VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jau ein ein frohes Neues von mir....... Prost
Mann, mann da haben Sie aber wieder einen Bock geschossen.Echt super mit dem Gehalt.Tja da wird es schwer oder unmöglich den Kader so zusammen zuhalten.Bald laufen ein paar Verträg aus.Wenn ich die verlänger habe ich bald keinen Einnahmen mehr sondern mach jeden Zat miese!Weil 700.000-800.000 pro Zat und Spieler sind etwas viel.Die Einnahmen sollen ja auch noch sinken.Naja und die Spieler kauft einem doch auch keiner mehr ab.
Hast ne PN
Tja Jungs jetzt bin ich doch in Dänemark gelandet Mal gucken was die Nachbarn so bringen Auf gute Zusammenarbeit Mfg.Freaksson
Was is los???? Flutlicht kaputt?????oder alle auf Schalke zum Sieg gegen Eindhovn anfeuern??????oder.... hat Kersten noch die Sommerzeit aufn Rechner??????? Hab ich irgendetwas verpaßt - oder warum pfeifen die Schiris die neue Saison nicht an?
Dann wünsche ich auch mal Alles Gute zum Geburtstag. Auf dem gleichen Weg wünsche ich dir und "deiner Süßen" beste Gesundheit.
auch von mir graz zum Geburtstag, meine Süsse hat mit Dir zusammen Geburtstag, ein hoch auf beide !!