VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee, ich bin immernoch heiß auf nichtabstieg! der soll diesmal nur so schnell es geht gelingen! wenn es dazu innerhalb der nächsten fünf spieltage reichen sollte, bin ich umso mehr zufrieden! was dann noch kommt werden wir sehen... aber das werden wir erst dann sehen!
Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.
MDJ auch online. Dann gucken wir mal was raus kommt.
Zitat von: Happyguck am 04. Februar 2006, 16:04:19Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.sehr schön! ich versuche auch immernoch alle möglichen für das spiel und spieziell für dk zu werben!ich hoffe, dass alle dänen an einer großen dänischen community interessiert sind...
Zitat von: doublepi am 04. Februar 2006, 18:53:41Zitat von: Happyguck am 04. Februar 2006, 16:04:19Ich konnte einen neuen User für DK werben. Er nennt sich larsen und managed Boldklub Gladsaxe 3B. Also wenn FSS Angebote von ihm kommen könnt ihr ruhig annehmen.sehr schön! ich versuche auch immernoch alle möglichen für das spiel und spieziell für dk zu werben!ich hoffe, dass alle dänen an einer großen dänischen community interessiert sind...natürlich bin ich daran interessiert, macht doch viel mehr Spass einem aktiven Ligakollegen sein 6:2 Ergebnis mitzuteilen als sich stille zu freuen.PS: Heute 6:2 gewonnen
glückwunsch taurus, dann sehen wir uns ja hoffentlich bald in der ersten liga.....und happy, der kumpel hat mir schon ne anfrage geschickt - hab natürlich auch bestätigt..... (sollte ich ihn vielleicht kennen................ ;D )ps: und ja: ich hab meine eintrittspreise so langsam im griff- also wenn ich bei dir taurus was gut machen kann, dann schick ne anfrage.....
Hey Leute bin mal kurz on, wenig Zeit im Moment, die Ferienwohnung die ich mir genommen habe hat leider kein Funknetz, daßheißt 4 Wochen nicht so oft on sein !Gestern auf einer Geburtstagsfeier, heute hat mein Sohn Geburtstag und Freitag waren wir im Theater, schöner Streß.Heute abend fahre ich dann wieder los!Gruß Jesto
Zitat von: Jesto am 05. Februar 2006, 10:33:15Hey Leute bin mal kurz on, wenig Zeit im Moment, die Ferienwohnung die ich mir genommen habe hat leider kein Funknetz, daßheißt 4 Wochen nicht so oft on sein !Gestern auf einer Geburtstagsfeier, heute hat mein Sohn Geburtstag und Freitag waren wir im Theater, schöner Streß.Heute abend fahre ich dann wieder los!Gruß JestoHappy ist das ist kein Theater - sondern wohl eher pure Realität! Für Theater brauchst kein Geld ausgeben. Ich geb dir ne Freikarte für das nächste Spiel meiner Mannschaft. Dann kannst Dir das Theater angucken, wie man ne Führung aus der Hand gibt.
Wo ich war, daß ist ein Theater da würdest Du glaube ich kein Wort verstehen !Plattdeutsch
Jo die bayern bekommen auf den sack und dortmund muss auf den sack geben hoffentlich drei punkte. Bin aber nach dem spiel gegen schalke zuverlässig das drei punkte drin sind
jo Hoffentlich Naja der europacup muss für dortmund dieses jahr einfach drin sein weil nächstes jahr eine manschaft mit einen Pinaar und vielleicht eienen Rosicky da stehen wird und wieder an der Championsleague anknüpfen wird.
bayern und schalke 0 punkte? :bindafür:
@Eintrittspreise: die für die überdachten Sitz sind mir immer noch ein Rätsel
tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ?
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec
Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;D
Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 18:01:54Zitat von: doublepi am 08. Februar 2006, 17:50:39Zitat von: Il Pirata am 08. Februar 2006, 17:44:05tag ihr dänen kann mir einer von euch weiter helfen und zwar letzte saison habt ihr ein dänisches 1 liga team ressetten lassen da sich der manager kurz vor der entlassung sich einloggte .wer kann mir darüber mehr erzählen ? moin pirat,wir hatten vor einiger zeit einen fall hier im dänischen forum, wo sich jmd mehr als schädlich gegenüber seinen länderkollegen verhalten hat! ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, aber hier ist der link...DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowecja danke hast mir damit sehr geholfen ;Ddas freut mich! ich hoffe du stellst nicht gleich wieder irgendwas an!