VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
urlaub zu hause,nix besonderes wenn man haus und hunde hat,kann man nicht immer weg
zu hause ist es auch schön der haupturlaub kommt im juli,da fahren wir nach kroatien haben dort eine villa mit pool,billard usw gebucht
Bei mir ist Sanierung der WE Hütte meines Opas angesagt, der letztes Jahr leider von uns gegangen ist. Stand 1976 heißt es zu modernisieren. Terrasse hab ich im November neu verlegt. Dach, Kaminofen und Wohnzimmer sind in den nächsten Monaten dran. Soll dann im nächsten Jahr auch an Urlauber vermietet werden.
Moin, Moin Jungs!
Zitat von: Jesto am 21. April 2013, 15:03:44Moin, Moin Jungs! Moin Bist du neu hier? Wohin (zu welchem Verein) gehörst du?
Zitat von: Hallies2000 am 21. April 2013, 15:25:12Zitat von: Jesto am 21. April 2013, 15:03:44Moin, Moin Jungs! Moin Bist du neu hier? Wohin (zu welchem Verein) gehörst du?Grenzt fast an Majestaetsbeleidigung.....
Ich arbeite jetzt erst mal an einen Banner!
finde ich ja lustig!Ja ich bin tatsächlich seit der 1.Saison dabei! (mit einer kleinen Pause)von der 1. bis zur 19. Saison war ich beim FC Koge!von der 22.Saison bis zur 26. Saison war ich bei Brondby KFFseit der 27. Saison bin ich nun bei Dalum Sports und konnte in der letzten Saison den Aufstieg in die 2.Liga schaffen.So jetzt hoffe ich ein paar alte Weggefährten zu finden!Eventuell schaffe ich es ja etwas häufiger im Forum zu sein, habe mich ja jahrelang nicht sehen lassen.Ein paar Foren, die damals gegründet habe sind ja noch da!LG Jesto
geht nicht ohne ksm moin