aber das werden wir erst dann sehen!

Tiefstapler! Ich denke mit ein bissl Glück schaffst Du noch die EC-Qualiplätze! :ja:

Tja Yuri und ich glaube auch nicht daran das Du was mit dem Abstieg zu tun haben wirst!

Eigentlich so 13 Spieltage vor Schluß wäre doch mal 2 interessante Umfragen cool PP??? Was meinst?

So nach dem Motto wer wird Meister?

und wer steigt ab?

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1051 am: 01. Februar 2006, 21:43:54 »

Zitat
Nichts zu Danken klix. Mensch. Wenn ich das geahnt hätte mit deinen dänischen MIT auf dem TM, hätte ich mein Geld nicht nur für andere Dinge ausgegeben.
Zitat




Jo habe ihn ausversehen runtergenommen wer interesse hat melden

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1052 am: 04. Februar 2006, 16:04:19 »
Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2006, 16:04:56 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1053 am: 04. Februar 2006, 18:53:41 »
Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.

sehr schön! ich versuche auch immernoch alle möglichen für das spiel und spieziell für dk zu werben!
ich hoffe, dass alle dänen an einer großen dänischen community interessiert sind...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1054 am: 04. Februar 2006, 20:05:57 »
Es geht los.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1055 am: 04. Februar 2006, 20:10:27 »
MDJ auch online. Dann gucken wir mal was raus kommt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1056 am: 04. Februar 2006, 20:59:53 »
MDJ auch online. Dann gucken wir mal was raus kommt.

nix gutes! Aber egal ich habe die Titelverteidigung eh abgehakt und jetzt wird halt schon für die neue Saison geplant und
natürlich auch ein bissl probiert! Diesmal gings daneben - mal sehn was der nächste Spieltag so sagt! ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1057 am: 04. Februar 2006, 21:14:51 »
Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.

sehr schön! ich versuche auch immernoch alle möglichen für das spiel und spieziell für dk zu werben!
ich hoffe, dass alle dänen an einer großen dänischen community interessiert sind...

natürlich bin ich daran interessiert, macht doch viel mehr Spass einem aktiven Ligakollegen sein 6:2 Ergebnis mitzuteilen als sich stille zu freuen.

PS: Heute 6:2 gewonnen :D

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1058 am: 05. Februar 2006, 00:44:19 »
Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.

sehr schön! ich versuche auch immernoch alle möglichen für das spiel und spieziell für dk zu werben!
ich hoffe, dass alle dänen an einer großen dänischen community interessiert sind...

natürlich bin ich daran interessiert, macht doch viel mehr Spass einem aktiven Ligakollegen sein 6:2 Ergebnis mitzuteilen als sich stille zu freuen.

PS: Heute 6:2 gewonnen :D

glückwunsch taurus, dann sehen wir uns ja hoffentlich bald in der ersten liga.....

und happy, der kumpel hat mir schon ne anfrage geschickt - hab natürlich auch bestätigt..... (sollte ich ihn vielleicht kennen................ ;D )

ps: und ja: ich hab meine eintrittspreise so langsam im griff- also wenn ich bei dir taurus was gut machen kann, dann schick ne anfrage..... ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1059 am: 05. Februar 2006, 08:01:25 »
glückwunsch taurus, dann sehen wir uns ja hoffentlich bald in der ersten liga.....

und happy, der kumpel hat mir schon ne anfrage geschickt - hab natürlich auch bestätigt..... (sollte ich ihn vielleicht kennen................ ;D )

ps: und ja: ich hab meine eintrittspreise so langsam im griff- also wenn ich bei dir taurus was gut machen kann, dann schick ne anfrage..... ;)

bis zur ersten Liga dauert es noch etwas

@Eintrittspreise: die für die überdachten Sitz sind mir immer noch ein Rätsel

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1060 am: 05. Februar 2006, 10:33:15 »
Hey Leute
bin mal kurz on,
wenig Zeit im Moment, die Ferienwohnung die ich mir genommen habe hat leider kein Funknetz, daß
heißt 4 Wochen nicht so oft on sein !
Gestern auf einer Geburtstagsfeier, heute hat mein Sohn Geburtstag und Freitag waren wir im Theater, schöner Streß.
Heute abend fahre ich dann wieder los!

