Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 188939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #990 am: 10. Januar 2006, 01:33:36 »
Efehner is watching you [/color]

Ich schmeiss ne Runde !!!!!!!

So bin denn dann !! wenig Zeit ! Ich hoffe renezoe ist nicht zu sauer wenn ich ihm vom Tipptrohn kippe !!!!  :D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #991 am: 10. Januar 2006, 16:32:26 »
Efehner is watching you [/color]

das hoffe ich doch!  :D


welcome back! wenns auch nur kurz war...
ich hoffe die zeit läßt es wieder zu, dass du häufiger kommen kannst!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #992 am: 10. Januar 2006, 17:16:08 »
Efehner is watching you [/color]
welcome back! wenns auch nur kurz war...
ich hoffe die zeit läßt es wieder zu, dass du häufiger kommen kannst!

Dem kann ich nur zustimmen. :ja:

Efehner

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #993 am: 11. Januar 2006, 00:07:53 »
Werde es versuchen ! Aber auch wenn ich mich mal nicht so häufig melde......Der große Efehner wird immer bei euch sein !!!!! :magic:

:versteck: :versteck: :biggthumpup:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #994 am: 15. Januar 2006, 16:28:09 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #995 am: 15. Januar 2006, 17:28:05 »
Hallo aus Zypern!!!!

Dann mach ich doch glatt mit  :D
prost :bia:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #996 am: 15. Januar 2006, 20:37:14 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #997 am: 15. Januar 2006, 22:24:08 »
Versuch mal was an deinen taktiken zu ändern
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #998 am: 15. Januar 2006, 22:26:10 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #999 am: 16. Januar 2006, 14:08:24 »
so ich habe mich erst mal bei doublepis Tippspiel für die WM angemeldet

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1000 am: 16. Januar 2006, 14:12:57 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.

du bist ja auch der bessere coach!

Hobday

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1001 am: 16. Januar 2006, 14:27:35 »
Schleimer :D

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1002 am: 16. Januar 2006, 15:27:46 »
Schleimer :D

na, das sieht man doch in der tabelle... seit mehreren saisons! geschlagen hat er mich auch immer! ich denke das kann man schon so sagen!

und sprüche kommen auch immer und hinterher soll ich ihm nicht böse sein!
als ob ich meine taktik nicht ändern würde oder mit 50% alles besser läuft... :rolleyes:

naja, nur wer weiß was er tut kann so reden... ich hoffe ich lerne es auch irgendwann mal...  :ja:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1003 am: 16. Januar 2006, 17:17:43 »
ein Pils und einen Klaren
nach der herben Zeitungskritik brauch ich das erst mal.  :D
Immer diese Zeitungstypen.
ja ok, war die falsche Taktik, bin aber trotzdem weiter. :ja: wenn auch knapp
aber ich brauche ja auch noch Power für die nächste Runde, meine Jungs haben erst mal Trainingsfrei bekommen.
Die 3fachbelastung merkt man schon, dauernd schlafen mir die Füße ein, vom dauernden sitzen auf der Bank.
Jetzt heißt es Form suchen, finden und alles geben!!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1004 am: 16. Januar 2006, 17:40:35 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.

du bist ja auch der bessere coach!
Das bezweifel ich. Du bist über längere Zeit immer im EC gewesen. So schlecht bist Du nicht. Und wenn Du dich erinnerst hab ich letzte Saison auch gegen den Abstieg gekämpft. Mann muß halt erst die Richtige Mischungen im Taktischen Bereich finden. Und Du wirst se auch wiederfinden. Und Böse brauchst mir nicht sein. Mein Ziel ist es, daß Du dich ärgerst und im nächsten Spiel mit mehr Motivation rangehst und wieder zur alter Klasse findest. Soweit ich mich erinnere hattest Du das damals mit der Rivalität ins Leben gerufen. Es ist ja auch gut so. Jeder sollte 1-2 Rivalen haben, die man um jeden Preis schlagen will.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1005 am: 16. Januar 2006, 18:34:51 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.

