VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Chip ist der erfolgreichste Manager der letzten 5 Saisons in Dänemark.Finde ich schon krass…
Ich hab mir die Historie der einzelnen Vereine angesehen und die Erfolge. Und du hast jeweils Pokal oder Supercup geholt.
PS: Kann mich einer bitte mal aufklären? Wenn die eine Mannschaft im Finale, schon fest international drin ist, ist die andere Finalmannschaft dann auch fest drin? Oder kommt es auf das Ergebnis an?Gruß an alle Dänemark Manager
Nationaler PokalmodusDer nationale Pokalsieger nimmt in der nächsten Saison am EC Cup teil. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC. Ist der Pokalfinalist bereits für CC, CC-Quali oder EC qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. Sollte der Pokalfinalist sich für die EC-Quali qualifiziert haben, wird der zusätzliche EC Quali-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. Sollte der Pokalsieger sich in der Meisterschaft für den EC Cup oder EC Cup-Quali qualifiziert haben, spielt der Pokalfinalist in der kommenden Saison nicht international, sondern wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben.