Autor Thema: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub  (Gelesen 172397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #930 am: 03. Dezember 2005, 19:31:20 »
Ich bräuchte nochmal das Logo für den Pokal für die Zeitung,damit ich meinen Pokalbeitrag ordentlich posten kann.

Danke im Voraus!

renezoe

guckst Du "Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen"

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #931 am: 03. Dezember 2005, 20:36:53 »
so jetzt brauchen meine Jungs erst mal ein zwei drei Pils! 2:2 gegen die "Prügelknaben" der Liga!

... is ja wie im Boxring da! :D

Denke mal im Rückspiel laufen die nur noch auf Zahnfleisch wenn die so weiterspielen! :D :D :D

Dennoch Respekt!!! 250 Power mehr auf der Uhr und meine Jungs haben es nicht zum Sieg geschafft! :rolleyes:


yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #932 am: 07. Dezember 2005, 12:11:11 »
sooooooooooooooo,
bin wieder daaaaaaaaaa................... :eek: :eek: :eek:


Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet ;) Mal gucken was die Nachbarn so bringen :) Auf gute Zusammenarbeit   :ja:

Mfg.Freaksson

ne dauerhafte lösung wäre doch viel ansprechender gewesen... ;)

was soll das denn bitte schön heißen.........????? :gruebel:

soll ich bös werden oder was.......!!!!!!????? :angry:

 ;)

ps: pp noch alles gute zum geb. nachträglich................

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #933 am: 07. Dezember 2005, 18:00:35 »
Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet ;) Mal gucken was die Nachbarn so bringen :) Auf gute Zusammenarbeit   :ja:

Mfg.Freaksson

ne dauerhafte lösung wäre doch viel ansprechender gewesen... ;)

was soll das denn bitte schön heißen.........????? :gruebel:

soll ich bös werden oder was.......!!!!!!????? :angry:

 ;)

ps: pp noch alles gute zum geb. nachträglich................



heey, ich meinte, dass sich freak mal nen verein in dk suchen soll! was bringt mir das, wenn er dein team übernimmt und du dann nichtmehr da bist! also so war das wirklich nicht gemeint...

p.s. danke!  :)

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #934 am: 07. Dezember 2005, 19:00:26 »
Hallo Leute!

heute ist Mittwoch und bald schon wieder Wochenende....... hehehehe

Prost :bia: :bia: :bia:

schmeiß ne Rutsche.....

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #935 am: 08. Dezember 2005, 22:08:36 »
heey, ich meinte, dass sich freak mal nen verein in dk suchen soll! was bringt mir das, wenn er dein team übernimmt und du dann nichtmehr da bist! also so war das wirklich nicht gemeint...
p.s. danke!  :)

ach, weiß ich doch pp....... ;)


doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #936 am: 08. Dezember 2005, 23:32:29 »
heey, ich meinte, dass sich freak mal nen verein in dk suchen soll! was bringt mir das, wenn er dein team übernimmt und du dann nichtmehr da bist! also so war das wirklich nicht gemeint...
p.s. danke!  :)

ach, weiß ich doch pp....... ;)

irgendwie kommts mir so vor als ob es volkssport geworden ist dem ollen pp ans bein zu pinkeln! sogar in meinem eigenen land!  ;(

yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #937 am: 09. Dezember 2005, 11:44:41 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #938 am: 09. Dezember 2005, 13:45:54 »
irgendwie kommts mir so vor als ob es volkssport geworden ist dem ollen pp ans bein zu pinkeln! sogar in meinem eigenen land!  ;(

Wieso? Ist da der Name Programm? pp=p(i)p(i) ??  :rofl:
Sorry pp, ich konnt´s mir nicht verkneifen.  :keks:

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #939 am: 09. Dezember 2005, 13:58:31 »
irgendwie kommts mir so vor als ob es volkssport geworden ist dem ollen pp ans bein zu pinkeln! sogar in meinem eigenen land!  ;(

Wieso? Ist da der Name Programm? pp=p(i)p(i) ??  :rofl:
Sorry pp, ich konnt´s mir nicht verkneifen.  :keks:

hehe...
na der war doch auch witzig... außerdem hab ich auch meine spiele mit deinem namen gemacht...
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2005, 14:06:39 von doublepi »

socceria

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #940 am: 12. Dezember 2005, 17:55:09 »
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.

Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.

Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. ;)

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #941 am: 12. Dezember 2005, 18:09:36 »
Schade Schade!!!

Dalum Sport hat ein würdigen Nachfolger verdient!

