VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Als Spitzenkandidat sehe ich mich lange nicht. Hatte bis jetzt ein leichtes Programm. Die Brocken kommen erst noch.
Zitat von: Happyguck am 14. Dezember 2005, 14:49:09Als Spitzenkandidat sehe ich mich lange nicht. Hatte bis jetzt ein leichtes Programm. Die Brocken kommen erst noch.ne, aber sein würdest du es trotzdem gern oder nich???? mfg
Würde doch jeder gerne sein. Aber seien wir mal realistisch. Das Stammpersonal ist voll Konkurenzfähig aber der Ersatz lange noch nicht. Letzte Saison konnte ich gegen kein Spitzeteam gewinnen und die kommen jetzt.
naja, wenn man schonmal hier ist... gibts hier auch bier??
soooooooooo,taurus und ich trinken jetzt erstma gemütlich nen bierchen zusammen............ ;D ;D ;D
Hiermit möchte ich unseren neuen Userdoublepi begrüßen und hoffe er trinkt mit mir ein schönes Radler
wer trinkt mit mir den ballantines von weihnachten leer?
Zitat von: doublepi am 04. Januar 2006, 16:36:24wer trinkt mit mir den ballantines von weihnachten leer? Ist noch was da? Ich trinke mit.
Ach wie ist das schön nicht mehr Führungs- bzw. LM-los zu sein. Auch von mir ein dickes Herzlich Zurück-Willkommen!Meiner Meinung war's alles etwas übertrieben, aber Schlussstrich drunter und mach Bitte weiter so aktiv imForum mit.Ähm und vielleicht auch wieder etwas aktiver beim Tippen,habe dich schon vermisst die letzten Runden. Da warste so weit ich weiß jedoch nicht gebannt!!! Gruß und ein Ouzo für mich und PP!!!
ich schmeiß ne runde...
nee, wir saufen zu jeder jahreszeit! ;D
Zitat von: doublepi am 05. Januar 2006, 21:11:45nee, wir saufen zu jeder jahreszeit! ;Dich entschuldige mich für meinen irrtum........