Gruß Jesto

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1061 am: 05. Februar 2006, 11:01:25 »
Hey Leute
bin mal kurz on,
wenig Zeit im Moment, die Ferienwohnung die ich mir genommen habe hat leider kein Funknetz, daß
heißt 4 Wochen nicht so oft on sein !
Gestern auf einer Geburtstagsfeier, heute hat mein Sohn Geburtstag und Freitag waren wir im Theater, schöner Streß.
Heute abend fahre ich dann wieder los!

Gruß Jesto

Für Theater brauchst kein Geld ausgeben. Ich geb dir ne Freikarte für das nächste Spiel meiner Mannschaft. Dann kannst Dir das Theater angucken, wie man ne Führung aus der Hand gibt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1062 am: 05. Februar 2006, 12:32:35 »
Wo ich war, daß ist ein Theater da würdest Du glaube ich kein Wort verstehen !

Plattdeutsch :ja:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1063 am: 05. Februar 2006, 12:33:15 »
Hey Leute
bin mal kurz on,
wenig Zeit im Moment, die Ferienwohnung die ich mir genommen habe hat leider kein Funknetz, daß
heißt 4 Wochen nicht so oft on sein !
Gestern auf einer Geburtstagsfeier, heute hat mein Sohn Geburtstag und Freitag waren wir im Theater, schöner Streß.
Heute abend fahre ich dann wieder los!

Gruß Jesto


Happy ist das ist kein Theater - sondern wohl eher pure Realität! ;)

Für Theater brauchst kein Geld ausgeben. Ich geb dir ne Freikarte für das nächste Spiel meiner Mannschaft. Dann kannst Dir das Theater angucken, wie man ne Führung aus der Hand gibt.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1064 am: 05. Februar 2006, 21:22:01 »
Wo ich war, daß ist ein Theater da würdest Du glaube ich kein Wort verstehen !

Plattdeutsch :ja:

Dat glöv ik nich du lütt schiedbüddl.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1065 am: 07. Februar 2006, 17:44:10 »
so... heute abend bekommen die bayern eins auf die nuss! :juggle:

...ist mein erstes bayern-live-spiel, außer das dfb-pokalspiel gegen tebe damals. ich freu mich aufjedenfall schon, auch wenn das wetter wohl kaum hätte schlechter werden können. aber das olympiastadion ist ja mittlerweile auch komplettüberdacht.

naja, ich freu mich... heute bin ich herthafan! :D

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1066 am: 07. Februar 2006, 18:03:18 »
Jo die bayern bekommen auf den sack und dortmund muss auf den sack geben hoffentlich drei punkte. Bin aber nach dem spiel gegen schalke zuverlässig das drei punkte drin sind

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1067 am: 07. Februar 2006, 18:08:54 »
Jo die bayern bekommen auf den sack und dortmund muss auf den sack geben hoffentlich drei punkte. Bin aber nach dem spiel gegen schalke zuverlässig das drei punkte drin sind

bayern und schalke 0 punkte? :bindafür:

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1068 am: 07. Februar 2006, 18:11:33 »
jo Hoffentlich Naja der europacup muss für dortmund dieses jahr einfach drin sein weil nächstes jahr eine manschaft mit einen Pinaar und vielleicht eienen Rosicky da stehen wird und wieder an der Championsleague anknüpfen wird. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1069 am: 07. Februar 2006, 18:27:48 »
jo Hoffentlich Naja der europacup muss für dortmund dieses jahr einfach drin sein weil nächstes jahr eine manschaft mit einen Pinaar und vielleicht eienen Rosicky da stehen wird und wieder an der Championsleague anknüpfen wird. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

uiuiuiuiuiui... da träumt aber einer kräftig...  :D

naja, im fussball ist alles möglich! aber ich glaube für dortmund wäre ein gesundungsprozess angebracht. wenn die jetzt wieder anfangen würden übermäßig zu investieren, dann würde das präsidium dokumentieren, dass sie nichts gelernt haben. sowas können sie sich eigentlich überhaupt nicht leisten! so eine hamburg entwicklung (mit ui-cup-quali) könnte ich mir eher bei dortmund vorstellen.