Zu wann scheidest du denn aus? Wie willst du nun vorgehen?


Beila Beila

El Versus

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #942 am: 12. Dezember 2005, 18:13:49 »
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.

Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.

Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. ;)

Schade Socci! Ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass das hier ein Spielchen wird, das einen User wie Dich wieder anlocken kann. Vlt. in nicht allzu ferner Zukunft.

Ansonsten Alles Gute und Danke!

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #943 am: 12. Dezember 2005, 18:38:26 »
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.

Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.

Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. ;)

ich fühle mit dir...
meine spaßleiste ist in letzer zeit auch kräftig zurückgegangen... es liegt nicht am spiel an sich, das ist besser als jemals zuvor (die zahlosen bugs mal ausgenommen)! vielleicht liegt es daran, dass man weiß, dass das spiel nie wirklich zu 100% funktionieren wird... ich meine die fss-geschichte ist schon mehr als skandalös! da will man sich im forum organisieren und turniere planen, wie gedacht, aber im endeffekt geht das nur für die pro's und mit deutlichem extra-aufwandt!

einziger ausweg scheint die flucht in die forenarbeit und das hoffen auf bessere ergebnisse...

ich würde mich freuen dich in welcher form auch immer (neuer account, non-ksm'ler) wieder bei uns begrüßen zu dürfen! alles gute socceria! ich meld mich nochmal über lotus notes...

bis dahin!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2005, 18:39:44 von doublepi »

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #944 am: 13. Dezember 2005, 08:04:16 »
bye bye socci

ich hoffe du schaust mal vorbei !
ja mit ksm ist so eine Sache, mir hat es auch schon mal mehr Spaß gemacht, aber ich hoffe es geht bald wieder aufwärts, bin im Mom. auch ziemlich angefressen, wegen beruflicher Sachen.
Sollte aber im Feb. wieder besser werden, sorry wenn ich jemanden (doublepi) zu nahe getreten bin, war nicht meine Absicht.
Socci ich wünsche Dir ein super Weihnachtsfest!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #945 am: 13. Dezember 2005, 10:55:59 »
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.

Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.

Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. ;)

Jetzt war da endlich mal einer aus der 2A, der auch im Forum aktiv war, und jetzt isser schon wieder weg. :bindagegen:

Trotzdem viel Erfolg und Spaß im RL

Mach's gut

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #946 am: 13. Dezember 2005, 11:05:22 »
sorry wenn ich jemanden (doublepi) zu nahe getreten bin, war nicht meine Absicht.

das ist vergessen! wir haben sowieso nur eine möglichkeit... beim nächsten mal alles besser machen!

in diesem sinne!
dänemark hält zusammen!  :knuddel: :bia:

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #947 am: 13. Dezember 2005, 14:13:13 »
Sorry Jungs, aber ich hab jetzt mein KSM-Ende beschlossen, hat aber nichts mit euch zu tun.

Aber irgendwann muss man einfach mal konsequent sein und mit KSM aufhören, das wollte ich nun schon seit längerer Zeit.

Ein zurück kann es auch nicht mehr geben, da meine Einwahldaten nun im Eimer sind, vllt. schaue ich ab und zu mal hier als Non-KSMler bei euch vorbei. ;)

Jetzt war da endlich mal einer aus der 2A, der auch im Forum aktiv war, und jetzt isser schon wieder weg. :bindagegen:



Trotzdem viel Erfolg und Spaß im RL

Mach's gut


Ich bin doch auch noch da! Mit socci waren wir zur dritt aus der 2A!

Genau Dänemark hält zusammen!

Beila Beila

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #948 am: 13. Dezember 2005, 20:28:49 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #949 am: 13. Dezember 2005, 20:33:13 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

Wie denn ausgegangen?

Und wie ist meine PArtie ausgegangen?


Beila Beila

Zwetschge

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #950 am: 13. Dezember 2005, 20:34:25 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

Wie denn ausgegangen?

Und wie ist meine PArtie ausgegangen?


Beila Beila

Gefunden!
Sorry ca. zeitgleich abgeschickt!


