VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bräuchte nochmal das Logo für den Pokal für die Zeitung,damit ich meinen Pokalbeitrag ordentlich posten kann.Danke im Voraus!renezoe
Zitat von: Freaksson am 22. November 2005, 08:26:45Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet Mal gucken was die Nachbarn so bringen Auf gute Zusammenarbeit Mfg.Freakssonne dauerhafte lösung wäre doch viel ansprechender gewesen...
Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet Mal gucken was die Nachbarn so bringen Auf gute Zusammenarbeit Mfg.Freaksson
Zitat von: doublepi am 22. November 2005, 13:34:06Zitat von: Freaksson am 22. November 2005, 08:26:45Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet Mal gucken was die Nachbarn so bringen Auf gute Zusammenarbeit Mfg.Freakssonne dauerhafte lösung wäre doch viel ansprechender gewesen... was soll das denn bitte schön heißen.........????? soll ich bös werden oder was.......!!!!!!????? ps: pp noch alles gute zum geb. nachträglich................
heey, ich meinte, dass sich freak mal nen verein in dk suchen soll! was bringt mir das, wenn er dein team übernimmt und du dann nichtmehr da bist! also so war das wirklich nicht gemeint...p.s. danke!
Zitat von: doublepi am 07. Dezember 2005, 18:00:35heey, ich meinte, dass sich freak mal nen verein in dk suchen soll! was bringt mir das, wenn er dein team übernimmt und du dann nichtmehr da bist! also so war das wirklich nicht gemeint...p.s. danke! ach, weiß ich doch pp.......
irgendwie kommts mir so vor als ob es volkssport geworden ist dem ollen pp ans bein zu pinkeln! sogar in meinem eigenen land!
Zitat von: doublepi am 08. Dezember 2005, 23:32:29irgendwie kommts mir so vor als ob es volkssport geworden ist dem ollen pp ans bein zu pinkeln! sogar in meinem eigenen land! Wieso? Ist da der Name Programm? pp=p(i)p(i) ?? Sorry pp, ich konnt´s mir nicht verkneifen.
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei.
sorry wenn ich jemanden (doublepi) zu nahe getreten bin, war nicht meine Absicht.
Zitat von: socceria am 12. Dezember 2005, 17:55:09Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. Jetzt war da endlich mal einer aus der 2A, der auch im Forum aktiv war, und jetzt isser schon wieder weg. Trotzdem viel Erfolg und Spaß im RLMach's gut
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...
Zitat von: doublepi am 13. Dezember 2005, 20:28:49also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder... Wie denn ausgegangen?Und wie ist meine PArtie ausgegangen?Beila Beila
Zitat von: doublepi am 13. Dezember 2005, 20:28:49also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder... ... ich denke eher Dein Spiel und Sieg war wohl das Spiel des Abends!
Zitat von: MDJ am 13. Dezember 2005, 20:36:08Zitat von: doublepi am 13. Dezember 2005, 20:28:49also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder... ... ich denke eher Dein Spiel und Sieg war wohl das Spiel des Abends! ich mußte gewinnen um überhaupt noch vorne dran zu bleiben! außerdem hat kopenhagen wieder geschont!
Habt ihr das gesehen ??? ich habe mal wieder gewonnen
Zitat von: doublepi am 13. Dezember 2005, 20:28:49also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder... he wer pinkelt jetzt hier wen ans bein.........?????? nene, erstma respekt für deinen sieg aber glaub ja nicht, dass ich dich in der tabelle davon ziehen lasse...... mfg
also ich wollte damit eigentlich auch meinen respekt vor deiner leistung ausdrücken! du hast auswärts beim ersten in der 55. minute 3:1 geführt! da dachte ich schon, dass der zug für happy abgefahren ist! aber dann kam dieser kraftakt vier tore in einer halben stunde zu schießen! da war wohl nix zu machen! anscheinend waren die frühen auswechselungen für happy nicht sehr förderlich... da hat er nochmal glück gehabt!aber happy ist absoluter spitzenkadidat in dieser saison!also respekt an beide für eine tolle partie! und das ohne viel pipi...
Zitat von: doublepi am 14. Dezember 2005, 13:46:25also ich wollte damit eigentlich auch meinen respekt vor deiner leistung ausdrücken! du hast auswärts beim ersten in der 55. minute 3:1 geführt! da dachte ich schon, dass der zug für happy abgefahren ist! aber dann kam dieser kraftakt vier tore in einer halben stunde zu schießen! da war wohl nix zu machen! anscheinend waren die frühen auswechselungen für happy nicht sehr förderlich... da hat er nochmal glück gehabt!aber happy ist absoluter spitzenkadidat in dieser saison!also respekt an beide für eine tolle partie! und das ohne viel pipi... So schlecht waren eine Einwechslungen nicht. Einer von denen hatte 2 Tore gemacht.Als Spitzenkandidat sehe ich mich lange nicht. Hatte bis jetzt ein leichtes Programm. Die Brocken kommen erst noch.