VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Des, Ja war lange Zeit weg aus dem Forum, aber nun endlich wieder aktiv dabei.Das Einzige was sich hier groß verändert hat im Forum, ist die Tatsache, dass hier nun fast alle über 5000 Beiträge besitzen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: SirSteffen am 15. September 2013, 21:38:31Hi Des, Ja war lange Zeit weg aus dem Forum, aber nun endlich wieder aktiv dabei.Das Einzige was sich hier groß verändert hat im Forum, ist die Tatsache, dass hier nun fast alle über 5000 Beiträge besitzen wobei das konträr zu dem schreibfaulen steht!
Zitat von: SirSteffen am 15. September 2013, 21:38:31Das Einzige was sich hier groß verändert hat im Forum, ist die Tatsache, dass hier nun fast alle über 5000 Beiträge besitzen ...musst du aber noch aufholen, gelle?
Das Einzige was sich hier groß verändert hat im Forum, ist die Tatsache, dass hier nun fast alle über 5000 Beiträge besitzen
Das schöne in dem Forum is doch, dass hier alle eins gemeinsam haben: Den hass gegen einige Spielberechn... äh das gemeinsame Hobby KSM und bei dem muss man wohl oder übel schreiben um Transferbemühungen durchzusetzen, FSS zu bekommen oder an Cups teilzunehmen. Zitat von: Hallies2000 am 15. September 2013, 22:31:32Zitat von: SirSteffen am 15. September 2013, 21:38:31Das Einzige was sich hier groß verändert hat im Forum, ist die Tatsache, dass hier nun fast alle über 5000 Beiträge besitzen ...musst du aber noch aufholen, gelle? Das ist aber nen 3-Jahresplan
Und an Joel schonmal guten Morgen wenn er in einer Stunde aufsteht und das liest
Sovil zum Nutzen des Forums:Luxemburger MIT angeboten und keine 10Minuten später kam ein Angebot Und an Joel schonmal guten Morgen wenn er in einer Stunde aufsteht und das liest
Gerade eben entdeckt Aber Sissi wie hast du den gefunden? Bist du etwa auf Vereinssuche im schönen Dänemark
irli ist überall welcher exote ist denn da interessant
Das is der Irli? Und ich dachte schon der wurde aus dem Forum gelöscht. P.S. Habe jetzt gerade auch auf deinen Vereinslink geklickt und es bemerkt
Zitat von: Joelos von Kalamata am 24. September 2013, 23:54:29 irli ist überall welcher exote ist denn da interessant Na der, der zu mir gewechselt ist.Zwar ein EWS-Risiko hoch 10. Aber Äquatorialguinea ist doch schick!
Zitat von: SirSteffen am 24. September 2013, 12:10:49Gerade eben entdeckt Aber Sissi wie hast du den gefunden? Bist du etwa auf Vereinssuche im schönen Dänemark Aber nein.Spielersuche.Überall wo interessante Exoten geparkt sind, habe ich mein Auge drauf!
Zitat von: El Sissi am 24. September 2013, 15:52:50Zitat von: SirSteffen am 24. September 2013, 12:10:49Gerade eben entdeckt Aber Sissi wie hast du den gefunden? Bist du etwa auf Vereinssuche im schönen Dänemark Aber nein.Spielersuche.Überall wo interessante Exoten geparkt sind, habe ich mein Auge drauf! Bei mir ist deine Exotensuche ein sinnloses Unterfangen
Happyguck alles Gute zum
War in Ägypten von der Uni aus. Dort haben wir vom DAAD alles gesponsort bekommen. War ein Projekt mit der Universität aus Kairo um denen berufliche Möglichkeiten und Weiterbildungsaussichten näher zu bringen + wir selbst haben eine Messkampagne gestartet um das ENVI-Met Modell mit Daten zu füttern und zu testen.
Zitat von: SirSteffen am 23. Oktober 2013, 22:46:52War in Ägypten von der Uni aus. Dort haben wir vom DAAD alles gesponsort bekommen. War ein Projekt mit der Universität aus Kairo um denen berufliche Möglichkeiten und Weiterbildungsaussichten näher zu bringen + wir selbst haben eine Messkampagne gestartet um das ENVI-Met Modell mit Daten zu füttern und zu testen. hört sich gut an ägypten will ich auch mal zum tauchen