Moin, moin Dänemark.
Um es einfach zu machen. Ich seh hier kaum Forenaktivität. Das ist sicherlich mit einer der Gründe warum ich hierher gewechselt bin.
Ich hab aktuell kaum Internet und wenn dann recht schlecht. Also allzuviel erwartet bitte nicht von mir. Ich schau ab und zu mal rein hier, wenn möglich und Verbindung läuft.....
Mein Plan ist so 1-2 Saisons hierzubleiben und das Beste daraus zu machen. Größtenfalls einen Titel zu holen. Aber meine Fussballliebe gehört eindeutig dem Fc St. Pauli. Tja warum Dänemark ??? Ich wurde wohl hier gezeugt laut Aussage meiner Eltern...
Also ich fühle mich schon als halber Däne zumindest was das Bier trinken angeht. Aber die Liter Dosen Faxe waren noch nie mein Fall.
Mein Plan. Den Verein zu erneuern, bestenfalls einen Titel mitzunehmen und wieder nach Deutschland zurückzukehren.
Aber man weiß ja nie....
Konkurrenzfähig zu sein und optimal im EC was zu reissen. 4-5 Runde wär mal wieder was . Ich muss mich ja langsam mal wieder an die Titelausbeute ranmachen (siehe St. Pauli). Definitiv werde ich Christiania aber wieder die Erfolgsspur zurückbringen.
Mein Geburtsjahr und wahrscheinlich mein Zeugungsstaat mit der Freiheit eines autonomens Stadteils in einer Europäischen Großstadt ist schon EINZIGARTIG in Europa wenn nicht sogar in der Welt. St. Paulis Hafenstrasse läßt grüßen...
Hui zuviel politisch und zu viel Wein
Egal erstmal werde ich eine Bereicherung in Dänemark sein.
Und falls Jemand Lust hat hierzu schreiben. GERNE. Ich werde immer wieder versuchen mich hier einzubringen. Wichtig ist halt das Gefühl nicht alleine zu sein