@ douplepi
och ich hätte mich natürlich auf einen fairen wettkampf mehr gefreut.........
naja weißt, sowas find ich immer komisch - bekomm ich immer nen bissel angst........
ne ich weiß ja noch gar net ob das so gut is wenn ich jetzt schon aufsteig.
sowie es jetzt aussieht würde ich es da oben jawohl net lange aushalten...........
@alle
oder was is eure meinung
naja ist schon nen bisl früh, aber in der ersten bekommst du wenigstens gutes geld, weil viele gegen die du spielst ein gutes image haben! also ich würde nicht viele spieler kaufen, eher ausleihen und v.a. dein stadion ausbauen. ist auch nicht so schlimm, wenn du wieder absteigst, aber da machst du wenigstens nochmal gut kohle, wenn du nen gutes stadion hast. deshalb rate ich dir:
behalte so 20-30 mio in der hinterhand für leihspieler (zum saisonende) und sonst bau so früh es geht dein stadion aus. aber immer nur 1000 sitze oder so, damit du nur in den auswärts-zats baust. wichtig sind auch perepherie aber da erstmal nur (imbiss, toiletten und fanshops).
kannst mich jederzeit weitere sachen fragen...
Genau dieses mache ich in der ersten Liga!!!
Jedes Spiel ist ausverkauft. Ich baue immer wenn ich Auswärts spiele mein Stadion aus!!!
Das ist in erster Linie das beste was man als Aufsteiger machen kann.
Die Liga ist eigentlich recht ausgeglichen, an die Oben kommt man nicht ran, aber trotzdem ist der Abstiegskampf sehr eng.
Ich bin im Moment Vorletzter und mit einem Sieg aus den Abstiegsrängen wieder raus, aber dann kommt wieder einer von Oben und dann ist man wieder auf einem Abstiegsrang. Ein hin und her, mit Glück positiv!!!
Mein Ziel, was ich mir am Anfang der Saison hier im Forum gepostet habe war, mit Glück den Abstieg verhindern und ein Stadion zu bauen von dem der Verein Midtjylland BK leben kann. Ich bin auf einem Guten Weg.
Man kann in der Ersten Liga sehr viel Erfahrung sammeln, die später sehr wichtig ist!
Auf jedenfall würde ich wie es doublepi schon schrieb immer in das Stadion investieren, wenn man später ein Stadion mit einer Kapazität von mehr als 60.000 Plätzen hat, macht man pro Heimspiel ne Menge Geld, das man zur Verstärkung der Mannschaft dann nutzen kann.
Ich hoffe ich schaffe es noch drin zu bleiben, wenn nicht Versuche ich so schnell wie möglich wieder in die Geile Dänische 1. Liga aufzusteigen.
Ciao Zwetschge