VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen in Dänemark, Wesi! Schön, dass dieser Traditionsverein nun wieder in erfahrenen Händen ist.Da wird es sicher nicht lange dauern, bis sich die ersten Erfolge einstellen...
Interessanter Name...klingt so nach Urlaub
Zitat von: Sir Gaiwan am 27. Februar 2021, 07:07:19Interessanter Name...klingt so nach Urlaub Japp in Henne Strand hab ich schon so manchen Sommer verbracht
Zitat von: Wesi am 27. Februar 2021, 09:46:11Zitat von: Sir Gaiwan am 27. Februar 2021, 07:07:19Interessanter Name...klingt so nach Urlaub Japp in Henne Strand hab ich schon so manchen Sommer verbracht Jedes Jahr mindestens 1x in Houstrup oder Henne Strand.Gefällt mir
Alleine der Strand ist die Fahrt wert.....im Herbst bei schlechterem Wetter am Wasser lang. Göttlich.
Ich war bis jetzt nur in Hivde sande...war im Spätsommer aber auch richtig schön...wenn Dänemark nur nicht so teuer wäre
Zitat von: Sir Gaiwan am 27. Februar 2021, 12:28:25Ich war bis jetzt nur in Hivde sande...war im Spätsommer aber auch richtig schön...wenn Dänemark nur nicht so teuer wäre In der Nebensaison geht es - die Ferienhäuser in Houstrup sind bezahlbar. Wenn ich da sehe, was z.B. in Burhave (Jadebusen) für eine Woche auf den Tisch gelegt werden muss....
Zitat von: Rossi am 27. Februar 2021, 18:28:39Zitat von: Sir Gaiwan am 27. Februar 2021, 12:28:25Ich war bis jetzt nur in Hivde sande...war im Spätsommer aber auch richtig schön...wenn Dänemark nur nicht so teuer wäre In der Nebensaison geht es - die Ferienhäuser in Houstrup sind bezahlbar. Wenn ich da sehe, was z.B. in Burhave (Jadebusen) für eine Woche auf den Tisch gelegt werden muss....Die Häuser sind nicht das Problem...die 10 Sachen die ich bei Aldi kaufe und 35 Euro an der Kasse Zahlen muss eher
Rufus als ich ihm am TM gesehn hab musste ich gleich an dich denken
Zitat von: Sir Tomy am 01. März 2021, 20:52:18Rufus als ich ihm am TM gesehn hab musste ich gleich an dich denken Warum das? Ist doch gar kein Neuseeländer
Zitat von: Wesi am 05. März 2021, 10:33:58Zitat von: Sir Tomy am 01. März 2021, 20:52:18Rufus als ich ihm am TM gesehn hab musste ich gleich an dich denken Warum das? Ist doch gar kein Neuseeländer so genau garnicht geschaut, aber war klar das er was für dich sein könnte und ist deinen spielern noch schwindelig vom tiki taka gestern?
sind gerade aus den flieger rausschön hast du es hier mal schaun ob wir heute wieder tiki taka machen
Danke an Kelly und NRG für die Annahme der FSS
Ist doch eigentlich lustig....Da beschweren sich zwei Amateure, dass ein Manager die Chance wahrnimmt immer Max zu bekommen für seine dänischen Spieler, die er nicht mehr braucht bzw aus verschiedenen Gründen nicht mehr haben will.Und eigentlich ist es nur eine Luftblase... aber nun gut. Die Zeit wird es zeigen, inwiefern solche User überhaupt so ein Game tragen können