Hi Hi Hi Lokalderby gewonnen. Hab ich gestern gleich begossen. Nichts für ungut PP aber Einsatz ist nicht alles. Das hab ich die Saison schon gemerkt.
alles klar, dann stell ich jetzt auf 50% um! und wenn ich absteige, dann bist du schuld!
Sei mir nicht Böse PP aber im Lokalderbyvergleich müßte ich jetzt langsam die Nase vorn haben.
du bist ja auch der bessere coach!
Das bezweifel ich. Du bist über längere Zeit immer im EC gewesen. So schlecht bist Du nicht. Und wenn Du dich erinnerst hab ich letzte Saison auch gegen den Abstieg gekämpft. Mann muß halt erst die Richtige Mischungen im Taktischen Bereich finden. Und Du wirst se auch wiederfinden. Und Böse brauchst mir nicht sein. Mein Ziel ist es, daß Du dich ärgerst und im nächsten Spiel mit mehr Motivation rangehst und wieder zur alter Klasse findest. Soweit ich mich erinnere hattest Du das damals mit der Rivalität ins Leben gerufen. Es ist ja auch gut so. Jeder sollte 1-2 Rivalen haben, die man um jeden Preis schlagen will.
ahahhh, deshalb redest du kaum noch mit mir... ich verstehe langsam!
du warst in jakarta! da kann man schonmal gegen den abstieg spielen, oder? außerdem hast du am letzten spieltag der saison nicht 3 punkte für die klasse benötigt! ferner sieht man an der aktuellen tabelle und den dazugehörigen ergebnissen wie schlecht ich bin! man kann es gut nennen oder man kann es schlecht nennen! ich nenne es schlecht!
wie auch immer, du hast mich schon häufiger geschlagen als ich ich dich (sagst du, weiß ich nicht... mir ist das im moment aber auch überhaupt nicht wichtig) und bist momentan eindeutig besser! in der ewigen tabelle wirst mich auch noch bekommen! zumal ich ja auch früher als du in arhus war und früher punkten konnte! wahrscheinlich hast du mich schon längst! aber mal ehrlich - das ist mir im moment scheißegal!
ich hab dir einen post vorher schon versucht zu sagen, dass ich regelmäßig meine taktik ändere und damit rumprobiere, weil ich seit zwei jahren so kacke spiele! das werde ich auch nicht abstellen egal wer mir was erzählt, weil ich ganz gerne die klasse halten möchte!
rivalität ist doch ok! du scheinst mich nur als rivalen ernster zu nehmen als ich dich! in der meiner jetzigen situation aufjedenfall. wie du vielleicht mitbekommen hast brauche ich punkte egal von wem... der realismus ist ja auch schon eingekehrt und ich hab ja auch schon aufgehört vom ec-quali-platz zu träumen.
ich finde es einfach eher peinlich, wenn der erstplazierte den abstiegskandidaten mit 3:0 aus dem eigenen stadion schießt und dann noch solche sprüche reißt. und das nur weil ich gegen dich nicht mir 50% antreten wollte, weil ich die punkte brauchte! ich fand die anfrage in meiner situation schon vollkommen frech! ich spiele gegen den abstieg und du fragst mich, ob ich gegen dich schone, weil du "eine anstregende pokalrunde hattest"! du hast probleme... und hinterher noch sauer sein, weil ich ablehne... wenn wir rivalen sind, dann frag mich in zukunft auch nicht vorher ob ich dir bei solchen sachen helfe! dann sind wir nämlich richtige rivalen und nicht nur im forum vor den anderen!
du weißt ganz genau, dass ich seit fast 2 jahren auf einer einbahnstrasse nach unten bin und ich die passende taktik nicht habe, so sehr ich sie verändere! was soll dann der spruch, dass ich meine taktik ändern soll? findest du das nicht ein wenig provozierend?
ich mach jedenfalls nich solche sprüche, wenn ich mal gegen dich gewinnen sollte und du in soeinen situation steckst! vielleicht ärgert es mich ja auch einfach mehr als dich, wenn man sowas zu hören bekommt. du weißt ja auch nicht, was ich tue um zu gewinnen oder was ich für ein mensch bin...
insofern lass dir einfach mal sagen, dass es manchmal durchaus sinn mach kurz zu überlegen bevor man handelt!
hoffe du verstehst jetzt ein bisl was los ist...
außerdem hoffe ich, dass das thema damit durch ist und ich keine weiteren tips mehr bekomme, dass ich meine taktik ändern soll!