du bist ja auch der bessere coach!
Das bezweifel ich. Du bist über längere Zeit immer im EC gewesen. So schlecht bist Du nicht. Und wenn Du dich erinnerst hab ich letzte Saison auch gegen den Abstieg gekämpft. Mann muß halt erst die Richtige Mischungen im Taktischen Bereich finden. Und Du wirst se auch wiederfinden. Und Böse brauchst mir nicht sein. Mein Ziel ist es, daß Du dich ärgerst und im nächsten Spiel mit mehr Motivation rangehst und wieder zur alter Klasse findest. Soweit ich mich erinnere hattest Du das damals mit der Rivalität ins Leben gerufen. Es ist ja auch gut so. Jeder sollte 1-2 Rivalen haben, die man um jeden Preis schlagen will.

ahahhh, deshalb redest du kaum noch mit mir... ich verstehe langsam!

du warst in jakarta! da kann man schonmal gegen den abstieg spielen, oder? außerdem hast du am letzten spieltag der saison nicht 3 punkte für die klasse benötigt! ferner sieht man an der aktuellen tabelle und den dazugehörigen ergebnissen wie schlecht ich bin! man kann es gut nennen oder man kann es schlecht nennen! ich nenne es schlecht!

wie auch immer, du hast mich schon häufiger geschlagen als ich ich dich (sagst du, weiß ich nicht... mir ist das im moment aber auch überhaupt nicht wichtig) und bist momentan eindeutig besser! in der ewigen tabelle wirst mich auch noch bekommen! zumal ich ja auch früher als du in arhus war und früher punkten konnte! wahrscheinlich hast du mich schon längst! aber mal ehrlich - das ist mir im moment scheißegal!

ich hab dir einen post vorher schon versucht zu sagen, dass ich regelmäßig meine taktik ändere und damit rumprobiere, weil ich seit zwei jahren so kacke spiele! das werde ich auch nicht abstellen egal wer mir was erzählt, weil ich ganz gerne die klasse halten möchte!

rivalität ist doch ok! du scheinst mich nur als rivalen ernster zu nehmen als ich dich! in der meiner jetzigen situation aufjedenfall. wie du vielleicht mitbekommen hast brauche ich punkte egal von wem... der realismus ist ja auch schon eingekehrt und ich hab ja auch schon aufgehört vom ec-quali-platz zu träumen.

ich finde es einfach eher peinlich, wenn der erstplazierte den abstiegskandidaten mit 3:0 aus dem eigenen stadion schießt und dann noch solche sprüche reißt. und das nur weil ich gegen dich nicht mir 50% antreten wollte, weil ich die punkte brauchte! ich fand die anfrage in meiner situation schon vollkommen frech! ich spiele gegen den abstieg und du fragst mich, ob ich gegen dich schone, weil du "eine anstregende pokalrunde hattest"! du hast probleme... und hinterher noch sauer sein, weil ich ablehne... wenn wir rivalen sind, dann frag mich in zukunft auch nicht vorher ob ich dir bei solchen sachen helfe! dann sind wir nämlich richtige rivalen und nicht nur im forum vor den anderen!

du weißt ganz genau, dass ich seit fast 2 jahren auf einer einbahnstrasse nach unten bin und ich die passende taktik nicht habe, so sehr ich sie verändere! was soll dann der spruch, dass ich meine taktik ändern soll? findest du das nicht ein wenig provozierend?

ich mach jedenfalls nich solche sprüche, wenn ich mal gegen dich gewinnen sollte und du in soeinen situation steckst! vielleicht ärgert es mich ja auch einfach mehr als dich, wenn man sowas zu hören bekommt. du weißt ja auch nicht, was ich tue um zu gewinnen oder was ich für ein mensch bin...

insofern lass dir einfach mal sagen, dass es manchmal durchaus sinn mach kurz zu überlegen bevor man handelt!

hoffe du verstehst jetzt ein bisl was los ist...
außerdem hoffe ich, dass das thema damit durch ist und ich keine weiteren tips mehr bekomme, dass ich meine taktik ändern soll! ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1006 am: 16. Januar 2006, 19:11:22 »
Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.

alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!  ;)

Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.

du bist ja auch der bessere coach!
Das bezweifel ich. Du bist über längere Zeit immer im EC gewesen. So schlecht bist Du nicht. Und wenn Du dich erinnerst hab ich letzte Saison auch gegen den Abstieg gekämpft. Mann muß halt erst die Richtige Mischungen im Taktischen Bereich finden. Und Du wirst se auch wiederfinden. Und Böse brauchst mir nicht sein. Mein Ziel ist es, daß Du dich ärgerst und im nächsten Spiel mit mehr Motivation rangehst und wieder zur alter Klasse findest. Soweit ich mich erinnere hattest Du das damals mit der Rivalität ins Leben gerufen. Es ist ja auch gut so. Jeder sollte 1-2 Rivalen haben, die man um jeden Preis schlagen will.

ahahhh, deshalb redest du kaum noch mit mir... ich verstehe langsam!

du warst in jakarta! da kann man schonmal gegen den abstieg spielen, oder? außerdem hast du am letzten spieltag der saison nicht 3 punkte für die klasse benötigt! ferner sieht man an der aktuellen tabelle und den dazugehörigen ergebnissen wie schlecht ich bin! man kann es gut nennen oder man kann es schlecht nennen! ich nenne es schlecht!

wie auch immer, du hast mich schon häufiger geschlagen als ich ich dich (sagst du, weiß ich nicht... mir ist das im moment aber auch überhaupt nicht wichtig) und bist momentan eindeutig besser! in der ewigen tabelle wirst mich auch noch bekommen! zumal ich ja auch früher als du in arhus war und früher punkten konnte! wahrscheinlich hast du mich schon längst! aber mal ehrlich - das ist mir im moment scheißegal!

ich hab dir einen post vorher schon versucht zu sagen, dass ich regelmäßig meine taktik ändere und damit rumprobiere, weil ich seit zwei jahren so kacke spiele! das werde ich auch nicht abstellen egal wer mir was erzählt, weil ich ganz gerne die klasse halten möchte!

rivalität ist doch ok! du scheinst mich nur als rivalen ernster zu nehmen als ich dich! in der meiner jetzigen situation aufjedenfall. wie du vielleicht mitbekommen hast brauche ich punkte egal von wem... der realismus ist ja auch schon eingekehrt und ich hab ja auch schon aufgehört vom ec-quali-platz zu träumen.

ich finde es einfach eher peinlich, wenn der erstplazierte den abstiegskandidaten mit 3:0 aus dem eigenen stadion schießt und dann noch solche sprüche reißt. und das nur weil ich gegen dich nicht mir 50% antreten wollte, weil ich die punkte brauchte! ich fand die anfrage in meiner situation schon vollkommen frech! ich spiele gegen den abstieg und du fragst mich, ob ich gegen dich schone, weil du "eine anstregende pokalrunde hattest"! du hast probleme... und hinterher noch sauer sein, weil ich ablehne... wenn wir rivalen sind, dann frag mich in zukunft auch nicht vorher ob ich dir bei solchen sachen helfe! dann sind wir nämlich richtige rivalen und nicht nur im forum vor den anderen!

du weißt ganz genau, dass ich seit fast 2 jahren auf einer einbahnstrasse nach unten bin und ich die passende taktik nicht habe, so sehr ich sie verändere! was soll dann der spruch, dass ich meine taktik ändern soll? findest du das nicht ein wenig provozierend?

ich mach jedenfalls nich solche sprüche, wenn ich mal gegen dich gewinnen sollte und du in soeinen situation steckst! vielleicht ärgert es mich ja auch einfach mehr als dich, wenn man sowas zu hören bekommt. du weißt ja auch nicht, was ich tue um zu gewinnen oder was ich für ein mensch bin...

insofern lass dir einfach mal sagen, dass es manchmal durchaus sinn mach kurz zu überlegen bevor man handelt!

hoffe du verstehst jetzt ein bisl was los ist...
außerdem hoffe ich, dass das thema damit durch ist und ich keine weiteren tips mehr bekomme, dass ich meine taktik ändern soll! ;)

