Hi!
Ich bin auch wieder da! Hatte in letzter Zeit wenig Zeit und auch eingeschränkt Bock auf KSM aufgrund so einiger Fehler. Und jetzt wo ich grad wieder Blut geleckt habe, kommt der nächste Bockmist!!!
Spielbericht vom letzten Liga-ZAT gg. Slide:
1:0 Zachary Heikes 4 Minute Vorarbeit durch Humfrey Bretthauer (noch war die KFC-Welt in Ordnung)
EINWECHSLUNG in der 15 Minute es kommt Friedl Courville aufgrund VERLETZUNG von Davy Grantland (Stammkeeper) in der 15 Minute
1:1 Helge Bierry 43 Minute Vorarbeit durch Sergio Cap
ROTE Karte in der 46 Minute für Friedl Courville (der eben eingewechselte Ersatzkeeper)
1. EINWECHSLUNG (KFC) in der 60 Minute es kommt Spyros Coit für Zachary Heikes
2. EINWECHSLUNG (KFC) in der 60 Minute es kommt Augustinus Garnhart für Danny Cobcroft
3. EINWECHSLUNG (KFC) in der 60 Minute es kommt Egon Maxson für Benedikt BANIN (man bedenke den verletzungsbedingten Wechsel, also in der Summe dann 4 Wechsel - Wie geht das???)
1. EINWECHSLUNG (Slide) in der 60 Minute es kommt Helmo Bauknecht für Gregorio Tyng
2. EINWECHSLUNG (Slide) in der 60 Minute es kommt Alec VOIKOV für Dave Barrios
1:2 Alec VOIKOV 61 Minute Vorarbeit durch Bendix Nickerson (und das Elend ohne Torwart beginnt, man beachte aber das Slide erst 15 min ohne Torwart das zweite Tor schiesst)
1:3 Sergio Cap 71 Minute Vorarbeit durch Helmo Bauknecht
1:4 Josua JIGALIN 79 Minute Vorarbeit durch Bendix Nickerson (ENDSTAND)
Fazit: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech
Bei so viel Glück kommt mir doch glatt der braune Kackstift!!!
Ein Bier bitte!!!
Und vielleicht gleich noch eins!!!
Aber vielleicht hat ja wirklich jmd. eine erklärung für die für mich doch eher unerklärliche Wechsel und wie spielte mein Team dann weiter - tatsächlich ohne Keeper.
Übrigens werde ich in den nächsten Tagen das Oddset-Spiel anlaufen lassen, für die lange Pause entschuldige ich mich.