Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 200065 mal)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #5310 am: 29. April 2024, 09:14:14 »
Hallo zusammen. Bin seit kurzem jetzt von Finnland (VIKA PS) hierher gewechselt. Freue mich darauf mit euch allen viel Spaß zu haben.
Sehr schön. Herzlich willkommen!
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5311 am: 29. April 2024, 13:06:16 »
Leitwolf hat Esbjerg BK übernommen. :bia: :zustimm:

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #5312 am: 12. Mai 2024, 14:32:47 »
Leitwolf hat Esbjerg BK übernommen. :bia: :zustimm:

In welcher Liga kicken die denn?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5313 am: 12. Mai 2024, 22:02:40 »
3D

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #5314 am: 27. Mai 2024, 12:17:17 »
Hismo wechselt nach Italien, schade! Hat so einen geilen Job gemacht bei Helsingør.

Viel Erfolg in Bella Italia!

Offline Chip96

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #5315 am: 27. Mai 2024, 17:44:43 »
Hismo wechselt nach Italien, schade! Hat so einen geilen Job gemacht bei Helsingør.

Viel Erfolg in Bella Italia!

:geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
@Hismo Was da los?  ;(

Offline koruv

« Antwort #5316 am: 11. August 2024, 18:16:56 »
Ich bin so gespannt auf die Ews

Offline koruv

« Antwort #5317 am: 11. August 2024, 19:35:14 »

Könnte spucken 🤮

Offline Chip96

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #5318 am: 11. August 2024, 19:39:52 »

Könnte spucken 🤮

Nicht nur du  :wall: :wall: :wall: :wall: Ausfürlicher Bericht kommt gleich  :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

Offline Chip96

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #5319 am: 11. August 2024, 20:03:46 »
Diese EWS ist der größte Witz, seitdem ich bei KSM bin  :motz:

Fangen wir erst einmal mit dem postiven an:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=422536 Harald Traub / ehemals silber -> Leihe von SK Dimitrovgrad
Aufgestiegen und Glückwunsch an Lusi  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=482461 Jossy Roodzant / ehemals silber / 2.400 Spielminuten ca
Jetzt Gold und big Win  :bia: :bia: :bia: :bia:

EEEEEEEEEENDEEEEEEEEEEEEEE  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:

Jetzt kommen die Aufreger:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=124659 Jermaine Slocombe /silber 22 Jahre -> KRK von AC Slagelse bzw Koruv
2 Spiele nur ausgesetzt und Top Noten....SILBER geblieben  :motz:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512407 Daniel Ortega / Braun/ 20 Jahre
4 Spieler ausgsetzt und Top Noten........Braun geblieben  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=419373 Cumhea Lawrie / silber 20 Jahre -> Top Transfers von Mr. KSM TIM höchstpersönlich
2 Spiele nur ausgesetzt und mehr als Top Noten....Silber geblieben  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

JETZT haltet euch fest....Vielleicht glaubt ihr es selber nicht....Bin fast aus den Latschen geflogen bzw hab den Laptop fast aus dem Fenster geschmissen....
Der 9-malige Torschützenkönig aus Dänemark höchstpersönlich, mit neuem Vertag ausgestattet zum Ende der Saison....
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=212484 Akákios Tsekos / Gold 30 Jahre
Von Gold auf Silber....Trotz Torschützenkönig, mehr als Top Noten und trotz Abzug des Alters, der größte Witz auf Erden  :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich könnte.........Ich sage es lieber nicht  :motz: :wall: ;)
Kann man Klage einreichen gegen die EWS @Tim:mrgreen: :verweis: :scherzkeks:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5320 am: 11. August 2024, 20:27:33 »
Werde mir deine Truppe übermorgen mal vor Ort ansehen….

Offline Chip96

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #5321 am: 11. August 2024, 20:33:16 »
Werde mir deine Truppe übermorgen mal vor Ort ansehen….

Bist morgen in Blavand?  :mrgreen: Falls ja, war vor 2 Wochen vor Ort  ;) ;) ;)
Könnte in 2 Tagen aber vielleicht komplett anders aussehen  :scherzkeks: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5322 am: 14. August 2024, 09:24:05 »
Waren gestern dort. Wir sind jetzt 2 Tage in Houstrup - morgen geht es weiter Richtung Norden. Freitag will ich in Skagen sein…

Offline Real Cyrus

• LänderMod
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • .
« Antwort #5323 am: 14. August 2024, 10:45:54 »
Waren gestern dort. Wir sind jetzt 2 Tage in Houstrup - morgen geht es weiter Richtung Norden. Freitag will ich in Skagen sein…

Schöne Hausbemalungen haben sie da oben  :)

Ich nehme an, Du wirst Dir auch das interessante Schauspiel am Punkt des Zusammentreffens von Nord- und Ostsee anschauen?  :) :)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5324 am: 14. August 2024, 11:35:03 »
Das ist das Ziel, Real.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5325 am: 14. August 2024, 14:30:43 »
Viel Spaß im Urlaub und immer daran denken. In DK kann man Öl trinken :bia:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5326 am: 14. August 2024, 14:35:50 »
Zurück zu EWS:

Ich habe auch mehr erwartet. Nur 3 Aufwertungen.

1. 17-Järiger Rotschuh mit viel Einsatz auf Bronze. Ohne Aufwertung wäre ich vom Glauben abgefallen.
2. Stärkster 23y MIT mit mehr als 4000 Einsatzminuten von Silber auf Gold. Darauf hatte ich gehoft.
3. Ersatz TW von Silber auf Gold. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Es sind aber einige relatv junge Bronze mit viel Einsatzzeiten, die nicht aufgewertet wurden. Da hatte ich mir den ein oder anderen erhoft.

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #5327 am: 22. September 2024, 20:21:41 »
Der Sommer neigt sich dem Ende und "schon" bin ich auch mal wieder im Forum  :winken:  Ein kleines øl gönne ich mir mal zum Herbstanfang :bia: ;)

Offline koruv

« Antwort #5328 am: 13. Oktober 2024, 15:53:32 »
IF Arhus sucht einen neuen Manager!

In den letzten Tagen wurden noch große Transfersummen bezahlt und jetzt ist der Verein managerlos

Offline Zé Felix

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #5329 am: 14. Oktober 2024, 08:43:23 »
Nach 47 Saisonen bei IF Arhus ist es mit vereinten Kräften gelungen, mir den Spielspaß zu nehmen.

Ich bin nicht zart besaitet und ich hänge es auch nicht höher als es ist - aber im ganz Kleinen habe ich zuletzt hier mitbekommen, wie Mobbing funktioniert. Da kommt jemand mit viel Meinung und dem Zugang, zu wissen, wie man zu spielen hat und was richtig und was falsch ist, und schießt in meine Richtung, weil ich nicht nach seiner Logik spiele; auf den Zug der Empörung springen dann andere ohne zu hinterfragen auf. Plötzlich ist man Außenseiter.

Dieser Zug ist durch Fakten nicht zu bremsen. Zum Beispiel durch die Tatsache, dass ich für meine Europacuperfolge einst hier noch gefeiert wurde, als noch kein anderes dänisches Team dauerhaft im Europacup auf sich aufmerksam machen konnte. Dafür müsste man aber etwas recherchieren, was offensichtlich zu mühsam ist; einfacher ist es, aus der Hüfte das Gute und das Böse zu trennen. Ich bin halt dann der Böse, der es nicht schafft, mit einem damaligen 1050er-Team in der Gruppenphase >1200er-Teams zu schlagen. Und manche wissen dann halt auch nicht, dass nur zwei Mannschaften aufsteigen.

Ich bin lange und erfolgreich genug in diesem Spiel, dass ich weiß, was geht und was nicht geht. Ich habe bewiesen, dass ich das Maximale aus einer schlechteren Position herausholen kann: Ich bin Rekordmeister und Pokalsieger, obwohl ich nur mit Dänen und Färöern gespielt habe - gegen eine Konkurrenz, die zum Teil echtes Geld investiert und Spieler aus allen Ländern verpflichtet  (hat).

Ich war über die Jahre nicht viel im Forum unterwegs. Trotzdem habe ich das Gefühl gehabt, unter Gleichgesinnten zu sein und mich dabei wohl gefühlt. Wie es immer so ist, war ich dem einen vielleicht näher als dem anderen. Ich muss nicht jede Meinung teilen und ich muss auch nicht zu allem selbst eine Meinung haben/kundtun. Ich habe aber immer akzeptiert, wie jemand das Spiel spielt. Ich dachte, dass das ein Konsens sei.

Nun bin Ich vom Zug der Empörung gerädert. Kurz hatte ich geplant, euch in den kommenden Jahren sportlich vollkommen zu zerstören. Aber was ist das für ein Ansatz, ein Spiel, das ein netter Zeitvertreib sein soll, so zu betreiben? Die sportliche Gewalt der psychischen Gewalt hier entgegenzustellen? Also habe ich mich nach Bilbao verzogen. Es fällt mir schwer, mich nach so vielen Jahren ganz vom Spiel abzumelden. Ich hege die Hoffnung, dass der Spielspaß zurückkehrt.

Ich wünsche euch für IF Arhus einen Nachfolger, der sich in euer  "Wir" eingemeindet und nicht zu "der Andere" wird, den man unter Applaus niedermachen kann; einen Neuen, der das Spiel so spielt, wie ihr es wollt.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5330 am: 14. Oktober 2024, 15:14:10 »
 :geschockt:
Oh man Felix. Das hat mich jetzt aber vom Hocker gehauen. Du gehörst doch zum DK-Inventar als tragende Säule. Ich erinnere mich noch an unsere Battles um die Meisterschaft in den 20er Saisons. Ich hätte mich gefreut irgendwann wieder in der 1. Liga gegen dich zu spielen. Ich findes es sehr Schade, dass du DK verlassen hast.

Aus der Diskussion habe ich mich bewusst herausgehalten, da ich zu lange nicht aktiv war. DK hatte immer einen starken Zusammenhalt. Ich kann hier in gewisser Weise beide Seiten verstehen. Natürlich möchten wir so viele internationale Startplätze wie möglich haben. Da ist es Einigen schon ein Dorn im Auge, wenn International geschont und ausgeruht die Liga dominiert wird.  Wenn man dadurch keinen CC-, oder EC-Startplatz mehr bekommt und dann sieht, dass jemand diesen Wettbewerb in diesem Jahr vernachlässigt hatte, ärgert man sich.

Aber eines steht fest. Auf beiden Hochzeiten mit vollem Einsatz zu tanzen, funktioniert in der Regel nicht. Dafür ist die dänische Liga zu stark. Einen doppelten Kader mit 1200+ können sich die wenigsten leisten. Wenn man ein spezielles Konzept mit Nachwuchsaufbau verfolgt, muss man hier Tribut zu zollen. 

Es ist immer noch ein Spiel. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten (Transfers, Fokus, Umbruch, Jungspieleraufbau etc.), auch wenn es dem Einen oder Anderen vielleicht nicht recht passt. Einige wechseln ihren Verein jährlich. 47 Saisons bei einem Verein zu bleiben und teilweise die Liga zu dominieren, halte ich schon für Durchhaltevermögen und können.  :respekt:. So lange hätte ich nicht durchgehalten. Da brauche ich doch schon irgendwann eine neue Herausforderung.

Ich wünsch dir viel Erfolg in Spanien. Vielleicht trifft man sich in Zukunft mal wieder International. Vielleicht kommst du auch irgendwann wieder nach DK zurück. 

Offline Chip96

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #5331 am: 14. Oktober 2024, 22:27:48 »
Nach 47 Saisonen bei IF Arhus ist es mit vereinten Kräften gelungen, mir den Spielspaß zu nehmen.

Ich bin nicht zart besaitet und ich hänge es auch nicht höher als es ist - aber im ganz Kleinen habe ich zuletzt hier mitbekommen, wie Mobbing funktioniert. Da kommt jemand mit viel Meinung und dem Zugang, zu wissen, wie man zu spielen hat und was richtig und was falsch ist, und schießt in meine Richtung, weil ich nicht nach seiner Logik spiele; auf den Zug der Empörung springen dann andere ohne zu hinterfragen auf. Plötzlich ist man Außenseiter.

Dieser Zug ist durch Fakten nicht zu bremsen. Zum Beispiel durch die Tatsache, dass ich für meine Europacuperfolge einst hier noch gefeiert wurde, als noch kein anderes dänisches Team dauerhaft im Europacup auf sich aufmerksam machen konnte. Dafür müsste man aber etwas recherchieren, was offensichtlich zu mühsam ist; einfacher ist es, aus der Hüfte das Gute und das Böse zu trennen. Ich bin halt dann der Böse, der es nicht schafft, mit einem damaligen 1050er-Team in der Gruppenphase >1200er-Teams zu schlagen. Und manche wissen dann halt auch nicht, dass nur zwei Mannschaften aufsteigen.

Ich bin lange und erfolgreich genug in diesem Spiel, dass ich weiß, was geht und was nicht geht. Ich habe bewiesen, dass ich das Maximale aus einer schlechteren Position herausholen kann: Ich bin Rekordmeister und Pokalsieger, obwohl ich nur mit Dänen und Färöern gespielt habe - gegen eine Konkurrenz, die zum Teil echtes Geld investiert und Spieler aus allen Ländern verpflichtet  (hat).

Ich war über die Jahre nicht viel im Forum unterwegs. Trotzdem habe ich das Gefühl gehabt, unter Gleichgesinnten zu sein und mich dabei wohl gefühlt. Wie es immer so ist, war ich dem einen vielleicht näher als dem anderen. Ich muss nicht jede Meinung teilen und ich muss auch nicht zu allem selbst eine Meinung haben/kundtun. Ich habe aber immer akzeptiert, wie jemand das Spiel spielt. Ich dachte, dass das ein Konsens sei.

Nun bin Ich vom Zug der Empörung gerädert. Kurz hatte ich geplant, euch in den kommenden Jahren sportlich vollkommen zu zerstören. Aber was ist das für ein Ansatz, ein Spiel, das ein netter Zeitvertreib sein soll, so zu betreiben? Die sportliche Gewalt der psychischen Gewalt hier entgegenzustellen? Also habe ich mich nach Bilbao verzogen. Es fällt mir schwer, mich nach so vielen Jahren ganz vom Spiel abzumelden. Ich hege die Hoffnung, dass der Spielspaß zurückkehrt.

Ich wünsche euch für IF Arhus einen Nachfolger, der sich in euer  "Wir" eingemeindet und nicht zu "der Andere" wird, den man unter Applaus niedermachen kann; einen Neuen, der das Spiel so spielt, wie ihr es wollt.

Hierzu wird sich Trainer Chip morgen äußern ;)
PS: Wir Dänen sind standhaft und denken an unsere Nation ;)

Offline double_pi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #5332 am: 18. Oktober 2024, 13:51:05 »
Traurige Geschichte, ähnlich wie bei uns damals, als die alte Garde Dänemarks auseinander gefallen ist. Ich konnte jetzt zwar nicht genau nachlesen wie sich das mobbing gezeigt hat, aber es macht halt keinen Spaß, wenn man sich fremdbestimmt fühlt. Das bringt aber auch die Nähe und die Tatsache, dass man immer mit  den gleichen Akteuren in kleinen Ländern zu tun hat mit sich. In größeren Ländern hat man mehr Anonymität. Ich denke der Schritt ist richtig für Felix. Ich wünsche ihm, Arhus und Dänemark, dass sie ihren Weg finden und der Spaß am Spiel erhalten bleibt... So oder so...

Offline koruv

« Antwort #5333 am: 18. Oktober 2024, 19:10:10 »
Traurige Geschichte, ähnlich wie bei uns damals, als die alte Garde Dänemarks auseinander gefallen ist. Ich konnte jetzt zwar nicht genau nachlesen wie sich das mobbing gezeigt hat, aber es macht halt keinen Spaß, wenn man sich fremdbestimmt fühlt. Das bringt aber auch die Nähe und die Tatsache, dass man immer mit  den gleichen Akteuren in kleinen Ländern zu tun hat mit sich. In größeren Ländern hat man mehr Anonymität. Ich denke der Schritt ist richtig für Felix. Ich wünsche ihm, Arhus und Dänemark, dass sie ihren Weg finden und der Spaß am Spiel erhalten bleibt... So oder so...

Das waren geile Zeiten. Ab der Geburtsstunde von KSM dabei. Damals noch als KOA bei Odense IF.
Mit Jesto und Markus(den User- Namen) weiß ich nicht mehr. Wo wir ein User- Treffen hatten in Oldenburg zum bowlen. War ne coole Zeit…

Offline koruv

« Antwort #5334 am: 18. Oktober 2024, 19:11:13 »
Markus hatte damals MDJ Viborg. Der hat sogar seine Frau bei Ksm kennengelernt….

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5335 am: 18. Oktober 2024, 21:36:39 »

:zustimm:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5336 am: 18. Oktober 2024, 21:37:21 »

Das waren geile Zeiten. Ab der Geburtsstunde von KSM dabei. Damals noch als KOA bei Odense IF.
Mit Jesto und Markus(den User- Namen) weiß ich nicht mehr. Wo wir ein User- Treffen hatten in Oldenburg zum bowlen. War ne coole Zeit…

An den Bowling-Abend erinnere mich noch gut....

Offline double_pi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #5337 am: 18. Oktober 2024, 21:49:19 »
Markus hatte damals MDJ Viborg. Der hat sogar seine Frau bei Ksm kennengelernt….

Genau und er hieß auch MDJ.
Ja, ich denke auch manchmal an die Zeit zurück.
War schon meistens sehr lustig in Dänemark. Wie wir uns immer um die dänischen Talente gekloppt haben...  ;)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5338 am: 18. Oktober 2024, 22:45:09 »
Geil! :jubeln: double_pi altes Haus. Du bist ja immer noch am Start.

Die alten Zeiten. Bin Saison 3 bei Boldklub Sjold eingestiegen. Jesto mit FC Koge, MDJ mit Viborg und du mit IF haben den Dauermeister Hobday (Esbjerg BK) gejagt. Später kam ich mit Akademisk auch dazu. Top Community damals. Der größte Teil meiner über 2000 Posts stammen aus der Zeit. Markus (MDJ) hatte mir damals viele Tipps gegeben. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du mir damals auch einen Spieler vermacht :peace:.

Jesto und MDJ kannten sich ja auch privat. Man man. Lang ist es her.  Da musste Kersten zwischendurch immer noch basteln, bis wir uns einloggen konnten. Der Saisonübergang dauerte manchmal eine Woche.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2024, 22:55:12 von Happyguck »

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #5339 am: 18. Oktober 2024, 23:19:44 »

Das wusste ich gar nicht.

Wegen Usertreffen. Ich hatte damals auch überrlegt aber als Student war die Reise nach Oldenburg leider nicht drin.