Beila Beila

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #951 am: 13. Dezember 2005, 20:36:08 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

... ich denke eher Dein Spiel und Sieg war wohl das Spiel des Abends! ;)

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #952 am: 13. Dezember 2005, 20:42:48 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

... ich denke eher Dein Spiel und Sieg war wohl das Spiel des Abends! ;)

ich mußte gewinnen um überhaupt noch vorne dran zu bleiben! außerdem hat kopenhagen wieder geschont!  :nixweiss:

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #953 am: 13. Dezember 2005, 20:49:23 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

... ich denke eher Dein Spiel und Sieg war wohl das Spiel des Abends! ;)

ich mußte gewinnen um überhaupt noch vorne dran zu bleiben! außerdem hat kopenhagen wieder geschont!  :nixweiss:

... tja ich weis zwar auch nicht was da noch zu schonen gibt! Aber sei gewiss die schonen nicht die ganzen Ligaspiele nicht alle aber fast alle! :lach:

Tja trotzdem  :respekt: waren für Dich echt wichtige drei Punkte! Auch gegen den SC Schonung muß man mal erst gewinnen! :ja:

Jesto

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #954 am: 13. Dezember 2005, 20:55:31 »
Habt ihr das gesehen ??? :eek:

ich habe mal wieder gewonnen :D

MDJ

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #955 am: 13. Dezember 2005, 20:58:15 »
Habt ihr das gesehen ??? :eek:

ich habe mal wieder gewonnen :D


... und ich war nicht im Stadion!  :eek: man man man :zzz:


yuri

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #956 am: 13. Dezember 2005, 22:09:22 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

he wer pinkelt jetzt hier wen ans bein.........??????  :angry:

 ;) ;) ;)

nene,
erstma respekt für deinen sieg aber glaub ja nicht, dass ich dich in der tabelle davon ziehen lasse...... :fight:

mfg

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #957 am: 14. Dezember 2005, 13:46:25 »
also ich glaube das spiel des abends war die partie Århus Akademisk - Køge Wonder...  :)

he wer pinkelt jetzt hier wen ans bein.........??????  :angry:

 ;) ;) ;)

nene,
erstma respekt für deinen sieg aber glaub ja nicht, dass ich dich in der tabelle davon ziehen lasse...... :fight:

mfg

also ich wollte damit eigentlich auch meinen respekt vor deiner leistung ausdrücken! du hast auswärts beim ersten in der 55. minute 3:1 geführt! da dachte ich schon, dass der zug für happy abgefahren ist! aber dann kam dieser kraftakt vier tore in einer halben stunde zu schießen! da war wohl nix zu machen! anscheinend waren die frühen auswechselungen für happy nicht sehr förderlich... da hat er nochmal glück gehabt!

aber happy ist absoluter spitzenkadidat in dieser saison!
also respekt an beide für eine tolle partie! und das ohne viel pipi... ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #958 am: 14. Dezember 2005, 14:49:09 »


also ich wollte damit eigentlich auch meinen respekt vor deiner leistung ausdrücken! du hast auswärts beim ersten in der 55. minute 3:1 geführt! da dachte ich schon, dass der zug für happy abgefahren ist! aber dann kam dieser kraftakt vier tore in einer halben stunde zu schießen! da war wohl nix zu machen! anscheinend waren die frühen auswechselungen für happy nicht sehr förderlich... da hat er nochmal glück gehabt!

aber happy ist absoluter spitzenkadidat in dieser saison!
also respekt an beide für eine tolle partie! und das ohne viel pipi... ;)

So schlecht waren eine Einwechslungen nicht. Einer von denen hatte 2 Tore gemacht.
Als Spitzenkandidat sehe ich mich lange nicht. Hatte bis jetzt ein leichtes Programm. Die Brocken kommen erst noch.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub
« Antwort #959 am: 14. Dezember 2005, 14:56:30 »


also ich wollte damit eigentlich auch meinen respekt vor deiner leistung ausdrücken! du hast auswärts beim ersten in der 55. minute 3:1 geführt! da dachte ich schon, dass der zug für happy abgefahren ist! aber dann kam dieser kraftakt vier tore in einer halben stunde zu schießen! da war wohl nix zu machen! anscheinend waren die frühen auswechselungen für happy nicht sehr förderlich... da hat er nochmal glück gehabt!

aber happy ist absoluter spitzenkadidat in dieser saison!
also respekt an beide für eine tolle partie! und das ohne viel pipi... ;)

So schlecht waren eine Einwechslungen nicht. Einer von denen hatte 2 Tore gemacht.
Als Spitzenkandidat sehe ich mich lange nicht. Hatte bis jetzt ein leichtes Programm. Die Brocken kommen erst noch.

hab nicht gesagt, dass die schlecht waren. ich meinte dass der zeitpunkt vielleicht nicht gepaßt hat! aber ich hab da noch keine erfahrungen mit gemacht und kann da auch nix zu sagen! du hast jedefalls gewonnen und alles richtig gemacht!