Daß soweit kommt wollte ich nicht. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht Übel. Aus meiner Position war das vielleicht ein bissl zu Schelmisch. Mit den 50% hatte ich Dir angeboten, weil Du exat die gleiche Stärke hast. Ich war Dir auch nicht Böse, daß Du das nicht angenommen hast. Deine Antwort war plausibel. Anschließend wollte ich Dir nur deutlich machen, daß der Einsatz in diesem Game nicht wirklich ausschlaggebend ist. Ich hab bei meinen Spielen mit 150% mehr Probleme gehabt als mit 100%. Dazu findet man auch zum Beispiel was im EC oder CC Forum. Ich höffe unsere Forumsbeziehung hat sich dadurch nicht verschlechtert. Als Tabellenführer hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelegt. Weiteres sende ich per PN.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1007 am: 17. Januar 2006, 17:28:50 »

Daß soweit kommt wollte ich nicht. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht Übel. Aus meiner Position war das vielleicht ein bissl zu Schelmisch. Mit den 50% hatte ich Dir angeboten, weil Du exat die gleiche Stärke hast. Ich war Dir auch nicht Böse, daß Du das nicht angenommen hast. Deine Antwort war plausibel. Anschließend wollte ich Dir nur deutlich machen, daß der Einsatz in diesem Game nicht wirklich ausschlaggebend ist. Ich hab bei meinen Spielen mit 150% mehr Probleme gehabt als mit 100%. Dazu findet man auch zum Beispiel was im EC oder CC Forum. Ich höffe unsere Forumsbeziehung hat sich dadurch nicht verschlechtert. Als Tabellenführer hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelegt. Weiteres sende ich per PN.

vergeben und vergessen! wer sich entschuldigt, dem wird vergeben! danke!  :)

back to topic...  :bia:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1008 am: 17. Januar 2006, 19:50:11 »
Heute gibt es einen neuen Herbstmeister  :ja:
wer das wohl wird ???
wir werden sehen

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1009 am: 17. Januar 2006, 20:15:49 »
Guck gerade liveticker
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1010 am: 17. Januar 2006, 20:26:23 »
Ich muss mit dem Vorher-NAchher-Vergleich meiner Torbilanz vorliebnehmen.

ABer wenigstens habe ich mal wieder ein Spiele gewonnen. 3:2 Auswärts.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1011 am: 17. Januar 2006, 20:33:56 »
Graz an Happy, echt klasse Leistung!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1012 am: 17. Januar 2006, 20:48:07 »
Danke Jesto. Das haben meine Jungs Prima gemacht. Die Rückrunde ist aber sehr lang und vom Herbstmeistertitel kann ich mir ja nichts kaufen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1013 am: 17. Januar 2006, 21:03:38 »
hast den Titel von mir übernommen, ich hatte ja nicht soviel Glück mit Ihm

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1014 am: 17. Januar 2006, 21:25:38 »
Und Hobday patzt nicht mehr. Schade, daß er schon aus dem EC ist. Sont hätte ich mir vielleicht Chancen eingeräumt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich das durchhalte.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1015 am: 17. Januar 2006, 21:32:01 »
auch Hobday wird noch patzen :ja:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1016 am: 17. Januar 2006, 23:28:02 »
meine aufrichtige gratulation an den herbstmeister! :zustimm:
ist zwar kein offizieller titel aber es beweist, dass die teams aus arhus reif für titel sind! :ja:

hobday und happy werden beide noch punkte lassen. aber was sie bisher geleistet haben ist absolut klasse!  :respekt:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1017 am: 17. Januar 2006, 23:39:18 »
meine aufrichtige gratulation an den herbstmeister! :zustimm:
ist zwar kein offizieller titel aber es beweist, dass die teams aus arhus reif für titel sind! :ja:

hobday und happy werden beide noch punkte lassen. aber was sie bisher geleistet haben ist absolut klasse!  :respekt:

Und nächstes Jahr kämpfst Du um den Titel auch mit und Aarhus wird der Mittelpunkt der Liga werden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1018 am: 17. Januar 2006, 23:54:46 »
Aber wer weiß, ob es dann noch ein KSM geben wird. Also müssen jetzt alle nochmal Meister werden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #1019 am: 18. Januar 2006, 07:57:52 »
Dann sollten wir schon einmal unsere Email Adressen sammeln, um dann gemeinsam ein neues Fußballmanager Game zu suchen.(Natürlich nur, wenn es KSM wirlich nicht mehr geben sollte)
Könnt mir Eure Email Adresse ja mailen
« Letzte Änderung: 18. Januar 2006, 08:12:20 von Jesto »