und so bitter ich es finde, aber ich denke rosicky wird nach der saison nicht in deutschland bleiben.  :nein:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1070 am: 07. Februar 2006, 18:28:54 »
bayern und schalke 0 punkte? :bindafür:

Bayern 0 Punkte  :bindafür:

Schalke 0  :abgelehnt:

HSV 3 Punkte  :bindafür:

klix

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1071 am: 07. Februar 2006, 18:34:25 »
Naja ich weis nicht ob du schon spiele von Pinaar oder Mathew Amoah geshen hast aber das sind zwei richtig klasse leute besonders Pinaar passt wegen seines alters Perfekt in die Manschaft zum glück ist nicht ein ailton nach dortmund gekommen naja heut drei punkte und man darf träumen vom eu. Und das mit dem cc war ein joke erstmal muss sich eineer wie Nuri sahin entwickeln  und der rest der jungen leute. dan gehts los:

Schalke 0  :bindafür:

Bayern 0 besser 1 punkt
 weil Dortmund auf Hertha anschluss halten muss oder am besten heute vorbeiziehen

Hamburg 3  :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 18:36:12 von klix »

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1072 am: 07. Februar 2006, 21:06:56 »
jo Hamburg 3 Punkte  :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Bayern 0 oder 1 Punkt  :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Werde 1 Punkt  :bindafür: :bindafür: :bindafür:



Beila Beila

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1073 am: 07. Februar 2006, 21:56:26 »
@Eintrittspreise: die für die überdachten Sitz sind mir immer noch ein Rätsel

also ich nehm nich ganz das doppelte von den stehplatzpreisen............
bsp: stehplatz 30$ dann überdachte sitzplätze ca. 55$

mfg

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1074 am: 07. Februar 2006, 22:53:50 »
... es gab doch mal ne Tabelle mit nen Faktor auf den Stehplatz! Die wende ich nach wie vor an - das haut auch meiner Meinung nach
immer noch gut hin! ;)

So Jungs ich schmeiß mal ne Runde - hab mal im Schongang ein Liga Punktspiel seit langer Zeit gewonnen!

... und nun heißt es 2 x EBK! einmal FSS Pokal und einmal Liga!!! hoffentlich wirds den Zuschauern in der Arena bei Hobday nicht langweilig! :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1075 am: 08. Februar 2006, 17:44:05 »
tag ihr dänen  :cool:

kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte  .

wer kann mir darüber mehr erzählen ? :cool:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1076 am: 08. Februar 2006, 17:50:39 »
tag ihr dänen  :cool:

kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte  .

wer kann mir darüber mehr erzählen ? :cool:


moin pirat,

wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...

DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec

Il Pirata

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1077 am: 08. Februar 2006, 18:01:54 »
tag ihr dänen  :cool:

kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte  .

wer kann mir darüber mehr erzählen ? :cool:


moin pirat,

wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...

DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec

ja  danke hast mir damit sehr geholfen  ;D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1078 am: 08. Februar 2006, 18:05:16 »
tag ihr dänen  :cool:

kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte  .

wer kann mir darüber mehr erzählen ? :cool:


moin pirat,

wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...

DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec

ja  danke hast mir damit sehr geholfen  ;D

das freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an! :)

Il Pirata

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1079 am: 08. Februar 2006, 18:49:59 »
tag ihr dänen  :cool:

kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte  .

wer kann mir darüber mehr erzählen ? :cool:


moin pirat,

wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...

DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec

ja  danke hast mir damit sehr geholfen  ;D

das freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an! :)

ist schon in gange  :cool: :D